Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Blundy Blundy ist offline
    Avatar von Blundy

    2D Jump n Runs

    gibts sowas auf der psp überhaupt?
    hab shcon ne zeit danach gesucht
    das einzige was ich gefundne hab an guten spielen war loco roco, patapon und little big planet
    wobei lbp mich total abgenervt hat weil man diesen dummen kleinen controlstick für den meine pranken zu groß sind benutzen muss, weshalb ich auch keine 3d spiele auf der psp spiele

    wenn wer vorschläge hat, bitte gerne, nur ohne diesen verdammten stick^^

  2. Anzeige

    2D Jump n Runs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dargstar Dargstar ist offline
    Avatar von Dargstar

    AW: 2D Jump n Runs

    Da hätte ich einige Vorschläge für dich :

    - Patapon
    - Worms Open Warfare
    - Lemmings
    - Sonic 1 und 2 Rivals
    - N+
    - Jelly Car
    - Die Sega-MegaDrive Collection
    - Hot Pixel

    Ich hoffe dir werden davon einige gefallen

    MfG
    Dargstar

  4. #3
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: 2D Jump n Runs

    Lol, Jelly Car war doch mal ein Homebrew für den DS, wenn ich mich recht erinnere?
    Krass, dass es das jetzt für PSP gibt^^.

    @TE: Nun, als kleiner Tipp, du kannst dir doch auch so einen Aufsatz für den Analogstick kaufen. Der hat afaik ne Gummibeschichtung und macht den Stick größer. Auch die Oberfläche ist dem Finger angepasst.

  5. #4
    Blundy Blundy ist offline
    Avatar von Blundy

    AW: 2D Jump n Runs

    ehrlich, sowas gibts?
    hab schonmal nach sowas gesucht
    wie nennt man die dinger?
    würd mich riesig freuen phantasy star spielen zu können

  6. #5
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: 2D Jump n Runs

    Auf die Schnelle hab ich jetzt das hier gefunden :
    Hama Analog Stick Armor Kit für Sony PSP: Amazon.de: Computer & Zubehör

    Ganz links sollte ca die Größe des Originalsticks sein.

  7. #6
    Blundy Blundy ist offline
    Avatar von Blundy

    AW: 2D Jump n Runs

    wundervoll,dank dir
    hört sich gut an, bewertung kann man ignorieren, wenn man sich durchliest was fürn idiot das schon wieder geschrieben hat^^

Ähnliche Themen


  1. Freeze jump!?!?: Wie zum Teufel geht der xD Ich will auch ma so rumfliegen :D Kann mir den jemand zeigen? Das macht doch bestimmt Spaß oder.......?

  2. Wie findest Du Speed-Runs?: Hallo, meine Damen und Herren! Ich möchte mal von Euch wissen, was Ihr von sog. Speed-Runs (oder auch Perfect-Runs) haltet. Für alle mit...

  3. Die besten Jump`n`runs für NDS!:

  4. Jump In!: Komödie/Drama USA 2007 FSK: Ohne Altersbeschränkung Dauer: 81 Min. Anbieter: Walt Disney Studios Kaufstart: 13.09.2007 Es handelt sich...

  5. Speed Runs in Videospielen: So jetzt mach ich mein erstes Thema: Was haltet ihr von Speed Runs? Habt ihr schonmal probiert ein Speedrun zumachen??Ich finde Speed Runs richtig...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2d jump n run psp

psp jump and run

jump n run psp

psp spiele jump and run

psp 2d jump and run

2d jump run psp portable