Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
  1. #21
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: PSP Kamera

    Da kauft man sich mal ne gute Digicam die man einfach in ne Tasche tut und gut ist. Ich meine diese Go!Cam ist sehr unpraktisch^^

  2. Anzeige

    AW: PSP Kamera

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    PSP Denzel PSP Denzel ist offline
    Avatar von PSP Denzel

    AW: PSP Kamera

    Man bezahlt da ja mehr für den Namn Sony als für die Kamera!

  4. #23
    Robert Langdon

    AW: PSP Kamera

    Irgendwie ist es auch geldmacherei von Sony

  5. #24
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    AW: Playstation Portable Go!Cam

    aber wenn man bedenkt wie groß das wiedergabebild der cam ist sind 1.3 schon nicht schlecht

  6. #25
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Playstation Portable Go!Cam

    Vielleicht die Bildwiedergabe, aber an sich nur nachteile.
    Man bezahlt 50€ für eine Cam, die nur 1.3 MP hat. Dazu noch unpraktisch.
    Wie Denzel sagte, man bezahlt für den Namen.

  7. #26
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Playstation Portable Go!Cam

    Go!Cam

    Land:

    Grösse der Anleitung: 5,76 MB (6.041.143 byte)

    Grösse der Anleitung auf dem Datentrager: 5,76 MB (6.041.600 byte)

    Grösse der Datei: 79,0 MB (82.895.836 byte)

    Grösse der Datei auf dem Datentrager: 9,0 MB (82.898.944 byte)

    Download Anleitung & Datei (The PSP Demo Center)

  8. #27
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Playstation Portable Go!Cam

    Zitat PSPgamer_10 Beitrag anzeigen
    Go!Cam

    Land:

    Grösse der Anleitung: 5,76 MB (6.041.143 byte)

    Grösse der Anleitung auf dem Datentrager: 5,76 MB (6.041.600 byte)

    Grösse der Datei: 79,0 MB (82.895.836 byte)

    Grösse der Datei auf dem Datentrager: 9,0 MB (82.898.944 byte)

    Download Anleitung & Datei (The PSP Demo Center)
    Und das soll WAS bringen? Das ist Go!Edit zum bearbeiten... o_O

  9. #28
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    AW: Playstation Portable Go!Cam

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    Und das soll WAS bringen? Das ist Go!Edit zum bearbeiten... o_O
    ich schätze mal er hat es reingestellt für die die die GoCam! haben ...

  10. #29
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Playstation Portable Go!Cam

    Ist euch mal aufgefallen das das PSP Forum voll ausgestorben ist...? =(


    sry für spam

  11. #30
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    AW: Playstation Portable Go!Cam

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    Ist euch mal aufgefallen das das PSP Forum voll ausgestorben ist...? =(


    sry für spam
    ja hier sind immer bloß so 40-50 on beim ps3 forum um die 120 user voll kacke

  12. #31
    PhreakXXIII PhreakXXIII ist offline
    Avatar von PhreakXXIII

    AW: Playstation Portable Go!Cam

    Muss zugeben, ich hab nen paar spiele verkauft, die mist waren und hab mir davon die cam geholt.muss sagen, hätte mehr erwartet, is aber just for fun garnich so schlecht. hätt ,mir nur mehr möglichkeiten zum bearbeiten gewünscht. außerdem sollten games rauskommen, die die cam unterstüzen.weiß da jemand was von??

  13. #32
    XBOWMÄDEL XBOWMÄDEL ist offline

    Frage PSP Cam?

    Wenn man sich jetzt eine PSP Cam kauft/holt kann man die fotografierten Bilder dann auch als hintergrundbild nehmen? Haben sie eine gute Qualität?

  14. #33
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Playstation Portable Go!Cam

    1.3 MegaPixel, demnach nicht wirklich gut.

  15. #34
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    AW: Playstation Portable Go!Cam

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    1.3 MegaPixel, demnach nicht wirklich gut.
    doch mein freund hat die cam ich war anfangs auch skeptisch aber als ich sah wies dann auf dem screen aussieht ists schon ganz ordentlich vergleichbar mit ner 2.0MP von sony erricson handy

  16. #35
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    AW: Playstation Portable Go!Cam

    gibt es eigentlich auch so eine art gimp für die psp wo man dann direkt auf der psp bilder bearbeiten kann??
    danke schon mal im vorraus

    mfg KillzoneFreak

  17. #36
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    AW: Playstation Portable Go!Cam

    Zitat KillzoneFreak Beitrag anzeigen
    gibt es eigentlich auch so eine art gimp für die psp wo man dann direkt auf der psp bilder bearbeiten kann??
    danke schon mal im vorraus

    mfg KillzoneFreak
    ja gibt es...

  18. #37
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: Playstation Portable Go!Cam

    link???????

  19. #38
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    AW: Playstation Portable Go!Cam

    Zitat deninho1 Beitrag anzeigen
    link???????
    hatte mal jemand in ein anderen theard reingepostet musst suchen weiß nichtmehr genau sry...

  20. #39
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Playstation Portable Go!Cam

    OFFTOPIC: Gibt es (wie gesagt) einen Bildbearbeitungsprogramm der auch OHNE die Cam bearbeitet? Es soll aber für die OFFIZIELLE FirmWare sein!

  21. #40
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: Playstation Portable Go!Cam

    für die offizielle gibt es das sicherlich nicht, aber für die firnware 340oe-a sollte es das doch geben. Leider find ich weder im Forum noch bei Google so ein Programm

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die NGP: PlayStation Portable 2: Hallo, ich möchte hiermit einen Diskussionsthread über die PSP 2 eröffnen. Es gibt zwar schon einen, dieser war allerdings kein wirklicher "Erfolg"....

  2. Konsolenkrieg Portable: PlayStation Portable VS Nintendo DSi VS iPod Touch: Sagt eure Meinung! Mein persönlicher Favorit: iPod Touch Zweiter Platz: Nicht eindeutig, beide haben Pro und Contra. Also wenn einem die...

  3. Playstation Portable Go!: Die neue PlayStation Portable wird in Anlehnung an bereits bestehende Marken wie Go!View und die Go!Cam PlayStation Portable Go! heißen. Damit...

  4. Sony Playstation Portable: Hallo, ich verkaufe hier eine Sony Playstation Portable, die schon seit über einem Jahr hier herumliegt, da ich eigentlich keine Zeit mehr für...

  5. 130? <--- Playstation Portable ---> 130?: iCH VERKAUFE MEINE SCHWARZE PSP SIE IST IN EINEM EINWANDFREIEM ZUSTAND SIE HAT BLOß EINEN KLEINEN KRATZER AUF DER RÜCKSEITE AM SILBERNEN RING ...