Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    checkoboy checkoboy ist offline
    Hallo,

    vor paar tagen hat ein freund meine psp gecrackt
    und jetzt geht meine psp nur noch über kabel an
    kann ich was machen damit es normal wird ??

    habe psp fat

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Psp geht nur noch über Kabel an !

    1. bitte vermeide doppelposts, du kanns ja noch editieren
    2. ich vermute mal das du noch ein pandora akku hast, wenn dein freund sich damit auskennt, kannst du ihn ja sagen das er dein akku normal machen soll.

    aber wenn du es selber machen wills , kannst du das auch machen, aber wäre hilfreich wenn du sagen könntest welche cfw du drauf hast, bei gen z.b brauchse kein extra homebrew.

  4. #3
    Unregistriert
    meins ist
    cfw 5.00 m33-4

    könntet ihr bitte ne gute seite schiken dawo es ggut erklärt wird mit pandora akku zu normal

  5. #4
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Psp geht nur noch über Kabel an !

    mir hat mal einer nen Tipp gegeben,der sogar geklappt hat.Nimmst das Akku für 2 TAge raus aus der PSP und schaust dann nochmal...bei mir hats geklappt und bei meinem Cousin auch...
    Aber egal,wenn dein Freund so ein PRO ist,soll er den Akku wieder normal machen und fertig!

  6. #5
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Psp geht nur noch über Kabel an !

    2 tage rausnehmen ,hää habe ich noch nie gehört, hat für mich auch eigentlich kein sinn,und es dauert statt 2 sec, 2 tage, naja aber wenns klappt und geduld hat

  7. #6
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Psp geht nur noch über Kabel an !

    jo war meine erste Reaktion.Weiß auch nte wieso das bei mir geklappt hat,aber wie gesagt hat schon 2 mal geklappt.Weiß net wieso.Ist keine Garantie,aber muss ja auch net.Geh zu deinem Kumpel und mach die wieder normal,oder lass sie dir richtig zu ner Pandora machen!So hast nur 5 min stress

Ähnliche Themen


  1. 2 pc Verbinden über lan Kabel: Moin Leute Ich möchte meinen Pc und einen Laptop über Lan Kabel verbinden. Ich habe es angeschlossen nur das Problem ist das an den pc steht,...

  2. PS3 Datentransfer über LAN-Kabel: Gomoje! Wollt mal fragen ob es möglich ist Daten per Lan Kabel zu kopieren( also von einer PS zur anderen, versteht sich;))??? Danke im...

  3. PS3 downloads über WLAN extrem langsam über Kabel volle Geschwindigkeit!: Hi, habe eine Frage. Hatte meine PS3 immer WLAN angeschlossen und ich dachte immer, dass der Store bzw die SONYserver so lahm sind und deshalb die...

  4. Controller geht nur noch mit Kabel: Hallo, Ich hab seit heute ein blödes Problem mit dem Sixaxis Controller. Er reagiert nur noch, wenn er mit dem Aufladekabel an der Ps3...

  5. Mit der PSP über USB Kabel ins I-Net?: Kann man mit der PSP über USB Kabel(also PSP und PC verbunden) ins I-Net? weil ich habe leider kein wlan