Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Devin Devin ist offline
    Avatar von Devin

    Frage W-LAN Verbindungs Problem

    hallo
    ich habe ein kleines Problem und zwar kann ich nicht mehr zu meinem W-LAN Connecten ?!? Das Problem ist vom ein auf den anderen Tag aufgetaucht und leider weiß ich nicht woran es liegt ?
    Hier mal meine Hardware Daten :
    Router :
    Netgear WGT624
    Hardware Version V1
    Firmware Version V4.2.6_1.0.1
    SSID ist Sichtbar
    Verschlüsselung ist WPA-PSK (TKIP)

    und noch die W-LAN Geräte mit den ich versucht habe zuzugreifen :
    PSP , Lappi mit WinVista und ein PPC mit WinMobile 6.1

    hab schon ein paar sachen versucht , wie zb. Verschlüsselung änderen oder sogar ohne Verschlüsselung ! Nichts hilft

    ps. an der VerbindungsQualität kann es nicht liegen da ich direkt neben dem W-LanRouter sitzte

    hoffe jemand hat ein Tip für mich

    Mfg Devin

  2. Anzeige

    Frage W-LAN Verbindungs Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: W-LAN Verbindungs Problem

    Hallo
    lade Dir erst mal die aktuelle firmware bei netgear runter und installiere diese. in einem ordner entzippen dann das routermenue öffnen entsprechenden button linke seite anklicken und dann die entzippte datei einschl. pfad einstellen und installieren. Deine version ist alt.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. !!! PSP über USB Verbindungs Problem !!!: Hallo, ich habe ein problem nahmlich das, wenn ich die PSP über USB am PC verbinde steht im PSP die ganze Zeit 'Bitte Warten...' und am PC 'Ein Neuer...

  2. Outlook-Verbindungs Problem: Hey! ich hab ein kleines Problem. Bei meine Outlook 2003 jedes mal wenn ich das Prog starte komme eine Meldung ob er sich a) Verbinden soll...

  3. Verbindungs Problem: Guten Abend! Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Wlan Netzwerk. Immer wenn ich größere Daten die länger dauern z.B. Patch oder andere...

  4. Verbindungs Problem: Ich hab ein Lan Kabel am Ps3 und an men Switch dranne.Dann bin ich auf ,,benutzerdefieniert,, und danach auf ,,Manuel Eingeben,, hab alle Daten...

  5. Verbindungs Problem: Ich hab ein Problem und zwar: Ich wollte mit meiner Wii jetzt auch ma wieder den Nachrichten Kanal, Wetter Kanal und der Shop Kanal nutzen. Früher...