Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Robert Langdon

    Michael Jackson The Game erscheint für PSP

    Wie Ubisoft nun im Rahmen seiner E3-Pressekonferenz bekanntgab, erscheint für Kinect (Xbox 360), PlayStation Move (PS3), PSP, Wii und Nintendo DS ein Spiel mit dem "King of Pop".

    Das Spiel wird wohl Michael Jackson: The Game heißen und die berühmtesten Songs aus Michael Jackson's Repertoire bereithalten, darunter Hits wie Beat It und Billie Jean. Für Konsolen wird es wohl ein musikbasiertes Tanzspiel werden - wie die Handheld-Versionen aussehen werden, ist noch unklar. Wir berichten natürlich über weitere Details, sobald diese zur Verfügung stehen.
    Quelle: PSP.de - E3 2010: Michael Jackson The Game erscheint f

  2. Anzeige

    Michael Jackson The Game erscheint für PSP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Michael Jackson The Game erscheint für PSP

    omg was soll das denn werden?
    naja ich bin gespannt..aber irgendwie auch nicht^^

  4. #3
    Robert Langdon

    AW: Michael Jackson The Game erscheint für PSP

    Ich glaube kaum das es überhaupt sich gut verkaufen wird .

  5. #4
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Michael Jackson The Game erscheint für PSP

    Hat Elvis auch sein eigenes Game?!

Ähnliche Themen


  1. Michael Jackson (The King of Pop): Mag einer von euch überhaupt Michael Jackson? Er wird wieder langsam berühmt! Im 'Mediamarkt' hab ich 1 mal sein lied gehört und im EUROPARK 2 mal!...

  2. Michael Jackson: The Experience: Genre: Musik Release: Herbst 2011 Nachdem der Titel bereits auf Wii/DS erschienen ist, sucht der tote Musiker nun auch den 3DS heim Hier...

  3. Michael Jackson ist TOT:

  4. Michael Jackson: Mag einer von euch überhaupt Michael Jackson? Er wird wieder langsam berühmt! Im 'Mediamarkt' hab ich 1 mal sein lied gehört und im EUROPARK 2 mal!...

  5. Michael Jackson: MoonWalker: http://www.forumla.de/bilder/2007/05/2312.jpg System: Playstation Portable Genre: Prügelspiel Altersfreigabe: ab 12 Erscheinungstermin: -