Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 161
  1. #21
    Voxman Voxman ist offline
    Avatar von Voxman

    AW: Monster Hunter: Freedom Unite 3

    ich warte kein bock japanische zeichen Geduld ist eine Tugend und Tugend musss man bewahren

  2. Anzeige

    AW: Monster Hunter: Freedom Unite 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Keiko Keiko ist offline
    Avatar von Keiko

    AW: Monster Hunter: Freedom Unite 3

    PSP hat KEIN Ländercode, es gehen ALLE Games egal welche Region......ABER da giebt es zur zeit nen anderes Problem, für die, die ne Custom Firmware auf PSP haben, kann sein, das auf der PSP die Games nicht laufen, z.B. God Eater (Ein spiel aus Japan, was wie Monster Hunter ist) läuft zur zeit NICHT auf ne CFW.....hoffe das die das hin bekommen......

  4. #23
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Monster Hunter: Freedom Unite 3

    Mich würde eine Bestandsliste der Monster aus MH3 und MHFU interressieren.

  5. #24
    Voxman Voxman ist offline
    Avatar von Voxman

    AW: Monster Hunter: Freedom Unite 3

    # Anteka, Rathian, Rathalos, Nargacuga and Tigrex are the only known monsters from the Freedom series confirmed so far.
    # Many monsters from Monster Hunter 3, including Great Jaggi, Qurupeco, Barroth, Gigginox, Agunacotol, Rathalos, Rathian, Roarudorosu, Beriorosu, and Uragankin.
    # New monsters include:

    * An ostrich-like minion called Gavua.
    * A bear/armadillo monster called Aoashira.
    * The flagship monster will be a new wolf-wyvern called Jinouga.

  6. #25
    Keiko Keiko ist offline
    Avatar von Keiko

    AW: Monster Hunter: Freedom Unite 3

    Also 15 große Monster? NUR?! OK~ vlt noch nen endmonster in Dorf und in Gilde....aber trotzdem, was mit Fatalis?! vlt bekommt der ja ma nen würdigen vertretter~

  7. #26
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Monster Hunter: Freedom Unite 3

    Zitat Keiko Beitrag anzeigen
    Also 15 große Monster? NUR?! OK~ vlt noch nen endmonster in Dorf und in Gilde....aber trotzdem, was mit Fatalis?! vlt bekommt der ja ma nen würdigen vertretter~
    ähm, wo ließt du 15 Monster? Das was Voxi (xD) aufgezählt hat, waren nur die neuen Infos, natürlich kommen nich viel mehr dazu xD hehe

  8. #27
    Voxman Voxman ist offline
    Avatar von Voxman

    AW: Monster Hunter: Freedom Unite 3

    VOXI?!?!?! sag das noch einmal!....^^
    also das steht auf monsterhunterwikia.com
    also ich zähle 14...^^

  9. #28
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Monster Hunter: Freedom Unite 3

    Muss nicht zwingend wenn man Bedenkt, das sie das Felyne System ausbauen werden.
    Was neue Waffen und Rüssis für sie bedeuted.
    Dann die Slash/Switch-Axe noch als Waffe.
    Neue Jagdgründe, ich weiß nun nicht wieviel Speicher MHFU auf der UMD brauchte und wieviel sie Maximal hat.
    Aber das wird schon so einges verschlingen.

  10. #29
    Voxman Voxman ist offline
    Avatar von Voxman

    AW: Monster Hunter: Freedom Unite 3

    ist mir scheiß egal wie viele monster es gibt ^^

  11. #30
    Keiko Keiko ist offline
    Avatar von Keiko

    AW: Monster Hunter: Freedom Unite 3

    14 bin ich auch gekommen, hab aber noch 1 Endmonster Dorf und 1 Monster Guild zu gerechnet
    @VOXI-CHAN~ XD

  12. #31
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Monster Hunter: Freedom Unite 3

    Da hat jemand aber einen Schönen Spitznamen bekommen.

  13. #32
    19Piwi94 19Piwi94 ist offline
    Avatar von 19Piwi94

    AW: Monster Hunter: Freedom Unite 3

    Wieso immer importieren Keiko ^^ ? warts doch einfach ab ... ich habe beschlossen MH3 nicht zu kaufen und lieber auf MHF3 zu warten und ich werde auch nicht viel in die threads schreiben da ich keine lust habe mir schonwieder ein spiel zu verspoilern

  14. #33
    Keiko Keiko ist offline
    Avatar von Keiko

    AW: Monster Hunter: Freedom Unite 3

    Importiren aus den Grund, weil ich es gern mit Jap Kumpels zocke und weil die Jap teile sich meist immer ein bissel unterschiede, von Events usw......und ich kein halbes, ganzes Jahr oder noch länger warten mag ^^
    Und wenn du auf MHF3 wartest, kannst du noch sicher 1-1,5 Jahre MINDESTENS warten ^^

  15. #34
    Voxman Voxman ist offline
    Avatar von Voxman

    AW: Monster Hunter: Freedom Unite 3

    VOXI CHAN!!!!!?????? verdammt hört doch auf ^^ naja ich warte wieder wi immer...

  16. #35
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Monster Hunter: Freedom Unite 3

    Keine Angst hatte nie vor dich so zu nennen.

  17. #36
    Voxman Voxman ist offline
    Avatar von Voxman

    AW: Monster Hunter: Freedom Unite 3

    immerhin einer naja Voxi geht ja noch aber Voxi chan? ganz bestimmt nicht^^

  18. #37
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Monster Hunter: Freedom Unite 3

    MHF/P3 wird importiert, wie bei Keiko. Hab kein Bock ewig auf das Game zu warten. Bis das hier rauskommt sind die MH Spiele immer schon fast soweit übersetzt wie die offizielle PAL Version.

  19. #38
    Keiko Keiko ist offline
    Avatar von Keiko

    AW: Monster Hunter: Freedom Unite 3

    Hatte nicht vor dich Voxi-chan zu nennen, lol, war ehr nen joke.
    @monsterhunter3 meist brauch man sogar nicht ma nen patch ^^
    Spielst paar mal und tada schon weisst fast immer was du brauchst usw ^^

  20. #39
    Voxman Voxman ist offline
    Avatar von Voxman

    AW: Monster Hunter: Freedom Unite 3

    weiß ich doch^^ ich will aber vollen spielgenuss haben und nicht so jap.zeichen gerate Oo

  21. #40
    19Piwi94 19Piwi94 ist offline
    Avatar von 19Piwi94

    AW: Monster Hunter: Freedom Unite 3

    Jau da muss ich Voxman voll zustimmen ...außerdem darf er einen ausgeben für seinen 222. Beitrag =P

Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter Freedom Unite: Capcom bringt den dritten PSP-Teil der Monster Hunter-Serie in hiesige Gefilde. Im Frühjahr 2009 können auch deutsche Spieler in dem...

  2. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...

  3. Monster Hunter Freedom Unite: Hallo ihr kennt sicherlich alle monster hunter freedom unite auf psp^^ naja ich habs mir vor kurzem gekauft und wollte hier mal fragen wer...

  4. Monster Hunter Freedom Unite: Ich zocke Monster Hunter hänge aber bei Yian Kut Ku und Ungalala wie besiege ich diese Spacken?:confused::(

  5. Monster Hunter Freedom 2 / Unite FAQ: Habe hier eine Seite gefunden wo man nützliche Sachen lesen kann. Klick mich ich bin wichtig für die Serie MH