Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    beckles beckles ist offline
    Avatar von beckles

    Ausrufezeichen psp skype und gomessenger

    ich suche leute die das skype von psp und den gomessenger nutzen bitte bei mir melden und ich suche auch leute die mit mir metal gear portable ops+ online spielen wolln

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen psp skype und gomessenger

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Steve-D Steve-D ist offline

    AW: psp skype und gomessenger

    hi ich hab MPO+ (+Steve-D-Nikk+) bin jeden tag on .Sk:steve-d18 Go:s.douzart

  4. #3
    beckles beckles ist offline
    Avatar von beckles

    AW: psp skype und gomessenger

    ich hab dich nicht gesehn naja werd ich bestimmt noch

  5. #4
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: psp skype und gomessenger

    Ist das ein Homebrew????

Ähnliche Themen


  1. PSP Skype: Hallo, ich habe seit heute ne PSP 2004. So nun habe ich mich bei Skype angemeldet. Nach dem Anmelden hab ich mal so probiert jemanden ins Deutsch...

  2. Skype auf Wii?: Hallo, bin neu hier im Forum. Hab meine Wii seit 2 Tagen und find sie von Minute zu Minute toller. Nach Finetune (MP3s) und dem Videokonverter bin...

  3. skype: ich hab mal grad nen neuen skype acc auf meiner psp gegründet und den acc mit forumla verlinkt, nur wieso steht bei forumla dass ich bei skype gerade...

  4. Skype für PSP -> dann auch bald Skype für PS3???: Servus. Die News, dass Skype für die PSP rauskommt ist ja jetzt nicht mehr ganz sooo neu. Was würdet ihr davon halten, wenn Skype auch für die...

  5. Skype für psp: wo kann ichs downloaden?