Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Thema: PSP Homebrew

  1. #21
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: PSP Homebrew

    @PSPgamer_10 wieso schreibst du zweimal das gleiche?
    Das bringt es überhaupt nicht, also bitte lösch den zweiten.
    Back 2 Topic: Od du Homebrew auf deiner PSP laufen lassen willst ist deine Entscheidung.
    Ich weiss leider nicht ob die Gefahr eines Bricks nur bei der Installation besteht sry.

  2. Anzeige

    AW: PSP Homebrew

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: PSP Homebrew

    Gibt es überhaupt DAEDALUS für PSP version 3.40 ?

  4. #23
    chax chax ist offline

    AW: PSP Homebrew

    Zitat chrisfighter Beitrag anzeigen
    Das siegel wird doch nicht dadurch beschädigt? Oder doch???

    ___________________________________

    Story: 2.60--2.71--1.5--3.03oe-c--3.30oe-a
    damit ist gemeint das wenn du das siegel wegkratzt oder sonst wie beschädigst verfällt die garatie aber auch wenn man sie psp durch homebrews und dark alex fw brickt !!
    lasst es lieber sein leute ach ja es ist ne neue demo erschienen ^^bei PSP News » Alles zur Sony Playstation Portable ^^

  5. #24
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: PSP Homebrew

    Zitat PSPgamer_10 Beitrag anzeigen
    Gibt es überhaupt DAEDALUS für PSP version 3.40 ?
    Nein, bis jetzt leider noch nicht.
    Schau sonst mal hier vorbei.

  6. #25
    chax chax ist offline

    AW: PSP Homebrew

    Zitat PSPgamer_10 Beitrag anzeigen
    Soll ich ein HB auf meiner PSP laufen lassen? Hab eins von ''N64 Emu Daedalus R9''. Wenn es brickt, schick ich es zurück und wenn sie sagen, dass is ees nicht reparieren dürfen weil ich ein HB drauf gemacht habe, sage ich einfach: ,,Ich habe nichts gemacht! Homebrew mach ich NIE auf meiner PSP!''.
    Aber, es besteht doch nur im Installation die Brickgefahr und sonst nie, gell?
    ja nur bei der installation besteht die gefahr ach ja die schicken das dann zu sony ! und die haben scanner dafür ! also denke nicht das das soo leicht ist

  7. #26
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: PSP Homebrew

    Zitat psp2007
    es ist ne neue demo erschienen ^^bei PSP News » Alles zur Sony Playstation Portable ^^
    Ich hab in einer I-Seite gelesen, dass SONY jedesmal ein Demo für die Neuesten Spiele bringen wird. Wie ich sehe haben sie auch schon angefangen neue Demos zu brinen. Ach, ja: In Meiner HomePage sind jede menge Downloads für die PSP. Das auf dem Bild bin ich. Und vergisst nicht ins GasteBuch zu schreiben

  8. #27
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PSP Homebrew

    Ich warte immernoch auf ne Antwort von Wii-Gamer =(
    (PN)

  9. #28
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: PSP Homebrew

    Von Wii-User oder von mir? Wenn du Wii-Gamer schreibst, wissen wir nicht wen du fragst

  10. #29
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: PSP Homebrew

    Zitat PSPgamer_10 Beitrag anzeigen
    Von Wii-User oder von mir? Wenn du Wii-Gamer schreibst, wissen wir nicht wen du fragst
    Also er meint jedenfalls nicht mich, ich habe nämlich keine PN von ihm bekommen.
    Er meint wohl ihn hier: wii-gamer
    Back 2 Topic!

  11. #30
    sneakyyy sneakyyy ist offline

    AW: PSP Homebrew

    ja, ich glaub auch, wenn, dass wenn die homebrews geloescht sind und ne originale fw drauf is, erkennt sony nich ob da mal irgendwann hb oder ne c fw drauf war,,

  12. #31
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PSP Homebrew

    Zitat Wii-User Beitrag anzeigen
    Also er meint jedenfalls nicht mich, ich habe nämlich keine PN von ihm bekommen.
    Er meint wohl ihn hier: wii-gamer
    Back 2 Topic!
    Irgendwer wollte mir was wegen...downgrade und so schicken..öh...^_^

  13. #32
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: PSP Homebrew

    @sneakyyy Das ist es ja! Ich mache ein 3.50 OE Firmware drauf (wenn es kommt) und mache Daedalus und ein PSX Emu drauf! Nach einiger Zeit lösche ich es wieder mit einer Originalen Firmware!!! Danke, Mann!!!!!!!!!!

  14. #33
    OrangE

    AW: PSP Homebrew

    oh man bei euch gehts hier aber rund ^^

    kennt euch nicht aus in der materie......

    also das mit homebrew geht nur bei der fw 1.50 oder einer oe firmware
    aber für eine oe braucht man fw 1.50.... so

    und die garantie verfällt nur dan wenn ihr sie beim downgrade auf 1.50 schrott macht

    was aber unwarscheinlich is wenn ihr alle richtig macht

    und das mit bricken is überspitzt also da muss man dan schon ja, um nich zu sagen dumm sein das se brickt ^^

  15. #34
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: PSP Homebrew

    he leute hab mir das Homebrew:Super Mario Smash Kart runtergeladen wo soll ich das hingeben???

  16. #35
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: PSP Homebrew

    Zitat Clemi Beitrag anzeigen
    he leute hab mir das Homebrew:Super Mario Smash Kart runtergeladen wo soll ich das hingeben???
    Was für eine FW hast du zurzeit auf deiner PSP drauf?
    Weil sonst würde es gar nichts bringen wenn du die Homebrew drauflädst.

  17. #36
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: PSP Homebrew

    nur wenn du FW 1.00 oder 1.5 hast funktionieren HB's. Oder mit OE versionen geht das auch... übrigens: Du musst sie in den Ordner GAME tun.

  18. #37
    Nase-ban Nase-ban ist offline

    AW: PSP Homebrew

    man sagt es gibt windows 95 für psp wie und wo lädt man das Programm runter ??? und wie instaliert man das?

  19. #38
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: PSP Homebrew

    Zitat Nase-ban Beitrag anzeigen
    man sagt es gibt windows 95 für psp wie und wo lädt man das Programm runter ??? und wie instaliert man das?
    is sicher voll scheiße
    ka hab nix gefunden
    aja und das geht auf jeder OE version???

  20. #39
    OrangE OrangE ist offline

    AW: PSP Homebrew

    jo für windoof 95 braucht man fw 1.50

    ahja nen tipp

    zum booten alein brauchste fast 20 mins
    demnach kannste dir vorstellen wie lang das dauert bis du nen prog startest ^^

    aber es gibt flash applikationen die sehen genau so aus sind fürn inetbrowser von da psp
    die gehen auf jeden sehr schnell und teilweise sind se echt praktisch
    z.b taschenrechner und flaschgames und so gesummsel

  21. #40
    Unregistriert

    AW: PSP Homebrew

    Macht euch doch 1.50 drauf dann zur 3.03OE-C von der zur 3.40OE-A (falss brick reperatur fähig) un dann auf die neue CW 3.52 m33-2....hab ich auch un es funzt alles!^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Homebrew Homebrew 1.0.6

    Homebrew 1.0.6: Hallo leute Ich habe Folgendes Problem: Ich habe einige Zeit nichts mehr im HB gemacht oder überhaupt mit der wii :rolleyes: Nun erscheind bei mir...

  2. Go-Homebrew: Hej, ich such ein Homebrew oder Spiel für GO (das Brettspiel Wikipedia) ) Wäre echt cool wenn einer was finden würde

  3. Homebrew?: Hallo, was ist "homebrew" ? Kann mir das einer erklären? Wofür braucht man das? Hab heute meine Wii bekommen,hab ein Spiel das ziemlich...

  4. nds homebrew: wie macht man den hombrew auf den ds, was muss ich beachten

  5. ds homebrew?: hallo ich wollte fragen wo man einen dpg player fuer windows herkriegen kann?? ich suche die ganze zeit und finde nix. weiss jemand mehr?