Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    pspfan14 pspfan14 ist offline

    Unglücklich Hilfe mit formatierung

    Ich brauche hilfe bei der formatierung meiner psp ich habe das noch nie gemacht aber mein Stiev-vater sagt ich muss das machen damit ich bilder vom pc auf die psp ziehen kann. So dumm wie ich bin habe ich aber das handbuch verlegt
    ich würds mir ja runterladen aber da dies nicht mein pc ist kann ich das nicht ich weiß nicht wie ich nun weiter machen soll und würde mich über schnelle hilfe freuen

  2. Anzeige

    Unglücklich Hilfe mit formatierung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robert Langdon

    AW: Hilfe mit formatierung

    Du gehst auf systemEinstellungen dann weiter auf MS-Formatieren das was .

    MFG Blad

Ähnliche Themen


  1. CRC-fehler: formatierung fehlgeschlagen: Hallo Leute, hab mir vor 2 Jahren ne externe Festplatte (beim Aldi ^^) geholt (500gb). Hat eigenlich bis vor ein paar tagen sauber funktioniert....

  2. Windows 7 - Formatierung!: Moinsen, ich hab eben Windows 7 installiert. Vorher hatte ich Vista drauf, habe dann bei der Installation "Benutzerdefiniert" gewählt und wollte...

  3. Problem mit der Formatierung!: Hallo zusammen, ich habe vollgendes Problem ich habe mein Administratonskonto mit einem Passwort versehen, was ich nicht mehr weiß(fragt mich nicht...

  4. Neuinstallation nach Formatierung: Sehr geehrte Damen und Herren, Vor etwa 6 Monaten habe ich mir einen Medion-Laptop von Aldi geholt und 2 Monate später gegen eine Gebühr die...

  5. Memory Stick Formatierung?: hallo ich habe ein problem habe eine memory stick duo von 2 gb und ich kann die nicht formatiren. was kann das sein?:mad: