Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    engel1981 engel1981 ist offline
    Avatar von engel1981

    programm für film fotos musik

    hallo alle zusamen
    ich brauche hilfe mit welchem program kann ich einen film mit fotos und musik machen?

  2. Anzeige

    programm für film fotos musik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: program für film fotos musik

    Windows Movie Maker?

  4. #3
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: program für film fotos musik

    Zitat engel1981 Beitrag anzeigen
    hallo alle zusamen
    ich brauche hilfe mit welchem program kann ich einen film mit fotos und musik machen?
    in welcher qualität bewegen wir uns? wie viel erfahrung mit ähnlichen programmen hast du?

    es gibt zig programme die unterschiedlichstes zeug können. Angefangen beim windoof movie maker den jeder hat bis zu profi spielzeug wie sony vegas.

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: programm für film fotos musik

    Schau mal hier:
    Magix Video Deluxe - Download - CHIP Online
    Vielleicht gefällt dir dieses Programm. Ich hatte damals investiert und bin gut damit zurecht gekommen.

  6. #5
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: programm für film fotos musik

    Das kommt natürlich darauf an was du für ein Budget hast. Kostenlos? Da ist mir nur Windows Movie Maker und Pinnacle VideoSpin bekannt, würde aber doch eher den Movie Maker benutzen...


    Willst du Ordentlich kohle blechen oder zumindest nur mal mit einer 30 Tage Demo testen, dann würde ich sagen Sony Vegas und Camtasia von Techsmith. Camtasia kann ich dir echt ans Herz legen! Hat alles was man braucht und sogar einen Recorder.

    Camtasia ist aber ganz schön teuer (ca. 200€), Sony Vegas das 2-3 Fache davon. Komme aber mit Camtasia sowieso besser klar

  7. #6
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: programm für film fotos musik

    Hallo
    bevor wir uns hier in Preisklassen begeben, wäre es wirklich interessant mal zu erfahren welche "Art" etc. Videos Du erstellen möchtest.
    gruss
    martin-josef

  8. #7
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: programm für film fotos musik

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    Hallo
    bevor wir uns hier in Preisklassen begeben, wäre es wirklich interessant mal zu erfahren welche "Art" etc. Videos Du erstellen möchtest.
    gruss
    martin-josef
    ich denke darauf wirst du keine antwort bekommen. schau einfach aufs datum der thread is 4 wochen alt. wenn in der zwischenzeit etwas wäre hätte der ersteller es bestimmt hier hin geschrieben.

  9. #8
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: programm für film fotos musik

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    ich denke darauf wirst du keine antwort bekommen. schau einfach aufs datum der thread is 4 wochen alt. wenn in der zwischenzeit etwas wäre hätte der ersteller es bestimmt hier hin geschrieben.
    Ach, ich hab das auch schon gehabt, dass ich erst nach längerer Zeit erst wieder geantwortet hab (zu viel zu tun, vergessen etc.)... Vielleicht ist das nicht bei jedem so, kann aber durchaus vorkommen
    zum Thema: Ich habe auch MAGIX Video Deluxe (Ich glaub MX, ist jedenfalls recht neu noch) und bin damit für meine Ansprüche zufrieden... Ansonsten halt wenns nur zum rumprobieren ist, erstmal den Win Movie Maker nehmen oder halt 30 Tage Testversionen von den Kostenpflichtigen Programmen, die hier schon erwähnt wurden...

    MfG.

Ähnliche Themen


  1. Suche ein programm zum bearbeiten von fotos: Hi leute Ich brauch mal eure hilfe ich brauche ein programm womit man bilder bearbeiten kannn sollte eine vollversion zum downloaden sein . Brauch...

  2. PS3 Fotos + Musik: Hi, also ich hab grade versucht etwas Musik auf meine PS3 zu spielen, und siehe da trotz meiner befürchtungen, ging es ziemlich reibungslos und...

  3. Ein Programm um die Fotos nacheinander zu erscheinen.: Hey, hab da ne Frage.... meine Schester nervt mich schon seit einigen Tagen, dass ich mit ihren Fotos so etwas soll machen und das wäre: Also sie...

  4. Keine Musik und fotos!: Hallo!! Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen!! Wenn ich einen USB-Stick anstecke und mir fotos oderMusik hören möchte dan steht da keine daten...

  5. Jetzt Mal Klartext! Programm zum Bearbeiten v. Fotos: hi leute seit kurzem bearbeite ich gern photos echt spaßig aber ich hätt gern noch ein besseres programm/programme zum vergleich als vollversion...