Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Merkwürdig

  1. #21
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Merkwürdig

    Ich weiß nur, dass die PS3 Virensicher ist, solange man kein Other OS drauf hat.
    Die meisten Viren sind ja für's Windows Betriebsystem ausgelegt, für Linux gibt es auch welche,
    aber was machen Viren auf der PS3 schon für einen Sinn?
    Kenne keine wichtigen Daten die man zB von der PS3 durch einen aufwendig programmierten Virus
    irgendwie erspähen kann.

  2. Anzeige

    AW: Merkwürdig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    FabiH FabiH ist offline
    Avatar von FabiH

    AW: Merkwürdig

    Hm schlechte neuigkeiten die Psp ist gekommen und is immer noch kaputt hat irgendjemand tipps ich verzweifel

  4. #23
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Merkwürdig

    Also du hast sie zur Reperatur geschickt und die haben nix gefunden??
    Heist die PSP is nach wie vor kaputt und führt manche Aktionen nicht durch.

    Musst wohl oder übel dir eine neue kaufen. ~.~

  5. #24
    FabiH FabiH ist offline
    Avatar von FabiH

    AW: Merkwürdig

    Ja aber dabei is es glaub einfach wenn ich ne umd reintu dann startets und kommt n komisches geräusch und dann hängt se aber im menü geht alles
    ja ich werd mir demnächst ne neue holen ohman des is so schlimm

  6. #25
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Merkwürdig

    Kommt drauf an, wo Du sie eingeschickt hast.
    Wenns ein privates Unternehmen ist, das Reperaturen vornimmt, kanns schonmal vorkommen, dass die nichts finden und dir die PSP dann einfach so zurückschicken.
    Wenn Du sie allerdings bei Sony einschicken lässt (über einen Händler, wie z.B. Mediamarkt; am besten mit Bon), werden die den Fehler normalerweise beheben können. Meistens beheben die Herstellerfirmen sogar Probleme, die eigentlich gar nicht vorhanden sind und wechseln Display und Co aus. Praktisch zur Vorbeugung.
    Ist mir letztens erst beim Netbook passiert - das Display hatte einen kleinen Schaden und der Hersteller wechselt tausend Hardwareteile aus, die gar nix mit dem Display zu tun hatten .

  7. #26
    Rikeb

    AW: Merkwürdig

    Zitat ..::Ch41n Beitrag anzeigen
    Ist mir letztens erst beim Netbook passiert - das Display hatte einen kleinen Schaden und der Hersteller wechselt tausend Hardwareteile aus, die gar nix mit dem Display zu tun hatten .
    Kostet das dann aber net mehr?

  8. #27
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Merkwürdig

    Nun, ich hatte auf dem Netbook noch Garantie^^.
    Bei mir wurd einfach ganz viel Zeug reingeklatscht und das Teil zurückgeschickt. Funzt seitdem bestens. Und dieser Displayfehler machte isch auch nur durch einen kleinen, verfärbten Streifen bemerkbar. Allerdings wurde auch die HDD formatiert und ein Haufen Werbescheiss draufgehauen^^.

    Wegen der Garantie hats also nix gekostet. Ansonsten hätte ich wohl doch blechen müssen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. GeForce 650M verhält sich merkwürdig: Hallo Gemeinde, ich hab eine Geforce GT60M in meinem Notebook. Nachdem diese aber vom Hersteller untertaktet ausgeliefert worden ist wollte ich...

  2. Laptop verhält sich merkwürdig: Hallöle. Mein Laptop ist beim Start in.. Wie nennt man dieses Menü? Wo System angezeigt wird, Boot usw.. Ich konnte nicht raus, ausser durch save...

  3. VLC Player Installation (merkwürdig): Hallo, ich habe jetzt yellow Dog drauf - soweit alles ok. Nun habe ich versucht den VLC Player zu installieren. Es kommt jedoch beim yum...