Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    Hamachi Netztwerk

    Also mein Problem ist folgendes...
    ich würde gerne einen GRAW 2 server haben auf dem man Koop zocken kann 2-4 personen. Am liebsten würde ich es über ein Hamachi Netztwerk machen, jedoch habe ich keine Ahnung von dem Programm und bitte nun euch um Hilfe.
    1.Wie erstelle ich einen Server, muss ich den Ingame erstellen oder kann ich das irgendwie über Hamachi machen?
    2.Brauchen meine Mitspieler auch Hamachi um auf den Server joinen zu können?
    Thx im vorraus

    Mfg PSP*Fr3aK

  2. Anzeige

    Hamachi Netztwerk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Hamachi Netztwerk

    1. Hamachi ist nur für zur Verbindung zwischen PC's über das Internet zuständig. Um einen Server zu erstellen musst du dir einen GRAW2 Server über das Spiel erstellen. (Beschreibung des Spiels ansehen)
    2. Ja, alle deine Freunde benötigen Himachi.

  4. #3
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    AW: Hamachi Netztwerk

    Und dann kann er einfach auf meinen server joinen oder wie

  5. #4
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Hamachi Netztwerk

    Natürlich kann es evtl. noch ein paar Hürden geben, z.B. musst du deine Firewall noch einstellen. Aber ansonsten kannst du dann einen LAN Server (Netzwerk Server) aufmachen (kein Internet Server) und kannst mit deinen Kumpels spielen. Teste es doch einfach mal, wenn Schwierigkeiten sind, kannst du dich ja nochmal melden.

  6. #5
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Hamachi Netztwerk

    Also um dirs nochmal etwas zu erläutern...

    Hamachi simuliert ein Lan Netzwerk, das umgeht deine Firewall und die der anderen und nervige Routerfirewalls somit ist es jeden möglich im Hamachi-Netzwerk einen Server auf zu machen. Der ist dann aber nicht im Internet sondern im Hamachi Netzwerk. Mit anderen Worten, du musst es in Spielen starten wie ein Lan-Spiel und nicht Online, die anderen können dann in der Regel das Spiel unter der Lan-Filterung sehen. Aber dank so mancher Firewallsoftware wird Hamachi öfters von so manchen geblockt. Es muss als nicht bei jedem klappen und mit der Konfigurierung einer Firewall will ich mich jetzt nicht befassen. Aber ich kann den Tipp geben, sie dann einfach mal aus zu machen. Wenn man jetzt nicht auf überflüßig Pornoseiten suft kann man die beim daddeln auch ruhig auslassen. Ich hab nur ein effektives Antivirenprogramm und sogar meine Windooffirewall ist aus und ich hab nicht einen Virus auf der Festplatte...

    Ich hab das vor ein paar Jahren öfters gemacht um mit Freunden zu spielen, daher weiss ichs und es hat bis jetzt immer so geklappt.

    Und jetzt nochmal zur bedienung von Hamachi selbst. Du solltest ein Netzwerk machen, dann gibst du den anderen PW+Namen deines Netzwerks. Die sollten dann im Netzwerk angezeigt werden und das Lämpchen sollte Grün leuchten. Tut es das steht die Verbindung und du kannst den Server starten. Aber Leute die nicht im Netzwerk sind können natürlich auch nicht auf den Server...

Ähnliche Themen


  1. Drucker im Netztwerk 64bit und 32bit: Hallo, ich würde gerne meinen Drucker im Netztwerk freigeben. Der PC an dem der Drucker angeschlossen ist hat Vista 32bit und der andere win7 64bit....

  2. Call of Duty 1 über Hamachi -Leute gesucht- & Anleitung für Hamachi: Guten Abend! Wie die Überschrift schon sagt geht es hier um Call of Duty 1. Ich habe es mal wieder inst. und wollte es online spielen. Nunja,...

  3. Freigegebene I-Netverbindung im LAN Netztwerk und ein Accsespoint: Hi, mein Homenetzwerk sieht so aus: Ein Hostrechner wählt sich über ein Modem ins Internet ein, ist mit einem Homenetz verbunden und die...

  4. Netztwerk kabel wird nicht mehr erkannt?: Hi mein bruder hat ein neuen pc bekommen und konnte auch sofort internet online gehen also ohne was dran zu machen doch ein paar tage später bricht...

  5. Netztwerk Möglich?: Kann ich mit sonem Einfachen Inet Kabel auch eine Lan oder halt verbindung zwischen 2 computern herstellen??...