Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Apu

    Verbindungs Problem

    Ich hab ein Problem und zwar:
    Ich wollte mit meiner Wii jetzt auch ma wieder den Nachrichten Kanal, Wetter Kanal und der Shop Kanal nutzen.
    Früher konnte ich das ab und zu also manchmal.
    Jetzt habe ich die Wii in meinem Zimmer stehen, da wo auch mein W-Lan Router steht.
    So hab die Einstellungen vorgenommen usw. dann Verbindung getestet alles OK, wollte updaten aber dann kam keine neues Update verfügbar, Vertrag akzeptiert (hat auch geklappt) und dann wollte ich den Wetter Kanal testen, dann kam nach einiger Zeiter "keine Verbindung zum Internet stellte die Internetverbindung im Menü....... ein".
    Wie mache ich das jetzt, dass ich Online kann?
    Zur Information

    Mein Router ist ein DI-624+
    Verschlüsselung WPA-PSK
    und der Router ist etwa 1,3 m von der Wii enfernt (steht auch nichts im Weg).

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
    __________________

  2. Anzeige

    Verbindungs Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Verbindungs Problem

    Zitat Apu Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Problem und zwar:
    Ich wollte mit meiner Wii jetzt auch ma wieder den Nachrichten Kanal, Wetter Kanal und der Shop Kanal nutzen.
    Früher konnte ich das ab und zu also manchmal.
    Jetzt habe ich die Wii in meinem Zimmer stehen, da wo auch mein W-Lan Router steht.
    So hab die Einstellungen vorgenommen usw. dann Verbindung getestet alles OK, wollte updaten aber dann kam keine neues Update verfügbar, Vertrag akzeptiert (hat auch geklappt) und dann wollte ich den Wetter Kanal testen, dann kam nach einiger Zeiter "keine Verbindung zum Internet stellte die Internetverbindung im Menü....... ein".
    Wie mache ich das jetzt, dass ich Online kann?
    Zur Information

    Mein Router ist ein DI-624+
    Verschlüsselung WPA-PSK
    und der Router ist etwa 1,3 m von der Wii enfernt (steht auch nichts im Weg).

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
    __________________
    Hast du wiiConnect 24 im menü an

  4. #3
    Apu

    AW: Verbindungs Problem

    Kann man das ein und ausschalten???

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Verbindungs Problem

    Zitat Apu Beitrag anzeigen
    Kann man das ein und ausschalten???
    ja kann man schau einfach mal nach wenn aus dann schalte ein akseptiere den vertrag und dann ist alles okay

  6. #5
    CotU

    AW: Verbindungs Problem

    Ein leidiges Thema!!!
    Bitte verwende zur Problemlösung die Suchfunktion.

    Solche Threads gibt es unmengen. Dazu musste man keinen neuen erstellen.

    Deswegen close ich das hier mal, und bitte Dich mit Hilfe der Suchfunktion des Forums nach bereits bestehenden Threads zu diesem Thema zu suchen.

    Wenn Dir dort dann auch nicht geholfen wird, kannst Du gerne in einem der unzähligen noch offenen Beiträge zu diesem Thema posten und um Hilfe bitten.
    LG, CotU

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. W-LAN Verbindungs Problem: hallo ich habe ein kleines Problem und zwar kann ich nicht mehr zu meinem W-LAN Connecten :confused:?!? Das Problem ist vom ein auf den anderen...

  2. !!! PSP über USB Verbindungs Problem !!!: Hallo, ich habe ein problem nahmlich das, wenn ich die PSP über USB am PC verbinde steht im PSP die ganze Zeit 'Bitte Warten...' und am PC 'Ein Neuer...

  3. Outlook-Verbindungs Problem: Hey! ich hab ein kleines Problem. Bei meine Outlook 2003 jedes mal wenn ich das Prog starte komme eine Meldung ob er sich a) Verbinden soll...

  4. Verbindungs Problem: Guten Abend! Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Wlan Netzwerk. Immer wenn ich größere Daten die länger dauern z.B. Patch oder andere...

  5. Verbindungs Problem: Ich hab ein Lan Kabel am Ps3 und an men Switch dranne.Dann bin ich auf ,,benutzerdefieniert,, und danach auf ,,Manuel Eingeben,, hab alle Daten...