Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    irshellund andere tools

    ich hab seit gestern ne cfw drauf und will jetz u.a irshell draufmachen . weiss aba nich wies geht

  2. Anzeige

    irshellund andere tools

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: irshellund andere tools

    irShell wird gar nicht weiterentwickelt. von daher ist es möglich, dass du bereits eine zu hohe CFW hast.

    was haste denn für eine?

  4. #3
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: irshellund andere tools

    Das würde mich auch intressieren wie man den drauf bekommt ich habe es mal geshafft aber der meine meine FW wird nicht unterstützt ich hab die fw 3.90m33-3 und ich hab irshell 3.9 irshell verwendet

  5. #4
    JoHa JoHa ist offline
    Avatar von JoHa

    AW: irshellund andere tools

    ich hab 4.01 m33-2 und hab auch irshell 3.9 probiert ging bei mir au nich

  6. #5
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: irshellund andere tools

    Ahh ok habs gelöst^^ man muss 2 prx datein umschreiben

    EDITas programm ist doof^^

  7. #6
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: irshellund andere tools

    ich hab 3.90m33-e

Ähnliche Themen


  1. Icq tools: hi, also den thread könnt ihr benutzen um icq tools die ihr kennt hier vorzustellen.naja ersma hab ich ne frage also: mir hatte ma einer bei icq...

  2. MSN Tools: Hi, kennt ihr so seiten wie mess.be die aber auf deutsch sind??? könnt ihr mir helfen, möchte gerne paar tools für msn!

  3. PSP Tools (3.50): Hi, hätte mal ne Frage, und zwar ob es auch nützliche Tools gibt für non-homebrew PSP's (3.50). Habe bei Google etc. gesucht und leider nix...

  4. Tools for psp: Also PSPller ich hab schon viele psp tools gesehen wie kalender, paint oder einen taschenrechner.Ich hab mich gefragt weil immer alles auf...