Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Jayemma Jayemma ist offline
    Avatar von Jayemma

    MSN: FReigegebene Ordner

    Hi

    also meine frage

    ich habe msn, und da gibt es ja diese freigegebenen Ordner für andere Kontakte.
    Ich habe einen freigegebenen ordner für einen freund von mir gemacht und habe dann am meinem pc die dateien die ich meinem freund bereitstellen will in den freigegebenen ordner reinkopiert.
    Und dann stand da synchronisieren. nach einer zeit war die synchronisierung fertig.
    werden die dateien dann auf den pc von meinem freund kopiert?
    oder werden nur die dateien die mein freund geöffnet hat auf seinen pc kopiert?

    weil mein freund hat mir gesagt dass alle dateien auch auf seinem pc sind
    aber das kann ja nicht der sinn der sache sein.


    bitte helft mir

  2. Anzeige

    MSN: FReigegebene Ordner

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kathy

    AW: MSN: FReigegebene Ordner

    mein Freund hat einige Dateien freigegeben. Wenn ich kontakte bleibt es aber bei 0%. Versucht er alle Daten gleichzeitig zu ziehen? Wäre es dann besser, wenn man nur eine Datei in den Ordner packt?

  4. #3
    Helpplx

    MSN: FReigegebene Ordner

    also ich hab auch mal ne frage...und zwar geht bei mir das tool "freigegebene ordner" gar nicht..sobald ich es benutzen/öffnen will...kommt nur jedes mal die meldung dass sie noch nicht zur verfügung stehen und ich es in einer minute nochmals versuchen soll...was aber auch nach längerem warten(wie zu erwarten war) trotzdem nicht funktioniert...woran kann es liegen dass mir ständig diese meldung angezeigt wird und es sich einfach nich öffnen lässt???

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: MSN: FReigegebene Ordner

    Hi,
    welches Dateiformat habt Ihr? Fat? Es muß ntsf sein.

    Außerdem solltet Ihr die Einstellungen in Eurer Firewall überprüfen, vielleicht blockt diese?

  6. #5
    Unregistriert

    AW: MSN: FReigegebene Ordner

    Zitat Helpplx Beitrag anzeigen
    also ich hab auch mal ne frage...und zwar geht bei mir das tool "freigegebene ordner" gar nicht..sobald ich es benutzen/öffnen will...kommt nur jedes mal die meldung dass sie noch nicht zur verfügung stehen und ich es in einer minute nochmals versuchen soll...was aber auch nach längerem warten(wie zu erwarten war) trotzdem nicht funktioniert...woran kann es liegen dass mir ständig diese meldung angezeigt wird und es sich einfach nich öffnen lässt???
    ich hatte genau das gleiche problem... danach hatte ich mich auch auf einem anderen pc im haus bei msn angemeldet und da hab ich die freigegebenen ordern noch "freigegeben" gehabt... hab ich dann geschlossen.
    jetzt habe ich nich mehr das problem dass ich diese meldung bekomme... leider habe ich jetzt ein anderes problem...wenn ich auf f.o. button drücke passiert jetzt einfach nichts mehr...
    man wie kann man das problem denn lösen...?

Ähnliche Themen


  1. Ordner/Dateien im Ordner lassen sich nicht löschen: Abend zusammen Hatte bis vor kurzem noch Spyware und Adware aufm PC oder habe sie immer noch drauf, jedenfalls findet Spybot nichts mehr. Diese...

  2. Freigegebene Partitionen im Netzwerk mit Passwort versehen - Windows XP: Guten Abend liebe Forumlalaner, Ich habe mir ein Netzwerk aus einem Windows 7 PC, einem Windows Vista PC und einem WIndows XP Laptop "gebastelt"....

  3. Windows Media Player: Freigegebene Musik aus Netzwerk auf Festplatte speichern: Hallo, ich habe ein Netzwerk erstellt und die Musik mit dem Windows Media Player freigegeben. Wenn ich auf den anderen PC auf das Symbol klicke,...

  4. Freigegebene I-Netverbindung im LAN Netztwerk und ein Accsespoint: Hi, mein Homenetzwerk sieht so aus: Ein Hostrechner wählt sich über ein Modem ins Internet ein, ist mit einem Homenetz verbunden und die...

  5. PS3 Ordner?: Ich hab schon mal ein Savegame von Motorsorm heruntergeladen,dann musste ich ,das es die PS3 auch erkennt in einen erstellten Ordner tun der PS3...