Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
  1. #21
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: All About !Donkey and Diddy Kong!

    Erstmal: Wieder mal total (affen)geiler Thread Super Infos und tolle Videos Ich muss zwar sagen dass ich eigentlich alles wusste was ich im 1. Beitrag gelesen habe, aber das hat ja nichts dait zu tun xD Du hast die Infos schön zusammengetragen und wieder mal einen geilen Thread gemacht

    Wegen der Serie: Wurde zwar schon gesagt, aber ja, es gab wirklich eine ^^ ICh habe sie geliebt und kann mich noch genau an Diddys deutsche Stimme erinnern Wenn mir ejtzt aber Videos davon ansehe, merke ich erst wie beschi**en Diddy usw. damals aussahen

    Hier mal 1 Video davon ^^:

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=lUCf3Ly_sN0[/YOUTUBE]

    Nur zu Info: Man siehts im Video....es war keine ZEICHENtrickserie, sondern eine Animationsserie ^^

  2. Anzeige

    AW: All About !Donkey and Diddy Kong!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: All About !Donkey and Diddy Kong!

    was mich immer gestört hat war das k.rool keinen schwanz hatte in der serie.Zudem hieß er in der serie nicht king k.rool sondern king kroko.

  4. #23
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: All About !Donkey and Diddy Kong!

    In der englichen Verfassung wurde alle Figuren mit richtigen Namen angesprochen.

    Das King K. Rool keinen Schwanz hat und einen viel zu kleinen Umhang hat mich auch gestört. Aber seine Berühmte Augenentzündung fehlt leider auch.

    Aber dafür, gefällt mir Candy Kong viel besser in der Serie, als in den Original-Games. In der Serie ist sie eine willenstarke, kluge und vielseitig tallentierte Frau, die sich nichtso leicht von der dominierenden Männerherrschaft unterjochen lässt.

    Und in den Games, war sie eine ziemlich hole, bonde Tuke,die nur albern kiechern kann. Siehe DK 64. Ziemlich beleidgent für das weibliche Geschlecht.

    Ausserdem sieht sie besser aus und hat auch eine coole Singstimme, wie fast alle in der Serie.



    Hier mal ein Song von Candy Kong.

    YouTube - Donkey Kong: Bad Hair Day part 2

  5. #24
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: All About !Donkey and Diddy Kong!

    wer ist eigtl.der affe mit dem schnurbart.Ist der in der serie erfunden oder gabs den auch mal in nem spiel.Und was hat funky kong für eine Rolle in den spielen

  6. #25
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: All About !Donkey and Diddy Kong!

    @Waknight
    Der Affe mit dem Schnurrbart heisst Bluster und er wurde wie die Figur Eddie, the mean old Yeti extra für die Serie designt.

    Anfangs wollten die Autoren die Rolle des Rivalen für DK Swanky Kong geben, aber soe fanden Bluster in der Rolle des schnöseligen, geldgierigen Feiglings besser.

    Funky Kong hilft den Kongs in den Games immer, Z.B. können sie sein flugzeug benutzen um Orte wieder zu besuchen, die sie schon mal erkundet haben.

    In der Serie benutzen sie sehr oft den Doppeldecker von Funky, um die Insel auszukuntschaften.

  7. #26
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: All About !Donkey and Diddy Kong!

    @:k.rool:danke für die Info.

    Ist das hier swanky kong?

    oder ist das der hier(oder sind beide swanky kong)

  8. #27
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: All About !Donkey and Diddy Kong!

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen



    Hier mal 1 Video davon ^^:

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=lUCf3Ly_sN0[/YOUTUBE]

    Nur zu Info: Man siehts im Video....es war keine ZEICHENtrickserie, sondern eine Animationsserie ^^
    Ich hab es nie gesehen

    DK ist für mich in der Serie zu funky...in den Spielen ist er imma der ernste und starke Gorilla

    ...und King K. Rool ohne Schwanz ist ja ne Beleidigung

  9. #28
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: All About !Donkey and Diddy Kong!

    @Waknight

    Ja, das ist Swanky Kong. Er kommt in DKC2 und DKC3 vor. Er war in der Serie anfangs als DKs Rivale geplant, der mit seiner eleganten Art versuchen will, DK um die Gunst für Candy zu schlagen. ähnlich wie bei Donald Duck und Gustav Gans.

  10. #29
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: All About !Donkey and Diddy Kong!

    LoL...das will ich auch mal machen :

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=bqWsH_F6j6U[/YOUTUBE]

    Ist glaub ich Jackass oder so

  11. #30
    Coco_RuleZ Coco_RuleZ ist offline
    Avatar von Coco_RuleZ

    AW: All About !Donkey and Diddy Kong!

    @!BuLL$hiT!: Das Video ist echt geilwürde ich auch mal gerne machen^^

  12. #31
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: All About !Donkey and Diddy Kong!

    also der Thread ist echt supper^^
    ich finde es gut das Diddy Kong dabei ist^^

    war aber auch schon klar,....seit Strikers
    naja daumen hoch für Diddy und diesen Thread

  13. #32
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: All About !Donkey and Diddy Kong!

    Danke sehr Mystik_Zonk^^


    Diddy Kong Racing ist echt ein geiles Game. Es ist das einzigste Funracer Game, was wirklich mit Mario Kart aufnehmen kann


    Hier ist mal den Endbosskampf mit Wizpig(Wizard Pig xD)

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=V5Ycx9CaQzs[/YOUTUBE]


    Die Musik von Diddy Kong Racing finde ich zum teil peppiger als in Mario Kart

  14. #33
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: All About !Donkey and Diddy Kong!

    Wakknight: du wolltest irgentwann mal wissen was für ne Rolle Funky Kong in den Spielen hat:
    Ich glaub in DK64 war das Funky Kong der einen die Waffen verkauft hat^^.

    Und es wurd am Anfang falsch gesagt und glaub noch nicht verbessert:
    DK's US kommt aus DK64, da hatte er schon seine Bongos mit der alle Gegner in der Umgebung kaputt gingen.

  15. #34
    skander

    AW: All About !Donkey and Diddy Kong!

    cooler donkey-thread,bullshitt!

    bin n donkey-fan und hatte wieder mal bock dk64 zu spielen.UND DA WOLLTE ICH MAL FRAGEN OB IHR MIR HELFEN KÖNNT?:nämlich hab ich beim letzten level n problem:in dem raum wo dass lenkrad steht (sieht so aus wien schifflenkrad),ist rechts neben er eine glaswand . dort drinnen kann man den letzten schlüssel für das krokodil sehen.aber wenn man ganz nah an die wand geht (egal mit wem),kommt ne sprechblase wo steht:"wollte mir nicht crunky kong eine überraschung geben?"crunky gibt mir aber nichts wenn ich zu ihm gehe.er fragt mich nur ob ich jetpack spilen will...

    bedanke mich schonmal im vorraus...^^

    ps.wenn ihr mir nicht weiterhelfen wollt bzw. könnt,were ich auch zufrieden wenn ihr mir sagt, WAS DIE ÜBERASCHUNG IST.

    pps.und die 10 bananenringe hab ich schon...

  16. #35
    skander

    Blinzeln AW: All About !Donkey and Diddy Kong!

    kann mir ma bitte jemand auf meine fragen antworten..(will umbedingt ne antwort^^)

    ps.sry wenn ich unhöflich wirke

  17. #36
    Rapi88 Rapi88 ist offline

    Diddy Kong online voll assi -.-

    hab eben gegen ein gezockt der immer Diddy Kong genomm hat... und stäääääääändig bananen und stäääääändig ausgerutscht das is ja mal riesen assi...und weil der immer seine bananen rausgeholt hat kamen garkeine Items...und der hatte immer schööön was zu werfen...


    is ja schon hart genug mit der zeitverzögerung zu kämpfen...aber dann noch gegen diddy kong -.- is hart

    bin echt deprimiert...hab nich einmal gewonn

  18. #37
    Frizör Frizör ist offline
    Avatar von Frizör

    AW: Diddy Kong online voll assi -.-

    ich war der Diddy Kong ..
    die bananen gehören nun mal dazu und es sind deshalb keine items gekommen weil er immer mal meine einstellungen und mal deine nimmt und da ich immer items aus habe kommen auch keine items wenn meine einstellungen gewählt werden

  19. #38
    Rapi88 Rapi88 ist offline

    AW: Diddy Kong online voll assi -.-

    lol is ja unfair dann hast du immer was zu werfen...

  20. #39
    -0² -0² ist offline
    Avatar von -0²

    AW: Diddy Kong online voll assi -.-

    Tipp: Einfach mal den Spieß umdrehen und die Bananen selber benutzen.

    Die kann man einfach aufnehmen, wenn man während dem Laufen angreift, oder nebendranstehen bleibt und A drückt.

    Wenn man in der Luft ist, dann machen die Bananen eh nicht viel aus. => Kein Stolpern

    Außerdem gibt es in dem Spiel weitaus unfaireres als Diddys Bananen. Die sind schon nervig, aber keines Wegens overpowered und die sind allgemein für einen guten Diddy Pflicht.

  21. #40
    HolyMike33 HolyMike33 ist offline
    Avatar von HolyMike33

    AW: Diddy Kong online voll assi -.-

    ist es. Aber gehört eben zum Style.
    Ist er zu stark, bist du zu schwach.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Donkey Kong Country: Diddys Kong Quest ( Virtual Console ): Spielempfehlung: Spielname: Donkey Kong Country 2: Diddys Kong Quest Erschienen für: SNES Spielbare Charaktere im Spiel: Diddy Kong, Dixie Kong....

  2. Diddy Kong Racing: Diddy Kong Racing http://www.forumla.de/bilder/2006/12/282.jpg System: Nintendo DS Genre: Rennspiel Altersfreigabe: -

  3. Diddy Kong Racing DS: Also da ich kein Thema zu dem Spiel gefunden habe eröffne ich jetzt einen. Also hier kann alles zu dem Spiel gepostet werden. Es können FC's...

  4. Review: Diddy Kong Racing: http://www.forumla.de/clear.gif So, hier mal mein Review zu Diddy Kong Racing, dem Remake des N64-Originals. Setting/Story: Das böse,...

  5. Diddy kong racing: Wie öffne ich im Diddy kong Racing das Abendteuerland 2 ?geht einfach nicht. Bitte um Rat.MFG Pinsel7890

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kleiner affe donkey kong

donkey kong affe

kleiner affe von donkey kong

content

kleine affe

donkey kong kleiner affe