Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 78
  1. #41
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    Zitat Kiba 1 Beitrag anzeigen
    @ unregistriert
    Der stick muss automatisch ein Signal senden sonst hättet ihr kein Wlan und versuchs doch mal
    Hi Kiba,
    danke für die schnelle Antwort.
    Der Wlan Router ist im LapTop integriert....der Stick ermöglicht uns lediglich durch UMTS/hsdpa die Verbindung mit dem Internet. Dafür öffne ich das Stickkprogramm und klicke auf Verbindung....

    Also müsste die PSP doch unser Netz erkennen sobald wir online sind....tut es aber nicht. Sie sucht 2 min und beendet die Verbindung aufgrund fehledes Signal...!!!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    Hey,

    ich hab ne Frage.

    Werde dieses Wochende in Paris sein und werde in meinem Hotelzimmer Internet haben (WiFi).

    Zuhause hab ichs mit meinem Router ohne probleme geschafft, mit der Eingabe der Daten,etc.

    Daher meine Frage: Was bräuchte ich in diesem Fall um mit der PSP ins Internet zu kommen? Einfach W-Lan an, scan und fertig?

  4. #43
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    Das kommt ganz drauf an.
    Ist das WLAN im Hotelzimmer verschlüsselt? Also entweder zahlen zum surfen / Code an der Rezeption holen damit kein Außenstehender mitsurfen kann oder unverschlüsselt?
    Falls das WLAN unverschlüsselt ist, einfach WLAN an, scan und fertig.

  5. #44
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    ok danke schön

  6. #45
    Unregistriert

    Reden AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    komme ich auch irgendwie mit kabel rein?

  7. #46
    Beamblabla Beamblabla ist offline

    AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    Bei mir steht auch ein verbindungsfehler...
    das ligt bei mir daran das meine sicherheit wpa 2 ist.
    kan ich das ändern

  8. #47
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    log dich in den router ein und schau unter einstellungen

  9. #48
    Beamblabla Beamblabla ist offline

    AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    Zitat Fidelio Beitrag anzeigen
    log dich in den router ein und schau unter einstellungen
    jo so weit bin ich schon.
    Ändernkan ich auch aber ich weis wich was das mit den schlüsse is.

  10. #49
    Unregistriert

    AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    Halllo ich finde meinen router auch aber ich muss noch meine Internet-Browser einstellung ein schalten aber ich brauche ein vierstelliges passwort wo bekomme ich das her .???

  11. #50
    Unregistriert

    Frage AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    Jo,

    ich hab vollgendes Prob.
    ich will ja gerne in I-net aber das klappt nicht.
    Ich hab mir jetzt alles durchgelesen. Scannen etc. klappt,
    aber ich danach streikt meine Fritzbox, da steht das die
    dies nicht unterstützt wird. Kann mir jemand helfen?

  12. #51
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    Die WLAN-Verschlüsselung ist nicht mit der PSP kompatibel.
    Du musst die Verschlüsselung auf WPA/WPA2 stellen damit die PSP reinkommt.
    WEP bitte nicht, ist zu unsicher
    Aber wenn ihr noch mehr Geräte habt die mit WLAN ins Netz gehen muss da auch alles umgestellt werden, sonst kommen die nichtmehr rein.

  13. #52
    Wii_Boy Wii_Boy ist offline

    AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    Nun ich habe ein Problem mit der Psp ...

    Ich versuche eine Internetverbindung aufzubauen und die Psp auch erkennt auch den Router bzw. W-lan Adapter (Gigaset SE 551) und es klappt bis zum Verbindungstest alles einwandfrei .
    Ip-Abrufen klappt ,aber dann den Aufbau ins Internet wird immer fehlgeschlagen.
    Mit der Ps3 klappt der Internetbrowser?

    Habe WinxP

    Mfg

  14. #53
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    Zitat Wii_Boy Beitrag anzeigen
    Nun ich habe ein Problem mit der Psp ...

    Ich versuche eine Internetverbindung aufzubauen und die Psp auch erkennt auch den Router bzw. W-lan Adapter (Gigaset SE 551) und es klappt bis zum Verbindungstest alles einwandfrei .
    Ip-Abrufen klappt ,aber dann den Aufbau ins Internet wird immer fehlgeschlagen.
    Mit der Ps3 klappt der Internetbrowser?

    Habe WinxP

    Mfg
    Hast du alles manuel eingegeben oder Scannen lassen?Würde immer Empfehlen alles Manuel einzugeben.Wenn du es Manuell eingeibst solltest du alle Daten nochmal überprüfen.Denn wenn der Aufbau dr Verbindung fehlschlägt kommt das warscheinlich von Fehlenden bzw. falschen Daten oder natürlich daran das dein Router der PSP nicht gestattet eine Verbindung aufzubauen.Da würde ich dir dann empfehlen für kurze Zeit,keine Verschlüsselung einzustellen und dann nochmal versuchen Online zu kommen sollte dann funktionieren.
    Und in den Router-Einstellungen gibt es auch die Möglichkeit das man einstellt das bestimmt Geräte immer Online dürfen.
    Solltest du evtl. machen nachdem du es ausprobiert hast dann musst du die Verschlüsselung nicht dauernd aushaben.

  15. #54
    Unregistriert

    AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    ich habe alles eingegeben und dann sofort auch versucht ins internet zukommen.
    jetzt steht da aber:
    Ein Verbindungsfeheler ist aufgetreten. Die Verbindungszeit zum Access Point ist abgelaufen.

    was soll ich jetzt machen? damit kann ich leider nichts anfangen..

  16. #55
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    Bei mir steht dann immer wenn ich ins internet will das die Verbindungszeit abgelaufen ist. damit kann ich leider echt nichts anfangen.
    Kann mir jemand sagen wie ich wieder " verbindungszeit" herstellen kann?
    wäre echt nett wenn mir jemand helfen kann !!.

  17. #56
    Unregistriert

    AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    Hallo alle zusammen
    bei mir ist es so das ich bei meiner psp die verbindung einrichte über scan wo auch das netzwerk angezeigt wird aber wenn ich zum schluss die verbing testen lasse steht da immer "Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten. Es konnte keine Verbindung zum Access Point hergestellt werden. Prüfen sie die Sicherheitseinstellungen für das Netzwerk und versuchen sie es erneut." das habe ich auch gemacht habe im router nur zum ausprobieren sogar schon die Firewall,MAC-Filter und Verschlüsselung deaktiviert aber immer das gleiche. Aber das es an der psp liegt will ich auch nicht glauben da ich in einem anderen netztwerk ohne probleme online gehen kann und das problem nur in diesem ist
    hoffe das ihr mir helfen könnt

  18. #57
    Unregistriert

    AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    ich hab ein problem
    bei mir steht immer wenn ich eine verbinung auswählen will das die sicherheit nicht unterstützt ist?!
    was muss ich machen?
    danke schonmal ^^

  19. #58
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    Verschlüsselung im Router umstellen auf WPA oder WPA2 (WPA 2 nur der Modus der Unterstützt wird).

  20. #59
    Unregistriert

    AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    Also wenn ich scan erscheinen die SSID, die Sicherheit und die Signalstärke. Dann drück ich auf x und da passiert nichts.
    Hat es vielleicht was damit zu tun das bei Sicherheit da steht "Nicht unterstützt" ?
    Wenn es was damit zu tun hat dann erklärt mir bitte wenn es geht was ich machen muss. Schon mal im voraus Danke.

  21. #60
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    Ja, daran liegts.
    Das heißt einfach, dass die WLAN-Verschlüsselung von der PSP nicht unterstützt wird.
    Du musst im Router die Verschlüsselung ändern, damit du mit der PSP ins internet kommst.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Komme nicht ins Internet: Hallo... ich versuchemschon seit geraumer Zeit mit meiner Wii ins Internet zu kommen,es klappt nicht. Habe einen W-Lan Router von Linksys by Cisco....

  2. FAQ | Wie komme ich mit meiner Wii ins Internet: FAQ | Wie komme ich mit meiner Wii ins Internet Edit: Grundsätzliche WLAN Infos Da hier sehr oft diese Frage gestellt wurde, möchte ich eine...

  3. Hilfe komme mit meiner ps3 nicht ins inet, warum?: huhu leutz und zwar habe ich ein folgendes problem . Ich habe mir neulich die ps3 gekauft und komme nicht mit der ins inet , während der...

  4. Wie komme ich ins internet mit der ps3: hallo zusammen!!ich hab ne Frage und zwar: Wie komme ich ins internet und wo schliesse ich das dann alles an ???

  5. Komme mit meiner XBOX 360 nicht online?: hi, bin schon am verzweifeln. bin seit samstag stolzer besitzer einer XBOX 360. die box kommt erst gar nicht dazu irgendetwas mit dem router...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

access point psp nicht gefunden

PS3 AOOS einstellen

psp keine verbindung zum access point

wie kann ich bei meiner psp die ssid Einstellung machen und richtig

wieso kann ich mit meiner psp nicht ins internet

psp internet verbinden

Wie kommt ich aus dem internet bei der psp

psp verbindung herstellen

psp Internet einrichten

psp portable internet Einstellungen

psp ip adresse manuell

psp ip manuwl zuweisen

komm mit meiner psp nicht mehr ins Internet

Psp access point grau

warum kann ich mit meiner psp nicht ins internet

psp mit internet verbinden

aoss psp internet

kann mit psp nicht ins internet

psp acce

internet auf psp erstellen

Weisse psp mit Internet verbinden

Wieso kommt meine PSP nicht ins Netz

psp wlan nicht unterstutzt

Ich komme mit meiner psp nicht ins Internet da heisst es aoos Punkt zu schwach

psp access point anleitung