Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Metal Gear Solid: Digital Graphic Novel

    Metal Gear Solid: Digital Graphic Novel



    System: Playstation Portable

    Genre: Action, Adventure

    Altersfreigabe: ab 18

    Erscheinungstermin: 20.09.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Metal Gear Solid: Digital Graphic Novel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Metal Gear Solid: Digital Graphic Novel

    Was ist den bitte das für ein Bockmist. Der größte Schrott überhaupt. Das sieht ja noch schlimmer aus als Metal Gear Acid 1 und 2 zusammen. Bloß nicht rausbringen. Ähhh

  4. #3
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Metal Gear Solid: Digital Graphic Novel

    Find ich geil ! ! ! ! !!

  5. #4
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    Metal Gear Solid: Digital Graphic Novel

    Wie findet ihr 'Metal Gear Solid: Digital Graphic Novel? Meine Schwester hat mir das als Geburtstags-Geschenk gekauft.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Metal Gear Solid: Digital Graphic Novel

    Also als erstes muss ich sagen dieses spiel ist schon schwer,aber trotzdem finde ich es voll geil...

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid - Quiz: Hier hab ich mal in Spiel für alle Metal Gear Solid Fan' s. Die Regeln sind eigentlich schnell Kapiert: Ein User stellt 2 Fragen, rund um das MGS...

  2. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  3. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  4. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

  5. Metal gear solid 4: Metal Gear Solid 4: Für Xbox 360 und Wii (10.07.07) Komani-Direktor Kazumi Kitaue hat in einem Interview gegenüber Reuters angekündigt, dass...