Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Antonio2

    Ausrufezeichen Windows 95 auf PSP??

    Hey Leute ich hab mal in google ein bissle gegoogelt und ich hab rausgefunden dass es windows 95 auf PSP gibt . Leider ist die erklärung wie man es auf PSP machen kann auf englisch könnt ihr das rausfinden wie man es macht.

    Hier der LInk:::

    Google-Ergebnis für http://www.hacker.co.il/psp/bochs/win95psp.jpg



    Vielen Dank schon im Voraus

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Windows 95 auf PSP??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Magic Kaito

    Reden AW: Windows 95 auf PSP??

    Das ganze ist ein Homebrew. Um diesen Homebrew zu nutzen benötigt man entweder 1.00 oder 1.50 PSP Version. Außerdem kann man damit seine PSP bricken. Am besten Finger davon lassen und legal ist "dieses", ich beziehe es auf den Windows 95 auf PSP, nicht gerade.

  4. #3
    qwasyxedc qwasyxedc ist offline
    Avatar von qwasyxedc

    AW: Windows 95 auf PSP??

    oder man braucht die 2.71 SE Version von Dark_Alex

  5. #4
    Darkdevil

    Lächeln AW: Windows 95 auf PSP??

    Ich denke, auf den neuen OE´s von Dark alex funzt das auch

  6. #5
    chax chax ist offline

    AW: Windows 95 auf PSP??

    das hier was ihr mit w.95 meint ist ein illegaler akt und somit strafbar lasst die finger davon es sei denn ihr wollt in kittchen !

  7. #6
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Windows 95 auf PSP??

    das haben wir hier scho ma durchgekaut

    also mein nochmaliger tipp
    der boot allein dauert fast 20 mins kanst dir dan denken wie lang du warten musst bis das ding nen prog oder so startet

    hol dir flasch applikationen fürn web browser der psp

  8. #7
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Windows 95 auf PSP??

    Davon mal abgesehen, was bringt dir Windows 95 auf der PSP?! ^_^
    Schwachsinn von meiner Seite aus.

  9. #8
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Windows 95 auf PSP??

    Dazu muss ich JETZT sagen es geht wirklich.


    YouTube - Windows vista on psp

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Windows 95 auf PSP??

    wie bekommt man ein windows programm auff die psp???

  11. #10
    Devil-of-Tora

    AW: Windows 95 auf PSP??

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    wie bekommt man ein windows programm auff die psp???
    gar nicht richtig....das was hier gezeigt ist ist, wie schon geschrieben!, ein homebrew..

    ansonsten:

    Klick Mich

  12. #11
    tiffaniy tiffaniy ist offline

    AW: Windows 95 auf PSP??

    Was ist ein Homebrew??
    Und wozu soll man ein Betriebssystem auf der PSP haben? Da krieg ich ja jetzt schon krumme Daumen, wenn ich da nur an die Benutzung denke. Es gibt andere, viel bequemere Geräte, die handlich sind und auf denen man sowas installieren kann, aber nicht die PSP. Unsinnig.

  13. #12
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Windows 95 auf PSP??

    aaargh wie kann man nur einen thread vor einem halben jahr wieder ausgraben >.<

    hier zum thema HB

    n00bs werden immer dümmer und vlt ja auch jünger >.<

  14. #13
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: Windows 95 auf PSP??

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    Dazu muss ich JETZT sagen es geht wirklich.


    YouTube - Windows vista on psp
    das ist ein programm wo du von dem internet browser machst!
    und es geht auf jeder Firmware!

  15. #14
    Devil-of-Tora

    AW: Windows 95 auf PSP??

    Zitat KR3W Beitrag anzeigen
    aaargh wie kann man nur einen thread vor einem halben jahr wieder ausgraben >.<

    hier zum thema HB

    n00bs werden immer dümmer und vlt ja auch jünger >.<
    jop... *für einen eig. homebrew bereich ohne n00bs bin* ^^

  16. #15
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Windows 95 auf PSP??

    Zitat Devil-of-Tora Beitrag anzeigen
    jop... *für einen eig. homebrew bereich ohne n00bs bin* ^^

    das wär doch mal was, einen PSP-Bereich wo man nur rein kann wenn man weiss was pandora is, ne PSP downgraden kann und HB versteht und anwenden kann

    ich wär dabei

Ähnliche Themen


  1. Windows heraus finden durch Windows Produkt Key? Geht das?: Hallöchen Leute, ist mein erster Beitrag bzw. mein erstes Thema hier also bitte um nachsicht! Mein Problem um es kurz zu fassen bei meinen Laptop...

  2. Windows Vista durch Windows 7 ersetzen (komplette Formatierung) + C Partition erweitern: Hi Leute, ich kenne mich nicht sehr gut mir Computern aus aber ich würde gerne meinen PC mit Windows 7 formatieren. Zur Zeit habe Vista auf meinem...

  3. PartMgr.sys Bluescreen beim booten von Windows XP nach Windows 7 RC installation: Hallo Zusammen, hab mir für Win7 extra ne neue Pladde in mein PC geschraubt. Nach der Win7 install läuft Win7 ohne Probleme, aber wenn ich XP...

  4. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...

  5. Windows Fehlermeldung - Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr?: hi, als ich heute morgen meinen PC anstellte kam eine Windows Fehlermeldung die wie im Titel schon erwähnt so heißt: Windows Fehlermeldung -...