Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    Info über Homebrew, Downgrader, Isos etc.

    Die meisten hier denken Homebrews, Downgrader, usw. sind illegal, was aber nicht ganz stimmt.
    Solche Sachen sind nicht illegal Sony findet sie einfach nicht gut und möchte das, aber illegal sind sie nicht.
    Ich weiss das ich das früher selber nicht wusste und etwas falsches sagte/schrieb, aber dank einer kleinen Aufklärung (thx vonheute) weiss ich jetzt darüber besser bescheid.
    Aber dagegen sind ISO-Files, also sogenannte runtergeladene Vollversionen von Spielen illegal und durchaus verboten, höchstens wenn man selber das Game besitzt könnte man drüber diskutieren.
    Also sind solche Gespräche z.B. über Homebrews hier im Forum erlaubt, aber eigentlich so allgemeiner ISO-Talk ist natürlich verboten und sollte hier nicht angesprochen werden.
    So ich hoffe ihr wisst jetzt ein bisschen besser bescheid darüber, was hier so alles im PSP-Forum erlaubt ist zu besprechen und was nicht.

  2. Anzeige

    Info über Homebrew, Downgrader, Isos etc.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. INFO über das iPhone 5: iPhone 5G: 8-Megapixel-Cam von Sony kommt im Januar 2011 raus. Konkret soll sich Apple beim iPhone für das Jahr 2011 von seinem bisherigen...

  2. Nintendo DS Homebrew-Anwendung um mit anderen über den DS zu sprechen: Hi, Ich suche für den DS ein Homebrew-Programm, mit dem man mit anderen DS-Besitzern sprechen kann (über das eingebaute W-Lan, nicht übers...

  3. isos: hi leute ich hab mir einen argon chip in meine wii einbauen lassen und damit kann ich dann ja sicherheitskopien abspielen. ich hab schon mal...

  4. Playstation 3 über HDXT 100-750GB Festplatte intern - Info & Einbauanleitung !:

  5. Info Thread über Homebrew usw.: Ich grüße alle PSP Spieler hier im Forum! Ich hätte ein paar Fragen und konnte einen solchen Thread noch nicht finden. Also ich lege mir demnächst...