Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    Frage Analog Stick kaputt?

    Also ich hab manchmal das problem das wenn ich den Stick nach vorne bewege meine Spielfigur nicht rennt sondern nur läuft. Also normal bei Spielen wo man rum läuft (wie mario) ist es ja so das man nach vorne durch drückt und die Figur rennt, wenn ich aber nach vorne durch drücke dann geht der ganz normal also der nimmt das so als ob ich den Stick nur ein klein wenig nach vorne drücke um langsam zu gehen. Wenn ich das habe mach ich die PSP eben auf Stand-by mach sie wieder an und dann ist das Problem weg, aber nach paar minuten kommt er dann wieder. Manchmal aber auch nicht. Ist das Ding schrott aber ist das irgendwie nur in der PSP in Fehler?

  2. Anzeige

    Frage Analog Stick kaputt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. PS3 Controller- Analog Stick knarrt - kaputt ?: Hallo Forumfreunde ! Seit neuestem kanrrt mein linker Analog Stick des PS3 Wireless Controller. Hab die Ps3 es seit ca. 3 Wochen und der...

  2. PSP Analog-Stick auswechseln!?!: Hi! Ich habe mal gehört das man bei der PSP diesen Analog-Stick auswechseln kann. Bei dem originalen AS. tun mir die Finger weh von dem Teil,...

  3. Analog Stick deformiert!: hi, ich wollte ma fragen, ob einer von euch das selbe Problem hat wie ich?! und zwar ist mein linker analog stick irgendwie total deformiert obwohl...

  4. Analog Stick in Tekken 4?: Ich glaub ich bin zu doof... aber gibt es irgend eine Möglichkeit den Stick in Tekken 4 anstelle der Richtungstasten zu benutzen? Wäre sehr...

  5. Analog Stick herausgebrochen: Hallöchen.. bei mir ist schon vor längerer Zeit der Analog Stick meiner PSP herausgebrochen. Hatte schon jemand das Problem und kann mir sagen,...