Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Panzer General 1

    Hat schon einmal jemand geschafft PG 1 auf die PSP zu übertragen? Habe gelesen das theoretisch alle PS1 Spiele auf die PSP übertragen werden können.

  2. Anzeige

    Panzer General 1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tschevap tschevap ist offline

    AW: Panzer General 1

    Das wuerde mich auch SEHR interessieren...auch gibt es Allied General, also PG2 fuer die PSX...das waeren zwei Knallerspiele!

  4. #3
    tschevap tschevap ist offline

    AW: Panzer General 1

    Hm...niemand?

  5. #4
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Panzer General 1

    mach dir 3.80m33-4 drauf dan klappt es

  6. #5
    Devil-of-Tora

    AW: Panzer General 1

    Zitat pspimp_1o1 Beitrag anzeigen
    mach dir 3.80m33-4 drauf dan klappt es
    jop... musst dann nur jemanden finden der das game hat und es dir als psx for psp macht

Ähnliche Themen


  1. Panzer Tactics HD: PC Veteranen können sich sicher noch an an Spiele wie Panzer General Reihe und Panzer Corps erinnern. Nun kommt Panzer Tactics HD als Remake auf den...

  2. Panzer General-Allied Assault: Habe gerade herrausgefunden,dass dieses Spiel am 21 Oktober als Arcade titel erscheinen wird! Quelle:Spieleinfos - Xbox Live Arcade - Panzer...

  3. Paul Panzer: Er heißt eigentlich Dieter Tappert und wurde im Jahre 1972 in Düren geboren. Er machte sich einen Namen als deutscher Stand-Up-Comedian und...

  4. Games alâ Panzer General für 360?: Moin, hab früher auf der PSX unglaublich gerne Panzer General gedaddelt, nun meine Frage, gibt es so ein Game auch für die 360, oder zumindest...

  5. Panzer Tactics DS: Hallo, hier im Forum finde ich nichts über dieses Spiel, hat jemand Infos, wann das endlich rauskommt? Habe im WWW den Termin 1.Quartal 2007...