Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    Michael Jackson: The Experience

    Genre: Musik
    Release: Herbst 2011


    Nachdem der Titel bereits auf Wii/DS erschienen ist, sucht der tote Musiker nun auch den 3DS heim

    Hier der Trailer

  2. Anzeige

    Michael Jackson: The Experience

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

Ähnliche Themen


  1. Michael Jackson: The Experience: Michael Jackson Videospiel angekündigt Wie MJ Productions bestätigt, arbeitet man derzeit an einem noch namenlosen Spiel des kürzlich verstorbenen...

  2. Michael Jackson - The Experience: Hallo Gestern hab bei Laden in Luxemburg gesehen, da gibt einen Collector's Limited mit einen weisse T-Shirt und ich wollte nicht kaufen, weil...

  3. Elvis vs. Michael Jackson: würde jetzt gerne wissen warum mein Thread gelöscht wurde?

  4. Michael Jackson ist TOT:

  5. Michael Jackson: Mag einer von euch überhaupt Michael Jackson? Er wird wieder langsam berühmt! Im 'Mediamarkt' hab ich 1 mal sein lied gehört und im EUROPARK 2 mal!...