Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    zwerge003 zwerge003 ist offline

    Probleme beim Update

    Hallo Forum,

    ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen und mir verzeihen, wenn ich mich vielleicht ein wenig kompliziert ausdrücke, aber ich bin gerade eine etwas verzweifelt Mama. Mein Sohn (9Jahre) hat sich von seinem Taschengeld Lego Batman gekauft.
    Doch er kann es nicht spielen. Auf der PSP ist die Software 3.52 M33-4. Wenn wir nun die UMD auswählen, sagt uns die PSP dass wir auf 4.05 oder höher aktualisieren müssen. Wenn wir dann ja eingeben kommt Das Spiel konnte nicht gestartet werden. (DADADADA).
    Ich habe dann über die offizielle Seite die neuste Version über den PC mittels USB auf den MemoryStick heruntergeladen und zwar in PSP - GAME und darin habe ich dann den Ordner UPDATE erstellt. Unter Spiele - MemoryStick wird mir nun auch die Aktualisierung Version 5.02 angezeigt, aber wenn ich sie dann wieder anklicke kommt wieder Das Spiel konnte nicht gestartet werden (DADADADA) ...
    Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen??

    Danke und Gruß
    zwerge003
    Mama mit Sohn

  2. Anzeige

    Probleme beim Update

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Probleme beim Update

    oher ahst diu ne cfw von 3.52 M33-4. Ich glaub bei der kannste noch nicht auf ne orginale FW wechseln. AM besten du befolgst den ersten Teil des Tutorials. Also nur 5.00 M33 instalieren

  4. #3
    zwerge003 zwerge003 ist offline

    AW: Probleme beim Update

    Hmm... danke erstmal. Ich weiß nicht wo die Version herkommt, mein Mann hatte die mal mit an der Arbeit und wenn Sie nicht arbeiten spielen sie an technischen Geräten herum
    Es ist keine neue PSP sondern schon über ein Jahr alt, ich werde das jetzt mal versuchen, ich hoffe ich komme da durch *seufz* ..

  5. #4
    zwerge003 zwerge003 ist offline

    AW: Probleme beim Update

    hmm.... ich bekomme jetzt seit über 15 Minuten die Meldung "Please wait ... " ist das normal, oder hab ich irgendwo was falsch gemacht?

  6. #5
    zwerge003 zwerge003 ist offline

    AW: Probleme beim Update

    vielen dank ... mit viel Lesen und Geduld habe ich es nun geschafft.

    Gruß von
    Mama und Sohn

  7. #6
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Probleme beim Update

    bitte, übrigens musst du nicht jedesmal ne neue post machen, sondern es gibt auch den editir button unter jedem beitrag

  8. #7
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Probleme beim Update

    Gut, die Frage wäre wohl geklärt

    *Closed*

Ähnliche Themen


  1. Windows Standby beim Update: Heyho ich habe ein Problem. Undzwar hatte ich heute morgen ein riesiges Update auf meinem Win7 64 Bit Rechner. Dieses hat den Shutdown um gute 3...

  2. Probleme beim HDD Umbau und FW Update - PS3 40GB Variante: und zwar fing mein problem damit an das SONY ein seltsames update rausbrachte 4.41 das irgendwie nur für die slim reihe bestimmt war oder so , womit...

  3. Update-Probleme: so, ich hoffe, dass es so ein thema noch nicht gibt. habe zumindest keins gefunden ;) also.. jedesmal wenn ich mir die firmware 6.0 runterlade...

  4. Probleme beim Update: Hallo Forum, ich habe schon gesucht, aber nichts gefunden. Mein Sohn hat ein neues Spiel, um es spielen zu können braucht es eine Aktualisierung,...

  5. Wii beim update stehen geblieben!: Hi! Ich habe heute versucht meiner wii ein update zu verpassen, anscheinend hats aber bei ca. der hälfte ein verbindungsproblem gegeben, naja im...