Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: PSP Homebrew

  1. #41
    Unregistriert

    AW: PSP Homebrew

    Soweit ich weiss, sind Homebrews nur Programme, die auf einer CFW laufen und die PSP kann auch nicht bei einem Homebrew bricken, sondern nur beim downgrade!!
    Und das Siegel( im Akkufach) wird meiner Meinung nach auch nur beschädigt, wenn man die PSP aufschraubt und ansonsten kann man Sony jederzeit seine gebrickte PSP schicken( was aber net passieren wird, wenn man einen easyinstaller nimmt).

    M.F.G.
    Mr.Unbekannt

  2. Anzeige

    AW: PSP Homebrew

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PSP Homebrew

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss, sind Homebrews nur Programme, die auf einer CFW laufen und die PSP kann auch nicht bei einem Homebrew bricken, sondern nur beim downgrade!!
    Und das Siegel( im Akkufach) wird meiner Meinung nach auch nur beschädigt, wenn man die PSP aufschraubt und ansonsten kann man Sony jederzeit seine gebrickte PSP schicken( was aber net passieren wird, wenn man einen easyinstaller nimmt).

    M.F.G.
    Mr.Unbekannt
    Bricken kann sie ebenfalls wenn man am flash rumspielt. Und SELBST bei dem easyinstaller kann was passieren.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Homebrew Homebrew 1.0.6

    Homebrew 1.0.6: Hallo leute Ich habe Folgendes Problem: Ich habe einige Zeit nichts mehr im HB gemacht oder überhaupt mit der wii :rolleyes: Nun erscheind bei mir...

  2. Go-Homebrew: Hej, ich such ein Homebrew oder Spiel für GO (das Brettspiel Wikipedia) ) Wäre echt cool wenn einer was finden würde

  3. Homebrew?: Hallo, was ist "homebrew" ? Kann mir das einer erklären? Wofür braucht man das? Hab heute meine Wii bekommen,hab ein Spiel das ziemlich...

  4. nds homebrew: wie macht man den hombrew auf den ds, was muss ich beachten

  5. ds homebrew?: hallo ich wollte fragen wo man einen dpg player fuer windows herkriegen kann?? ich suche die ganze zeit und finde nix. weiss jemand mehr?