Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: psp upgraden

  1. #1
    sly97 sly97 ist offline

    psp upgraden

    wie krieg ich meine psp von 3.11 auf 1.5 runnter (bin neu bitte einfach erklärrt)????????






    ps:thx schon mal im vorraus

  2. Anzeige

    psp upgraden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PC upgraden, aber womit?: Hallöle ihrs :) Und zwar habe ich mir vorgenommen in nächster Zeit meinen PC zu upgraden da er doch schon etwas älter ist (ich meine ich habe ihn...

  2. Acer-Laptop auf W8 upgraden: Hi Forumla. Meine Mutter hat hier einen 3 Jahre alten Acer-Laptop mit Windows 7 (wohl von Acer zurechtgeschnitten mit jede Menge...

  3. R4i SDHC upgraden?: Hallo wollte meine R4i SDHC 1.4 Upgraden , gibt es schon eine neuere Version..? Bzw. 'ne neuere Firmware..? Thx im vorraus. ;)

  4. Psp mit ps3 oder pc upgraden: Hallo Leute ich wollte fragen ob ich mit der PS3 oder mit dem pc irgendwie die PSP Upgraden kann, weil ich 1. Demos habe die aber nicht auf meiner...

  5. PSP über PS3 upgraden?: Moinsen, weiss jemand wie, oder OB, ich die PSP (FW 2.71) mit der PS3 verbinden kann und so irgendwie die PSP upgraden kann?? Indem die PSP die...