Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    Unregistriert

    Unglücklich meine cheat funktuniert nicht

    kann mir jemand helfen mein cheat funksuniert nicht jeder sagt der Gnom cheat funtioniert aber der funktioniert nicht bei mir

  2. Anzeige

    Unglücklich meine cheat funktuniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    Frage AW: Die Sims 2: Haustiere

    mein cheat geht jetzt aber wie kann man die halbänder cheat eingeben ??

  4. #23
    Unregistriert

    Reden AW: Die Sims 2: Haustiere

    geh in den park und versuchs nochmal

  5. #24
    Unregistriert

    Unglücklich Hilfe

    ich hab das mit dem in den park gehen und nochmal probieren auch versucht aber es ging nit...kan mir einer sagen welchen cheat ihr benutzt? Das wäre gut

  6. #25
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Die Sims 2: Haustiere

    Gnom cheat: L, L, R, X, X, HOCH
    für dem Gnom-cheat musst du neber dem Briefkasten stehen und den cheat dann eingeben.
    wen er nicht geht, dann hast du bestimmt dein haus schonmal renoviert. geh dann in dem park und geb gleich dort denn cheat ein wo du in den park kommst.geh dann immer an der straße entlang und am ende findest du dann den gnom der so aussieht wie ein hydrant.
    bei ihm kannst deine bedürftnisse auffülen und tiere direkt steuern (was bei mir nicht geht).

    wen du neber dem gnom stehst, kannst du auch andere cheats eingeben.:

    KREUZ, O, KREUZ, KREUZ, L, R = 1000 Tierpunkte

    fünfmal KREUZ = 1000 Simoleons

    viermal KREUZ, R = Zeit 6 Std. vorschalten

    dann klick denn gnom an der mit [ ] <-- (leeres feld) gekennzeichnet ist an und klicke auf das was du bekommen willst

  7. #26
    Unregistriert

    AW: meine cheat funktuniert nicht

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    kann mir jemand helfen mein cheat funksuniert nicht jeder sagt der Gnom cheat funtioniert aber der funktioniert nicht bei mir
    bei mir funktionierts auch nicht hab schon alles versucht.. geht aber nicht kann uns jemand helfen?

  8. #27
    fluch12

    Reden AW: Die Sims 2: Haustiere

    es liegt nicht daran das der Hund schon von vornerein in der familie ist das hund (tier steuer) funktionirt einfach nicht aber mein Hund im Spiel liegt auch nur rum

  9. #28
    schnuckliger_engel schnuckliger_engel ist offline

    Die Sims 2: Haustiere

    hey.....

    diese cheats, da ist doch irgend ein hacken... ich krieg das nicht hin hatte das einmal hin bekommen aber dann war akku leer und es war wieder weg... kann mir jemand sagen obs da nen trick oder so gibt? wäre voll dufte

  10. #29
    Unregistriert

    AW: Die Sims 2: Haustiere

    hi ich hab das spiel heut bekommen und weiß nich wie nen andren sim spielen kann
    kann mir bitte jemand helfen

  11. #30
    Unregistriert

    Lächeln AW: Die Sims 2: Haustiere

    hey. Vielleicht hast du es ja schon rausbekommen.
    hast du keine bedienungsanleitung
    Du musst einfach nur Kreis drücken. :]

    Ich hab das immer noch nicht gecheckt.

    Also. Um cheaten zu können muss ich die Cheatsäule aktivieren.
    Dazu stelle ich mich neben den Briefkasten und gebe den cheat ein. L,L,R,R,XX hoch.
    oder so

    Aber ihr schreibt alle immer eingeben und DAS checke ich nicht.
    Muss ich einfach nur die Knöpfe drücken oder wie?
    Wenn ich L drücke, kommt ja immer Pause. Ich habe wo gelesen, das ich meinen Sim auf direkte Steuerung schalten muss. Das ist doch die, wo ich ihn selbst steuern kann und so?!


    Bitte helft mir. Vielen Dank schonmal

  12. #31
    CheatenPSP

    Unglücklich AW: Die Sims 2: Haustiere

    Ich möchte die Cheat Konsole öffnen drücke ja auch L L R X X Hoch aber es kommt nix HILLLLLLFEEEEEEE!!!!!!!!!

  13. #32
    felixia

    AW: Die Sims 2: Haustiere

    Kann man in Sims 2 haustiere auch babykatzen haben, und wenn ja wie kann man das.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Die Sims 2: Haustiere (GBA): hallo liebe anwesenden :) ich hätte eine bitte. könnte mir evtl jemand weiterhelfen!? spiele momentan sims 2 pets für gameboy advance. jetzt...

  2. Die Sims 2: Haustiere: Die Sims 2: Haustiere http://www.forumla.de/bilder/2006/11/2.jpg System: Nintendo DS Genre: Simulation Altersfreigabe: Freigegeben...

  3. Die Sims 2: Haustiere (GBA):

  4. Die Sims 2 Haustiere: Vorweg: Hier handelt es sich nicht um mysims, den mysims thread findet ihr hier:...

  5. Die sims 2 Für Ps2 oder Die Sims 2 Haustiere für Gamecube: Hi die Frage steht oben für was soll ichs nehmen für Ps2 Die Sims 2 oder für Gamecube Die sims 2 Haustiere(5,80 nur)? wie is die Steuerung bei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie bekommen meine hunde bei sims2 haustiere pc welpen