Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    MatzexD MatzexD ist offline

    wie heißt des (hombrew) nochmal????

    Hallo,
    ich hab mal irgendwo gelesen das man mit irgend einem Hombrew alles mögliche übertragen kann aber ich weis nicht mehr wie des heißt!

  2. Anzeige

    wie heißt des (hombrew) nochmal????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: wie heißt des (hombrew) nochmal????

    Du meinst sicher IRShell.
    Damit kann man über W-LAN alles verschicken.

    MfG

  4. #3
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: wie heißt des (hombrew) nochmal????

    ich mein jetzt zwischen psp und psp!

  5. #4
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: wie heißt des (hombrew) nochmal????

    Ja, das geht mir IRShell.
    Damit wird über W-LAN von PSP zu PSP verschickt.

  6. #5
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: wie heißt des (hombrew) nochmal????

    ah ok
    -closed-

  7. #6
    chax chax ist offline

    AW: wie heißt des (hombrew) nochmal????

    Zitat Bl4ck M4ch!n3 Beitrag anzeigen
    Ja, das geht mir IRShell.
    Damit wird über W-LAN von PSP zu PSP verschickt.
    nicht über w-lan sondern über infrarot oder was die psp nutzt um bilder zu schicken es gibt noch andere progs irshell ist recht umfrangreich guck mal bei www.dl.qj.net da gibt es ein hb das nur für die datenübertragung gemacht wurde ^^

  8. #7
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: wie heißt des (hombrew) nochmal????

    Es geht über Ad-Hoc (also w-lan) o_O
    Und nein die PSP nutzt nicht Infrarot zum Bilder verschicken!
    Erst letztes WE hat mir n Kumpel n Bild von seiner auf Meine PSP geschickt und er war am anderen Ende des Zimmers.
    Das wäre mit Infrarot nicht möglich

  9. #8
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: wie heißt des (hombrew) nochmal????

    wie heißt des weil da gibts 10 000.te sachen!

  10. #9
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: wie heißt des (hombrew) nochmal????

    Guck halt in mein Tut. <_>" *Werbung mach*

Ähnliche Themen


  1. Hombrew instalieren?: Wie kann ich Hombrew instalieren auf der fw 4.3E OHNE Indina jones???? MFG kingoder

  2. hombrew channel auf 4.2e: Hallo Leute Ich habe eine wii mit der version 4.2(also scho geuptadet). ich versuche schon lange den Hombrew channel mit SD card auf die wii rüber...

  3. Hombrew installieren: Hallo, ich hätte gerne den homebrew-channel, aber da ich das Zelda TP nicht habe wollte ich fragen ob das auch ohne geht. Kennt da einer ne andere...

  4. zelda sk und hombrew chanel: kann man den chanel auch mit zelda sk installieren

  5. psp s&l downgraden für hombrew???: habe mir diese woche eine psp s&l zugelegt, nun möchte ich die downgraden auf eine homebrew fähige firmware aber wie mach ich das??? habe jetzt die...