Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    DarkMaster DarkMaster ist offline

    Unglücklich Verbindungs Problem

    Guten Abend!

    Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Wlan Netzwerk.
    Immer wenn ich größere Daten die länger dauern z.B. Patch oder andere Daten,brechen diese mitten beim download ab.Und bei Chatprogrammen gehe ich immer wieder off.Und bei Online Spielen wie Battlefield 2142 fliege ich immer vom Server.

    Ich habe im moment einen W-lan Router von NETGEAR DG834GB.
    Und mein Betriebsystem ist Windows Vista Home Premimum.
    Ich habe eine 4000 Leitung.

    Aber ich denke ich kann die Ausschlüsse das der Router kaputt ist,kontern in dem ich schon jetzt mal sage das der Router neu ist weil der alte (Siemens) ne Macke hatte.Und da hatte ich auch noch XP.
    Also die Prob. hatten bei XP begonnen und sind immer noch.

    Hoffe jemand kann mir helfen! Danke im Vorraus!

    Mfg Dark Master

  2. Anzeige

    Unglücklich Verbindungs Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DarkMaster DarkMaster ist offline

    AW: Verbindungs Problem

    Habe Das Problem GelÖst^^

  4. #3
    Holz Holz ist offline

    AW: Verbindungs Problem

    Wär schön, wenn Du, für die Historie, festhalten könntest, an was es lag, damit man andere User mit ähnlichen Problemen auf Deinen Thread verweisen kann.

  5. #4
    DarkMaster DarkMaster ist offline

    AW: Verbindungs Problem

    Ok,ich habe bei meinem Router den Leerlaufprozess auf 0 umgestellt.
    War auch mehr Glück als Verstand am Werke^^ Hatte da was gelesen als Info beim Router drauf und dachte nagut nen Versuchs ist es wert.

Ähnliche Themen


  1. W-LAN Verbindungs Problem: hallo ich habe ein kleines Problem und zwar kann ich nicht mehr zu meinem W-LAN Connecten :confused:?!? Das Problem ist vom ein auf den anderen...

  2. !!! PSP über USB Verbindungs Problem !!!: Hallo, ich habe ein problem nahmlich das, wenn ich die PSP über USB am PC verbinde steht im PSP die ganze Zeit 'Bitte Warten...' und am PC 'Ein Neuer...

  3. Outlook-Verbindungs Problem: Hey! ich hab ein kleines Problem. Bei meine Outlook 2003 jedes mal wenn ich das Prog starte komme eine Meldung ob er sich a) Verbinden soll...

  4. Verbindungs Problem: Ich hab ein Lan Kabel am Ps3 und an men Switch dranne.Dann bin ich auf ,,benutzerdefieniert,, und danach auf ,,Manuel Eingeben,, hab alle Daten...

  5. Verbindungs Problem: Ich hab ein Problem und zwar: Ich wollte mit meiner Wii jetzt auch ma wieder den Nachrichten Kanal, Wetter Kanal und der Shop Kanal nutzen. Früher...