Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    sortierung der musik,fotos und videos

    nach welchem System werden eigentlich die musik,fotos und videos sortiert?

    wenn ich sie nach dem abc sortieren will funktioniert das leider nicht.

    kann ich das irgendwie einstellen?

  2. Anzeige

    sortierung der musik,fotos und videos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heckli Heckli ist offline
    Avatar von Heckli

    AW: sortierung der musik,fotos und videos

    ja das kann man einstehlen ich kann dir jar sagen wie du muss deine psp mit ein USb karbel an den PC anschlessen und dann auch den Ordner psp gehen und dann die Ordner MUSIC für musik VIDEO für Videos und PHOTO für Bilter.

  4. #3
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: sortierung der musik,fotos und videos

    Und dann?
    Wie muss ich die sortieren?

  5. #4
    chax chax ist offline

    AW: sortierung der musik,fotos und videos

    Zitat deninho1 Beitrag anzeigen
    Und dann?
    Wie muss ich die sortieren?
    kp habe mich das auch schon gefragt aber sicher nicht nach dem abc muss mal gucken das kann man auch nicht einstellen

  6. #5
    OrangE OrangE ist offline

    AW: sortierung der musik,fotos und videos

    soweit ich weiß werden die so abgelegt

    wie du sie eingespeichert hast

    genau nach der reihenfolge

    probiers mal aus nimm 3 dataien oda so und speicher die mal und schau wie sie dan angezeigt werden

Ähnliche Themen


  1. programm für film fotos musik: hallo alle zusamen ich brauche hilfe mit welchem program kann ich einen film mit fotos und musik machen?

  2. Fotos, Videos, Musik per USB Stick: Hi, ich habe einen USB 2.0 Stick (2GB) ich habe Fotos, sowie Musik auf diesen Stick kopiert. Doch leider wird auf der PS3 nichts angezeigt. ...

  3. PS3 Fotos + Musik: Hi, also ich hab grade versucht etwas Musik auf meine PS3 zu spielen, und siehe da trotz meiner befürchtungen, ging es ziemlich reibungslos und...

  4. Keine Musik und fotos!: Hallo!! Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen!! Wenn ich einen USB-Stick anstecke und mir fotos oderMusik hören möchte dan steht da keine daten...

  5. Orb 2.0: Musik, Filme & Fotos Streamen!: ........schon Jemand Erfahrung Mit Orb 2.0 http://www.youtube.com/watch?v=5QhDY4-SpPs http://www.youtube.com/watch?v=4qs4UytElGI