Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 187
  1. #161
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: LittleBigPlanet für PSP?

    jup das was LBP so groß gemacht hat fehlt einfach...würde es mir echt zwei mal überlegen,ob ich es mir kaufe!

  2. Anzeige

    AW: LittleBigPlanet für PSP?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: LittleBigPlanet für PSP?

    Ohne Multiplayer.... das ist doof =(
    Toll dann bleibt mir ja nur noch Motorstorm und Gran Turismo. Mal sehen wo ich die Threads ausbuddeln kann.

  4. #163
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: LittleBigPlanet für PSP?

    Motorstorm gibts n Demo und GT hat keine Kampagne. Einfach nur wilde Einzelrennen und paar Herausforderungen.

    Ich find LBP auf jeden Fall sehr gelungen. Allerdings kenn ich auch Keinen, der noch ne PSP hat und mit dem man im MP spielen würde. Den Create-Modus - von dem ich glaube, dass er nen größeren Anteil daran hatte, was LBP 'groß' gemacht hat - gibt es ja trotzdem und auch Level anderer Schöpfer lassen sich runterladen...

  5. #164
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: LittleBigPlanet für PSP?

    Sehe ich genauso.

  6. #165
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: LittleBigPlanet für PSP?

    LBP ist ja cool und alles... aber Multiplayer wäre halt wirklich SEHR toll. Von Arctic Storm muss ich die Demo mal probieren. (So fern die PSP mal ankommt..)

    Und GT... ja keine Story und nach den Missionen nur noch Rennen. Aber an sich gutes lustiges Spiel. Echt schwere Entscheidung.

    Zu dem Zeitpunkt wünschte ich, ich wäre Österreicher oder Schweizer.

  7. #166
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: LittleBigPlanet für PSP?

    kauf dir Tekken,da machst nix falsch^^

  8. #167
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: LittleBigPlanet für PSP?

    Ich glaube es geht ihm eher darum, welche der 3 kostenlosen ALternativen er downloadet und da steht Tekken nicht zur Auswahl.

  9. #168
    Bernd-das-Brot Bernd-das-Brot ist offline
    Avatar von Bernd-das-Brot

    AW: LittleBigPlanet für PSP?

    Wie viele Lvl hat das Game, bzw. wie lange braucht man um es durch zu zocken ?

  10. #169
    HGWonline HGWonline ist offline
    Avatar von HGWonline

    AW: LittleBigPlanet für PSP?

    hat einer das game und kann mir sagen wie ich ein objekt kopieren kann im creator?
    mit der ps3 version war es die L3 taste aber bei der psp habe ich keinen plan... ich habe auch bisher kein video oder sowas dazu gefunden.

  11. #170
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: LittleBigPlanet für PSP?

    Mein Bruder ist begeistert von diesem LBP, ich persönlich habe Story durchgezockt parr lvls designt und dann aufgehört

  12. #171
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: LittleBigPlanet für PSP?

    ich hab mal ne Frage... Wenn man das Spiel aktualisieren will, muss man ja irgendwo auf ein Logo im XMB-Bildschirm drücken, kann mal wer erklären, wo dieser Bildschirm zu finden ist?

  13. #172
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: LittleBigPlanet für PSP?

    Wenn du das Spiel im XMB ausgewählt hast, also vor dem Starten des Spieles, musst du glaube ich Dreieck drücken, dann sollte eine Liste zum Vorscheinen kommen, wo sich auch der Punkt Aktualisierung finden lässt.

  14. #173
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: LittleBigPlanet für PSP?

    also... Ich hab mir jetzt erstmal die ganzen Tutorials angehört, im Creator Mode, aber so richtig bin ich immer noch nicht schlauer, war es bei euch auch so, das ihr erstmal mit Pipifax anfangen musstet, wei es so kompliziert ist? Würde gern eure Meinung dazu hören...

  15. #174
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: LittleBigPlanet für PSP?

    Zitat Wii-Fan Beitrag anzeigen
    also... Ich hab mir jetzt erstmal die ganzen Tutorials angehört, im Creator Mode, aber so richtig bin ich immer noch nicht schlauer, war es bei euch auch so, das ihr erstmal mit Pipifax anfangen musstet, wei es so kompliziert ist? Würde gern eure Meinung dazu hören...
    Ja ich finde es auch ziemlich kompliziert, ich kann zwar jetzt gut levels und so bauen, aber noch lange nicht so gut wie die profis. Manchmal teste ich die besten gemachten levels die ich online herunterlade und bin jedes mal verblüfft und depremiert das die es viel besser hinkriegen als ich -.-

  16. #175
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: LittleBigPlanet für PSP?

    Wann wird es eigentlich die ersten DLC's geben...? Und steht schon fest, was als erstes für eins kommt? Denn das welche kommen ist klar( steht im Handbuch und wurde überalle gesagt).

  17. #176
    Tomyi Tomyi ist offline

    Blinzeln LBP-PSP-Download war der Falsche !

    Gestern erschien zum ersten mal ein DownloadContent für das PSP-Spiel "LittleBigPlanet"

    Der DownloadContent für die PSP-Version von LBP wurde aber wieder aus dem Store entfernt, weil es sich dabei fälschlicherweise um den Inhalt der "Creator's Edition" handelte, der im Store hochgeladen wurde !!! Ich hoffe, dass die Entwickler das nicht wieder löschen durch einen Patch, denn das will ich unbedingt behalten...So konnte ich meine "normale Spiele-Version" auf die "Creator's / Special-Edition" aufwerten !!!

    Nachzulesen (und von vielen Usern bestätigt) ist das ganze HIER ! und auch HIER !
    (mit zum Teil weiterführenden Links)...

    Eigentlich sollte der Level-Pack "The Sack That Time Forgot" erscheinen...stattdessen habe ich jetzt Folgendes:

    Bonus content:

    • The 8 Backgrounds from the Playstation 3 version. (Gardens, Savannah, Wedding, etc...)
    • The 8 IntMusic Tracks from base version of the Playstation 3 LittleBigPlanet, however these versions aren't interactive and instead are pre-set versions of the tracks.
    • A large collection of extra costume pieces taken from the Playstation 3's Story Mode and some of the pre-order costumes for LittleBigPlanet PSP. (Full list below)
    • A large collection of Stickers from the original Playstation 3's Story Mode.
    • A large collection of Materials (If not all the Materials) from the original Playstation 3's Story Mode
    Bonus Costume Pieces:

    • Cats Eyes
    • Baseball Cap
    • Bonnet
    • Elizabethan Hat
    • Fur Hat
    • Cute Lion Ears
    • Lion Mask
    • Mini Top Hat
    • Turban
    • Ninja Scarf
    • Zebra Head
    • MotorStorm Grey Helmet
    • MotorStorm Pink Helmet
    • Radec Helmet
    • Blue Headscarf
    • Sombrero Hat
    • Wedding Veil
    • Mirror Sunglasses
    • Afro Wig
    • Big Quiff Wig
    • Red Wig
    • Bouffant Hairdo Wig
    • Wooden Wig
    • Lion's Mane
    • Ponytail Hair Wig
    • Seniorita Wig
    • Fancy Moustache
    • Beard
    • Lion Nose
    • Long Moustache
    • Scary Fangs
    • Radec Gloves
    • MotorStorm Buggy
    • Elizabethan Trousers
    • PVC Trousers
    • MotorStorm Blue Trousers
    • MotorStorm Pink Trousers
    • Radec Trousers
    • MotorStorm Plough
    • Radec Tank
    • Tracksuit Bottoms
    • Dollar Chain
    • Bow Tie
    • White Ruff
    • Elizabethan Doublet
    • Elizabethan Dress
    • Red Kimono
    • Lace Trim Dress
    • MotorStorm Blue Top
    • MotorStorm Pink Top
    • Red Poncho
    • Radec Armour and Mask
    • Blue Sari
    • Sherwani
    • Basketball Vest
    • Sequin Dress
    • PVC Raincoat
    • Long Grey Coat
    • Tracksuit Top
    • White Wedding Dress
    • Lion's Tail
    • Zebra Tail
    ...also ich freue mich riesig wegen des "Fehlers"...
    Gruß Tomyi

  18. #177
    HGWonline HGWonline ist offline
    Avatar von HGWonline

    AW: LittleBigPlanet für PSP?

    wow, hätte ich mal nur gestern zugeschlagen
    aber auf der anderen seite macht das createn auf der psp sowieso keinen solchen spaß, irgendwie vermisst man da zu viele sachen die auf der ps3 einfach und schneller gehen.

  19. #178
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: LittleBigPlanet für PSP?

    Bei mir ist es der gleiche Fall wie bei Tomyi^^

    @HGWonline:
    Also das mit den erstellen von leveln etwas umständlicher aber mit der zeit kann man die gleiche Wirkung erzielen wie auf der ps3 xD

  20. #179
    Tomyi Tomyi ist offline

    Blinzeln AW: LittleBigPlanet für PSP?

    Ich habe eine sehr interessante Private Nachricht erhalten,
    die ich gerne für alle veröffentlichen möchte... (ich hoffe, das geht in Ordnung, Pocketboss - denn andere haben bestimmt ähnlich wichtige Fragen zur PSP-Version von LittleBigPlanet)

    lbp psp frage

    Zitat Pocketboss
    Hi Tomyi ich wollte dich was zu lbp für psp fragen und zwar

    1. Wie krieg ich den Stern Sticker (ist irgentwie nicht im Inventar) für den Schalter über dem Frosch im Lvl "Rundgang" ?!

    2. Und in dem gleichen Lvl ist ein einsamer Baum nach dem Video über Selbstmord (auf dem Baum ist ein Baseballsticker) ! Wie komm ich darauf ?

    3. Schaltet man was frei wenn man 100% bei jedem Lvl erreicht hat ?

    Und weißt du wo man oder ob man überhaupt noch die uncharted kostüm bekommen kann und welche rare kostüme es noch gibt?


    1. Den Stern-Sticker bekommt man (so weit ich mich erinnern kann) in der ersten Hauptwelt (Down Under) in dem letzten (oder vorletzten) Level...Der Stern sieht auch nicht mehr gelb aus, wie noch in der PS3-Version, sondern igendwie "rot-braun" und heisst "Nautischer Stern"...

    2. Auf diesen Baum kommst Du nur, wenn Du beim Frosch vorher den "Stern-Sticker" platziert hast. Dann kannst Du Dich an einem sich drehenden Bumerang festhalten und Dich auf den Baum hochschleudern lassen. Wie gesagt erscheint der Bumerang erst durch den richtigen Sticker. (Ich glaube dadurch wurde auch ein Rennen ausgelöst - mit Start- und Ziel-Tor)...

    3. Klar ! Du schaltest immer ein Bonus-Item frei (meist sehr seltene Kostüm-Teile)...z.B. schaltest Du bei "Down Under" ein komplettes Koalabär-Kostüm frei, wenn Du überall 100 % schaffst)

    "4". Die beiden "Uncharted-2-Kostüme" bekam man meines Wissen nach nur in den USA, wenn man dort auf verschiedenen Game-Shop-Seiten das Spiel vorbestellte...aber vielleicht kommen diese Kostüme auch irgendwann einmal zu uns in den Store - das war ja bei der PS3 auch schon so - ich denke da nur an das Vorbesteller-Kostüm von "Nariko" und "Kratos", die es später auch normal in den Store geschaft haben...Ansonsten sind mir keine weiteren "raren" Kostüme bekannt - und wenn, würde ich sie sofort als "News" posten...

    Ansonsten kann ich Dir nur zwei interessante LBP-Fan-Seiten empfehlen (die alle News haben, englisch) :
    http://www.lbpcentral.com/
    http://www.littlebignetwork.com/forum.php

    Gruß Tomyi

  21. #180
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: LittleBigPlanet für PSP?

    Ja kein Problem^^

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. LittleBigPlanet 3: Auf der Sony E3 Konferenz wurde eben LittleBigPlanet 3 angekündigt. Es soll im November 2014 erscheinen. Es wird mehere neue Charaktere...

  2. LittleBigPlanet 3: ...interessiert sich überhaupt noch jemand hier im Forum für "LBP" ? ;) Der neue Teil ist mir persönlich viel zu unübersichtlich, wuselig und im...

  3. LittleBigPlanet: US Release ist wie es aussieht der 26 Juni 122379 http://www.youtube.com/watch?v=ixAyLhD5s0U Dev Diary mit neuem Gameplay ...

  4. LittleBigPlanet 2: Jeah LittleBigPlanet 2 kommt :) hir ist der Trailer http://www.youtube.com/watch?v=Oy_a3oCDzRA

  5. Far Cry 2 oder LittleBigPlanet: welche soll ich mir kaufen was meint ihr....^^