Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Jellow666 Jellow666 ist offline
    Avatar von Jellow666

    PSP Verbindungs Fehler ?!?

    Hay!
    Ich habe folgendes problem!

    Wenn ich in die Netzwerkaktualisierung gehe und meine PSP mit meinen Wlan router Verbinden möchte geht das irgendwie nicht!?!

    Ich hbae alle einstellungen gemacht hab das passwort richtig eingegeben so ich wusste nciht was falsch ist!

    wenn es sich verbinden möchte kommt anstad access point suchen! Code austausch Das so 2minuten danach wieder Access point suchen so 10sec. und dannach für 10sec wieder Code austausch!?! danach kommt dann ne Nachricht das der austauch zu lange gebraucht hat?
    bitte helft mir doch weiter!
    LG ScYoS

  2. Anzeige

    PSP Verbindungs Fehler ?!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. nba 2k13 Verbindungs fehler für My Career: Hallo Leute, Ich hab mal ne Frage und zwar komme ich seit vorgestern abend nicht mehr in mein Career rein. Beim Start des Modus steht da "Laden...

  2. W-LAN Verbindungs Problem: hallo ich habe ein kleines Problem und zwar kann ich nicht mehr zu meinem W-LAN Connecten :confused:?!? Das Problem ist vom ein auf den anderen...

  3. Verbindungs Problem: Guten Abend! Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Wlan Netzwerk. Immer wenn ich größere Daten die länger dauern z.B. Patch oder andere...

  4. Verbindungs Problem: Ich hab ein Lan Kabel am Ps3 und an men Switch dranne.Dann bin ich auf ,,benutzerdefieniert,, und danach auf ,,Manuel Eingeben,, hab alle Daten...

  5. Verbindungs Problem: Ich hab ein Problem und zwar: Ich wollte mit meiner Wii jetzt auch ma wieder den Nachrichten Kanal, Wetter Kanal und der Shop Kanal nutzen. Früher...