Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    SonyPsP1 SonyPsP1 ist offline

    Hilfe bei der psp :S ( Internet / Wlan )

    Irg. wenn ich immer auf

    Netzwerk-Einstellungen -> Scan gehe da steht dann überall
    z.B jetzt : PspOnline - Nicht untersützt - 80 %

    Woran kann es liegen ??

    Danke schonmal

  2. Anzeige

    Hilfe bei der psp :S ( Internet / Wlan )

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Hilfe bei der psp :S ( Internet / Wlan )

    WLAN-Verschlüsselung wird von der PSP nicht unterstützt.

  4. #3
    SonyPsP1 SonyPsP1 ist offline

    AW: Hilfe bei der psp :S ( Internet / Wlan )

    Zitat Bl4ck M4ch!n3 Beitrag anzeigen
    WLAN-Verschlüsselung wird von der PSP nicht unterstützt.
    ------------------------------------------------------

    Und das heisst .. ?

    Was kann ich tuhen,damit eine Verbindung erstellt wird .. ?

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Hilfe bei der psp :S ( Internet / Wlan )

    WEP und WPA
    Je nachdem was Du nutzt, versuch mal das Andere.

  6. #5
    SonyPsP1 SonyPsP1 ist offline

    AW: Hilfe bei der psp :S ( Internet / Wlan )

    Check ich nicht :S

    Kannst du mir das allen bitte in stichwörten hinschreiben wäre echt nett :S

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Hilfe bei der psp :S ( Internet / Wlan )

    Hast Du dem Router neue Geräte erlaubt?

    EDIT: Schau mal hier.
    PSP-Online-Gaming-Anmeldung Tutorial

  8. #7
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Hilfe bei der psp :S ( Internet / Wlan )

    Verschlüsselung im Router auf WPA/WPA2 TSK einstellen.
    Dann den Router mit der PSP suchen und die Verbindung herstellen.

  9. #8
    SonyPsP1 SonyPsP1 ist offline

    AW: Hilfe bei der psp :S ( Internet / Wlan )

    Und wo steht der WPa schlüssel ??

  10. #9
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Hilfe bei der psp :S ( Internet / Wlan )

    Auf deinem Router!^^

  11. #10
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Hilfe bei der psp :S ( Internet / Wlan )

    Oder wenn er geändert wurde, in den Sicherheits-Einstellungen deines Routers.

  12. #11
    SonyPsP1 SonyPsP1 ist offline

    AW: Hilfe bei der psp :S ( Internet / Wlan )

    Aha und wo ist mein Router ?? xD
    und wv. ziffern soll es max. haben

  13. #12
    Fux Fux ist offline
    Avatar von Fux

    AW: Hilfe bei der psp :S ( Internet / Wlan )

    Auf deinen Router kannst du folgendermassen zugreifen (Ich nehme mal an, dass du ein Windows Betriebssystem hast):

    1. Gehe an einen Computer, der bereits mit dem Router verbunden ist (ob per Kabel oder Wireless ist egal)
    2. Drücke bei diesem Computer wenn du ihn komplett gestartet hast und den Desktop siehst die Taste mit dem Windows Logo und R gleichzeitig (Windows Taste + R)
    3. Nach dieser Tastenkombination sollte links unten ein kleines Fenster mit dem Titel "Ausführen" erscheinen
    4. Gib in diesem Fenster "cmd" ein und drücke Enter
    5. Nun erscheint ein Fenster, welches weissen Text auf schwarzem Hintergrund zeigt (Die Kommandozeile)
    6. Gib nun in diesem Fenster "ipconfig" ein und drücke Enter
    7. Jetzt werden die Netzwerkeinstellungen des Computers ausgegeben, notier dir die Zahlen, die neben "Standardgateway" stehen (Gibt es nur einen Eintrag reicht das auch)
    8. Öffne nun einen Webbrowser auf dem selben Computer und gib in dessen Adressleiste die erste Nummer ein, die in der Kommandozeile neben "Standardgateway" stand (z.B. "192.168.0.1") und drücke Enter
    9. Nun sollte das Einstellungsmenu des Routers erscheinen. Ist dies nicht der Fall, gib eine andere Nummer ein, die neben "Standardgateway" stand bis das Einstellungsmenu des Routers erscheint

    Solltest du mit dieser Anleitung nicht zu den Routereinstellungen kommen würde ich einen Fachmann zu Rate ziehen^^

    Eine Anmerkung zur PSP und WLAN (Wer sich nicht in Sachen WLAN auskennt ignoriert den Rest dieses Beitrags einfach):
    Die PSP hat nur einen WLAN b Anschluss! Ich konnte mal meine PSP nicht mit dem Router verbinden, weil ich nur "WLAN g"- und "WLAN n"-Geräte erlaubt hatte (Ich wusste zuerst nicht, dass die PSP nur eine WLAN b Antenne hat).
    Am Besten lässt man in den Routereinstellungen Geräte mit allen WLAN-Standards zu (heisst meist "b/g/n Mix" oder so was Ähnliches).
    Vielleicht könnte jemandem diese Information ziemlich nützlich sein. Ich bin derzeit gelangweilt und mich hat einfach die Schreiblust ergriffen, deshalb habe ich nun so viel Text geschrieben^^

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 mit Hilfe eines Wlan Routers mit einem anderen Wlan Router verbinden?: Ich habe zuhause einen D-Link W-Lan Roueter, den ich nicht verwende. Wenn ich den an die Xbox mit einem LAN-Kabel anschließe, würde sich die Xbox...

  2. [HILFE] Neuer Laptop Problem mit Internet (wlan) ubuntu: Hallo Ich habe mir einen Laptop bestellt ( One ULV Notebook S1310 by: One - ONE Computer Shop ) mit vorinstalliertem Linux/Ubuntu Nun wollte...

  3. Wii Internet Wlan Hilfe: Hallo Jungs, hab seit heute ne Wii. Würd auch gern ins Internet damit. Mein Kumpel der über mir wohnt hat den wlan.router über den ich schon immer...

  4. Brauche Hilfe (Internet WLAN stick): Hi leute ich hab da mal eine wiedermal nervende frage wegen dem internet soooo ich habe keinen w-lan router aber einen w-lan usb stick und zwar...

  5. WLAN klappt --- trotzdem kein Internet?!? HILFE: Hab nach Anleitung YLD installiert. Hat auch alle wunderbar gefunzt. Jetzt gings um mein Netzwerk. Bin auf die Einstellungen gegangen und hab alles...