Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    BekILL BekILL ist offline

    Verbindungs Problem

    Ich hab ein Lan Kabel am Ps3 und an men Switch dranne.Dann bin ich auf
    ,,benutzerdefieniert,, und danach auf ,,Manuel Eingeben,,
    hab alle Daten eingeben und auf ,,VerbindungTEst gegangen.
    Bei der IP-Adresse wurde es gefunden und bei ,,Internet dingens,,
    steht ,,gescheitert,, dadrunter steht,,Es konnte keine Verbinung aufgestellt werde,,
    oder so und Es handelt sich um ein DNS fehler?
    Was muss ich jetzt machen?Ich hab T-DSL,Ich hab auch bei
    ,,PPPoe,, mein Anschlusserkennung, T-Online Nummer und mein SUfix.
    Dann steht da irgendwas über das die IP adresse nicht efunden wurde.

  2. Anzeige

    Verbindungs Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Verbindungs Problem

    schon mal versucht auf automatische erkennung geklickt ?
    warum willst du es überhaupt auf Manuell machen ?

  4. #3
    BekILL BekILL ist offline

    AW: Verbindungs Problem

    Weil es automatisch irgendwie nicht geht?

Ähnliche Themen


  1. W-LAN Verbindungs Problem: hallo ich habe ein kleines Problem und zwar kann ich nicht mehr zu meinem W-LAN Connecten :confused:?!? Das Problem ist vom ein auf den anderen...

  2. !!! PSP über USB Verbindungs Problem !!!: Hallo, ich habe ein problem nahmlich das, wenn ich die PSP über USB am PC verbinde steht im PSP die ganze Zeit 'Bitte Warten...' und am PC 'Ein Neuer...

  3. Outlook-Verbindungs Problem: Hey! ich hab ein kleines Problem. Bei meine Outlook 2003 jedes mal wenn ich das Prog starte komme eine Meldung ob er sich a) Verbinden soll...

  4. Verbindungs Problem: Guten Abend! Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Wlan Netzwerk. Immer wenn ich größere Daten die länger dauern z.B. Patch oder andere...

  5. Verbindungs Problem: Ich hab ein Problem und zwar: Ich wollte mit meiner Wii jetzt auch ma wieder den Nachrichten Kanal, Wetter Kanal und der Shop Kanal nutzen. Früher...