Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    xXerXesXx xXerXesXx ist offline

    Beitrag HAb ein paar wichtige Fragen ?? PSP

    Also erstens wo ist der PSP Ordner auf dem Computer damit ich neue Designs benutzen kann.
    2. Wie lade ich musik auf meine PSP

  2. Anzeige

    Beitrag HAb ein paar wichtige Fragen ?? PSP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: HAb ein paar wichtige Fragen ?? PSP

    mit einer OFW kannst du glaub nur die skins aus dem playstation store nutzen. die musik tust du einfach in den MUSIC ordner

  4. #3
    xXerXesXx xXerXesXx ist offline

    AW: HAb ein paar wichtige Fragen ?? PSP

    wie in welchen

  5. #4
    iRonix

    AW: HAb ein paar wichtige Fragen ?? PSP

    Auf dem Arbeitsplatz siehst du einen Wechseldatenträger wenn
    du deine PSP anschließt da drin müsste sich ein Musik ordner befinden
    und da haust du deine Musik rein. Bei den Designs einer OFW
    bin ich mir nicht ganz sicher.

  6. #5
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: HAb ein paar wichtige Fragen ?? PSP

    Aber bei mir war noch kein Musik ordner also in diesem Falle einen Ordner "MUSIC" erstellen für Videos einfach "VIDEO"
    Und eine OFW kann schon designs anzeigen ich weiß aber nicht wie bzw. welche.

  7. #6
    iRonix

    AW: HAb ein paar wichtige Fragen ?? PSP

    Naja dann einfach mal Memory Stick formatieren,
    dann sollte man die Ordner eig sehen

  8. #7
    MATExA MATExA ist offline
    Avatar von MATExA

    AW: HAb ein paar wichtige Fragen ?? PSP

    Eine OFW kann PTF-Designs anzeigen, keine CTF und keine Flash.

Ähnliche Themen


  1. 2 Wichtige Fragen!: Hallo, ich habe mir heute den HBC installiert, und wollte jetzt fragen was in diesem Starterpaket alles drin ist, und ob es für Vesion 4.1 ist. ...

  2. Wichtige Fragen!: 1. Gehen US und Jap spiele auf der Deutschen DS? 2. Sagt mir mal die Besten NDS Spiele EGAL OB JAP,US usw.

  3. 2 Wichtige Fragen ?? :S: Ich hab 2 fragen an euch unszwar. 1.) Will mir eine ganz normale externe festplatte holen für einen pc muss ich die dan auf fat32 oda so formatieren...

  4. 2 Wichtige fragen: 1. kann man die wii über ein VGA oder DVI Eingang an einen Monitor Anschließen wenn ja kann mir einer es beschreiben. 2. ich habe ein YUV kabel...

  5. 3 wichtige fragen ( Wichtig ) :-(: also ich habe 3 fragen die mich sehr beschäftigen ( leider aber berechtigt ) 1. also ich habe auf diversen spiel hüllen der wii gelesen (...