Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    Freigegebene I-Netverbindung im LAN Netztwerk und ein Accsespoint

    Hi,
    mein Homenetzwerk sieht so aus:

    Ein Hostrechner wählt sich über ein Modem ins Internet ein, ist mit einem Homenetz verbunden und die Internetverbindung ist ins Netzwerk freigegeben..

    Meine Frage: Wenn ich in das Homenetz einen Accespoint einbinde, kann die PSP diese Internetverbindung dann nutzen (verbinden kann sie sicherlich mit dem Accespoint, aber nutzen ist halt die Frage)?
    Zur Info: Ich habe 3 PSPS mit Firmware:
    1x PSP 2004; FW: 5,50
    1x PSP 2004; FW: 5,00M33
    1x PSP 3004; FW: 5,03HEN

  2. Anzeige

    Freigegebene I-Netverbindung im LAN Netztwerk und ein Accsespoint

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: Freigegebene I-Netverbindung im LAN Netztwerk und ein Accsespoint

    Das problem, sollte sein, das die FW 5.03 mit chickhen keine internetverbindung aufbauen kann

  4. #3
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Freigegebene I-Netverbindung im LAN Netztwerk und ein Accsespoint

    echt? Wusst ich gar nicht... danke! Aber die beiden anderen (und nach neustart auch die mit chickhen) können eine über eine Netzwerkbrücke hergestellte Verbindung benutzen?

Ähnliche Themen


  1. Freigegebene Partitionen im Netzwerk mit Passwort versehen - Windows XP: Guten Abend liebe Forumlalaner, Ich habe mir ein Netzwerk aus einem Windows 7 PC, einem Windows Vista PC und einem WIndows XP Laptop "gebastelt"....

  2. Drucker im Netztwerk 64bit und 32bit: Hallo, ich würde gerne meinen Drucker im Netztwerk freigeben. Der PC an dem der Drucker angeschlossen ist hat Vista 32bit und der andere win7 64bit....

  3. MSN: FReigegebene Ordner: Hi also meine frage ich habe msn, und da gibt es ja diese freigegebenen Ordner für andere Kontakte. Ich habe einen freigegebenen ordner für...

  4. Hamachi Netztwerk: Also mein Problem ist folgendes... ich würde gerne einen GRAW 2 server haben auf dem man Koop zocken kann 2-4 personen. Am liebsten würde ich es...

  5. Netztwerk Möglich?: Kann ich mit sonem Einfachen Inet Kabel auch eine Lan oder halt verbindung zwischen 2 computern herstellen??...