Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Burnout Legends

    Burnout Legends



    System: Playstation Portable

    Genre: Arcade, Rennspiel

    Altersfreigabe: ab 12

    Erscheinungstermin: 14.09.2005

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Burnout Legends

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    Böse AW: Burnout Legends

    dat is voll scheiße habs mir gekauft kommt erstmo net an weil die post en unfall gemacht hat dann at ich grad noch mehr lust un dann hab ichs ausgepackt gespielt un dann is die UMD expodiert !!! voll derscheiß

  4. #3
    Unregistriert

    Frage AW: Burnout Legends

    Ja und? Ist des spiel jetzt gut, odda was..?

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Burnout Legends

    Joa das Spiel geht wohl ist nicht der bringer machtwohl fun schade nur das das schadensmodell nur bei einen modi eingebunden wurde

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Burnout Legends

    Also ich Liebe dieses Spiel! Super schnell,geile musik und Takedowns machen echt süchtig.Für jeden der nicht nur einfach fahren möchte sondern auch auf richtige Action steht genau das richtige!

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Burnout Legends

    Ich find das Spiel voll scheiße! Das hat ja nix mit Realität zu tun sondern einfach nur in Lichtgeschwindigkeit losfahren und alles andere was im Weg is, wegschießen. Also, ich kann nur sagen, der größte Mist, den ich je erlebt habe.

  8. #7
    Mindhunter

    Böse AW: Burnout Legends

    ja komm wenn du jetzt bei GTA LCS vom hoch Haus runter springst dann bist du ja auch nicht tot oder??? also findest du GTA LCS scheiße so hört sich halt das an! Und ich find das ist bis jetzt das beste Re bei der Rennspiel bei der PSP Musik passt ladezeiten gehen noch so aber das macht deb spielspass auch nichts!!!

  9. #8
    Unregistriert

    Cool AW: Burnout Legends

    Der Oberhammer

  10. #9
    Egal?

    Daumen hoch AW: Burnout Legends

    Also ähm was das spiel selber betrifft, ich fins total geil ähm ich hab eine frage zum spiel. Hat wer eine angnung wie man ein Colector Serie rennen fährt den es ist wichtig wenn man die colector aufspielen will thx im vorhinein

Ähnliche Themen


  1. Burnout: Also die Frage is warscheinlich ziemlich Dumm aber wie geht ein Burnout?:D

  2. [T] Burnout Legends, Dungeon Siege, PN [S] PS3 Games, 4GB Sticks <: Ich tausche die oben genanten Spiele: - Burnout Legends - Dungeon Siege: Throne of Agony - PN Game Alles deutsche PAL Versionen, in sehr...

  3. Burnout 3: Hallo, habe mich eben erst angemwldet und schon die erste Frage :) Wir haben auf der xbox Burnout 3. Supercooles Spiel, macht echt Spaß. Aber...

  4. Review: Burnout Legends: Als ich dieses Game im Regal stehen sah, hab ich sofort zugegriffen, schliesslich war Burnout mein Lieblingsspiel auf der PS2! Damit nicht anderen...

  5. Burnout Legends: Burnout Legends http://www.forumla.de/bilder/2005/11/58.jpg System: Nintendo DS Genre: Arcade, Rennspiel Altersfreigabe: ab 6