Seite 17 von 32 ErsteErste ... 716171827 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 631
  1. #321
    Riley

    Assassin’s Creed Valhalla

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Spiel ist gestern für die PS5 bei mir angekommen. Jetzt fehlt nur noch die Konsole
    Gemein sowas.

    Heute Nacht wird es erst bei Ubi Connect freigeschaltet, ich werde also morgen anfangen.

  2. Anzeige

    Assassin’s Creed Valhalla

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Assassin’s Creed Valhalla

    Die Gamepro ist ziemlich erschüttert und enttäuscht :

    https://www.gamepro.de/artikel/assas...t,3363763.html

  4. #323
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Assassin’s Creed Valhalla


  5. #324
    Riley

    Assassin’s Creed Valhalla

    PC Gamer mag es auch.

    "Valhalla is Ubisoft's best Assassin's Creed to date."

    https://www.pcgamer.com/assassins-cr...lhalla-review/

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die Gamepro ist ziemlich erschüttert und enttäuscht :

    https://www.gamepro.de/artikel/assas...t,3363763.html
    Die hatten wohl einen schlechten Tag. Zerfaserte Hauptstory? Belanglose Open-World-Aktivitäten? Ja, ach, wirklich. Das gab es bei AC ja noch nie.

  6. #325
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Assassin’s Creed Valhalla

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die Gamepro ist ziemlich erschüttert und enttäuscht :

    https://www.gamepro.de/artikel/assas...t,3363763.html
    Pc Games dagegen nicht ^^
    https://www.pcgames.de/Assassins-Cre...spiel-1361416/

  7. #326
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Assassin’s Creed Valhalla

    Find den Gamepro test auch komisch. Alles was die an Valhalla kritisiert haben, könnte ma genauso auch über Odyssey schreiben, aber Odyssey hat ganze 88% bekommen. Story und nebenquests werden irgendwann belanglos und bugs hatte Odyssey auch genug zum releas.

  8. #327
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Assassin’s Creed Valhalla

    Der Dimitry von der Gamestar hat echt ein sehr ausführliches Video gemacht mit zugehörigem Test. Bei ihm schnitt es auch nicht so gut ab, wenn auch nicht ganz so schlecht wie bei Rae von der Gamepro. (Vermutlich weil ihm das Kampfsystem eben gefällt und Rae offenbar nicht) Gut die Tester beeinflussen sich da eh immer gegenseitig ein Bisschen, aber bei ihm erkennt man immerhin den guten Willen, das Spiel fair bewerten zu wollen und er geht auch darauf ein, was eben der Unterschied ist zwischen Odyssey und Valhalla.

    So nach der ersten Hälfte bis 20 Minuten vom Video denkt man sich. O.k. ist doch ein tolles Spiel! Aber am Ende dachte ich dann so... Hmm, das ist eigentlich genau das, was ich nicht hören wollte. ^^

    Ich denke halt, viele Tester sind auch einfach ziemlich gutmütig oder nicht besonders anspruchsvoll. Da kommen i.d.R halt so Wertungen im mittleren 80er Bereich heraus. (Bei der Gamepro und Gamestar diesmal deutlich drunter, was für so ein Kaliber von Spiel glaub ich eher ungewöhnlich ist) Für mich persönlich heisst 80er Bereich halt immer so. Ja, ok, mit ein zwei Augen zu ist es Bombe, aber wenn man etwas kritischer dahintergeht kann es auf einmal auch Kacke werden. Und da ist es auch ein wenig schwer zwischen Geschmackssache oder wirklichen Mängeln zu unterscheiden. Vom Geschmack her, also Wickinger Setting und Atmo z.B. würde es mich ja treffen. Aber wie man, anhand der Beschreibung was man in AC so tut, auf 90 oder gar drüber kommt, ist mir ein Rätsel. Bei der Gamestar braucht es allgemein glaub ich ziemlich viel, bis ein Spiel mal über die 90 Punkte kommt. Aber meistens schau ich eigentlich nur die Videos und gebe nicht viel auf die Punktwertung, weil mir die Beschreibung normalerweise ausreicht. Aber bei Valhalla ist es seltsam. GS 72 und GP nur 65? Naja, sagen wir doch, optimistisch gesehen, eine fast 80.


    Nun, was ich einfach nicht ab kann, ist, wenn man für belanglose Kleinstaufgaben einen grossen Aufwand betreiben (Z.B. lange suchen und in der Gegend herumlaufen) muss (richtige Rätsel sollen das ja auch nicht mehr sein) und dafür nichtmal eine anständige Belohnung kriegt. Oder auch, wenn man in einer "Erzählung" festsitzt währenddem einem die Figur nur vollabert, zumindest wenn das nicht mehr wirklich der Auflockerung von Missionspunkt A zu Missionspunkt B dient. (Solche Passagen sollen in Valhalla nun aussergewöhnlich lange dauern) Und am besten benehmen sich gesprächige NPCs auch noch wie zweit und drittklassige Alleinunterhalter und lassen Sprüche klopfen, die bestenfalls mal hätten lustig werden sollen. Den Beschreibungen nach scheint es leider genau das zu sein. Und die ganzen Mini World Events die echte Nebenquests offenbar vollständig abgelöst haben, klingen jetzt auch nicht so prickelnd. :/

    Aber zumindest kann man so wie ich verstehe auch einfach die Story straight durchspielen und die Nebenaufgaben einfach ignorieren. (Das ging in Origins und Odyssey aufgrund des Leveln müssens eben nicht) Und das würde es auch für mich irgendwie interessant machen. Aber dazu müsste halt die Story auch genügend taugen und da bin ich mir ehrlich gesagt noch sehr unsicher.


    Zum Test: https://www.gamestar.de/artikel/assa...g,3363767.html


  9. #328
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Assassin’s Creed Valhalla

    Ich finde den Gamestar Test erfrischend gut. Ich mein Valhalla wird mein erstes PS5 Spiel (war eigentlich erst für nach CP77 gedacht), somit werd ich es zocken aber ja, ich finde seinen Test gut.

    Sehr ausführliches Video über 30 Minuten in denen er im Detail auf positives und auch negatives eingeht. Das ewige suchen nach Schlüsseln und ewige Wege ohne Rätsel war für mich auch sehr negativ, genau wie die Erklärung der World Events..

    Und zur Wertung..eigentlich wären es 77 Punkte, 5 wurden wegen Bugs abgezogen. Genau solche Test, die eben auch mal Punkte bei zu vielen Bugs oder InGame Shops abziehen, fordern Spieler doch schon länger

  10. #329
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Assassin’s Creed Valhalla

    Puh. Ich bin mir nicht sicher im Bezug auf meine Gedanken darüber. Danke an die GameStar für diese ausführliche Review, sehr unterhaltsam gestaltet, sehr ehrlich.

    Zitat s.dizioli
    So nach der ersten Hälfte bis 20 Minuten vom Video denkt man sich. O.k. ist doch ein tolles Spiel! Aber am Ende dachte ich dann so... Hmm, das ist eigentlich genau das, was ich nicht hören wollte. ^^
    Da fühle ich zum Großteil mit dir. Ich gehöre zu den Leuten, die Odyssey abgebrochen haben - die Hauptstory empfand ich als gut, die Welt spannend und eindrucksvoll gestaltet, aber Alexios und Kassandra waren als spielerische Nachfolger von Bayek eine Katastrophe an Unsympathie und mangelhafter Dialog- und Gesichtstechnologie. Das klingt hart, aber da fand ich sogar Connor aus AC3 noch besser. Connor. Außerdem hat mich in Odyssey das Kampfsystem weniger gefesselt, das Gameplay an sich fühlte sich unpräzise an, die meisten Nebenquests viel zu unbedeutend im großen Ganzen. Jedoch, muss ich auch sagen, hat mich das Lootsystem in Kombination mit den Fähigkeiten noch am ehesten gefesselt - auch, wenn das Kämpfen an sich, wie gesagt, unpräzise erschien.
    Worauf ich hinaus möchte: ich hatte gehofft, dass Valhalla zum Niveau von Origins zurückkehren würde. Zum mMn Höhepunkt der gesamten Spielereihe, noch vor AC2. Origins hatte für mich einfach alles. Ein Grundsympath eines Hauptcharakters mit glaubwürdig inszenierter Hintergrundgeschichte, Motivation, Persönlichkeit. Eine Spielewelt, die fasziniert. Ein Kampfsystem, das damals neu in der Reihe war und man erlernen konnte. Der Ursprung der Assassinen. Die richtige Menge Nebeninhalt und nebenherlaufende Stränge an Geschichten, die teils gar nicht mal in aufwendigen Quests, sondern fast ausschließlich nur durch die Welt, durch Ägypten erzählt wurden. Stichwort Mörderkult. Selbst die Jagdherausforderungen haben mir gefallen. Ich hatte gehofft, dass Valhalla da anknüpft von der Art her. Es klingt im Testvideo jedoch wenig danach. Schade.

    Grundsätzlich muss man oder ich mir einen eigenen Eindruck von diesem Spiel machen. Wie schon von Exodus geschrieben, das wird mein erstes PS5-Spiel. Manche Kritikpunkte der GameStar sehe ich vorerst weniger kritisch. In die Spielwelt flüssig eingewobene Events empfinde ich normalerweise als angenehm, das darf auch gerne mal scheinbar Belangloses sein. Das stärkte in Spielen wie Witcher 3 oder Guild Wars 2 zuvor sogar den Eindruck von Lebendigkeit für die Spielwelt - dass sich eben nicht alles um den Protagonisten dreht, sondern NPCs ihre eigenen Alltagsprobleme haben. Im Video hieß es jedoch, dass diese Events eher weniger nahtlos ins Geschehen eingefügt wurden. Ich werde es sehen. Ich muss gestehen, der Gedanke einer furzenden Engländerin als Questgeberin bereitet mir Freude und wirkt authentisch. Nichts für ungut, England.

    Zitat s.dizioli
    Aber zumindest kann man so wie ich verstehe auch einfach die Story straight durchspielen und die Nebenaufgaben einfach ignorieren. (Das ging in Origins und Odyssey aufgrund des Leveln müssens eben nicht) Und das würde es auch für mich irgendwie interessant machen. Aber dazu müsste halt die Story auch genügend taugen und da bin ich mir ehrlich gesagt noch sehr unsicher.
    Aber kann das der Sinn des Ganzen sein? Wenn man sich vorher schon sagt, dass man die Hälfte des Spiels ignoriert, geht viel vom Gesamteindruck verloren. Muss jeder selber sehen, selbstverständlich, aber das wäre mir zu schade... aber gut, ich habe auch Odyssey abgebrochen, obwohl mir diverse Teile des Spiels gefielen.




    Vllt. doch lieber Bugsnax als Launchtitel...


  11. #330
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Assassin’s Creed Valhalla

    Da wo er das mit den versteckten Truhen anspricht und das es vielleicht Geschmackssache ist: Ja ich dachte mir direkt das ich lieber verstecke durchsuche als Stumpf 30 Soldaten weg zu sämmeln. ^^
    Und die Miniaufgaben klingen schon langweilig..aber welche Openworld Game hat die nicht? Wie sehr das aber ins Gewicht fällt muss man sehen.

  12. #331
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Assassin’s Creed Valhalla

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Da wo er das mit den versteckten Truhen anspricht und das es vielleicht Geschmackssache ist: Ja ich dachte mir direkt das ich lieber verstecke durchsuche als Stumpf 30 Soldaten weg zu sämmeln. ^^
    Und die Miniaufgaben klingen schon langweilig..aber welche Openworld Game hat die nicht? Wie sehr das aber ins Gewicht fällt muss man sehen.
    Der springende Punkt war meines Verständnisses nach im Video eher, dass es durchs Spiel hinweg nur solche Rätsel gibt und es wohl auf Dauer genervt hat. Muss man als Spieler sehen, generell bin ich bei dir, aber ein wenig Abwechslung -mal rätseln, mal kloppen- tut sicher gut. ^^

    Ich hoffe sehr, dass es doch einige Belagerungskämpfe (insgesamt) gibt. Im Video klang es bescheiden.

  13. #332
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Assassin’s Creed Valhalla

    Ich hoff mal, dass diese "kleineren Bugs", die zum Beispiel im Gamestar-Video gezeigt werden, der Grund sind, warum CDPR ständig Cyberpunk 2077 verschiebt... Eben um sowas auszubügeln. Ein paar Wochen mehr hätten AC: Valhalla wohl auch nicht geschadet.

    Ich werd jedenfalls noch warten. Ich müsste das Ding jetzt durchwürgen, bevor die PS5 kommt... und dann hab ich dann doch eher Bock auf Spider-Man.


    Die Tests schrecken mich aber nicht so ab, dass ich jetzt gar kein Interesse mehr hab. Ich denk mal zu Weihnachten werd ich mir das sicherlich gönnen. An alle die schon spielen: Viel Spaß! Und berichtet, wie es euch gefällt.

  14. #333
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Assassin’s Creed Valhalla

    Ich werde da definitiv aussetzen, leider hat das Spiel in der Gestaltung halt sehr viele Schwächen die mir (subjektiv ) einfach nicht gefallen.

  15. #334
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Assassin’s Creed Valhalla

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Und zur Wertung..eigentlich wären es 77 Punkte, 5 wurden wegen Bugs abgezogen. Genau solche Test, die eben auch mal Punkte bei zu vielen Bugs oder InGame Shops abziehen, fordern Spieler doch schon länger
    Hehe, ja das stimmt. ^^ Die Gamepro Dame hat sogar 7 Punkte für Bugs abgezogen. Gerade wenn man von 77 Punkte ausgeht, klingt das schon realistisch. Einer der das sehr positiv betrachtet rundet dann halt auf 80 auf und joa, mit dem Day One Patch sind die Bugs dann auch weg. Wers glaubt...

    Aber ich frage mich in welchen Spielen haben Gamestar und Gamepro noch Punkte für Bugs abgezogen? Ich meine Legion hat bei GS satte 87 Punkte gekriegt und bei GP immerhin noch 79, ohne jeglichen Abzug. Kann mir da gar nicht vorstellen dass das nahezu Bugfrei sein soll Aber gut, vielleicht sind die einfach weniger störend.


    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Aber kann das der Sinn des Ganzen sein? Wenn man sich vorher schon sagt, dass man die Hälfte des Spiels ignoriert, geht viel vom Gesamteindruck verloren. Muss jeder selber sehen, selbstverständlich, aber das wäre mir zu schade... aber gut, ich habe auch Odyssey abgebrochen, obwohl mir diverse Teile des Spiels gefielen.
    Das mach ich noch öfters in Open World Spielen. Strikt der Story folgen. ^^ Also es kommt ein Bisschen auf das Spiel an. Die meisten Open World Spiele haben eh Aktivitäten die sich so repetieren, dass man sie beim 5. Mal einfach kennt und beim 10. mal anfangen zu nerven. Oder sie bieten zwar auch irgendwo ne Quest an, aber für die muss man erst über die halbe Map laufen bzw. reiten, oder wasweisichsen, bis man endlich mal dort ist. Auf dem Weg dorthin wird man natürlich ständig abgelenkt, damit man für einen Kilometer auch garantert ne halbe Stunde braucht. Fällt mir auch wieder bei Ghost of Tsushima auf, was eigentlich fast alles richtig macht, was so ein Spiel richtig machen kann, aber dennoch tu ich mich sehr schwer damit, die Welt auf irgendeine Weise erkunden zu wollen. Hab es schon um den Release herum gekauft und bin immer noch nicht fertig.


    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Der springende Punkt war meines Verständnisses nach im Video eher, dass es durchs Spiel hinweg nur solche Rätsel gibt und es wohl auf Dauer genervt hat. Muss man als Spieler sehen, generell bin ich bei dir, aber ein wenig Abwechslung -mal rätseln, mal kloppen- tut sicher gut. ^^

    Ich hoffe sehr, dass es doch einige Belagerungskämpfe (insgesamt) gibt. Im Video klang es bescheiden.
    Das hat mich auch schon gewundert. Es wurden von Anfang an ja immer dieser Raids bweworben die man mit seiner Crew machen kann. Aber ich denke eben, das ist halt auch einfach wieder generischer Quatsch. ^^ Etwas grösser vielleicht als ner alten Lady beim Furzen helfen (Was ja lustigerweise nicht mal generisch ist, ausser es gäbe 20 von denen), aber die Raids werden wohl alle mehr oder weniger gleich ablaufen.

    Allgemein soll es aber sehr wenig zum Kämpfen geben. Also nicht mehr so viele Soldatenlager ectr. zum Aushebeln, was ich im ersten Moment zwar gut finde, aber wenn das Kampfsystem schon so gut sein soll, dann will man ja auch hin und wieder was zum Kloppen haben und nicht nur Trinkspielchen und Battleraps machen. ^^



    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Ich hoff mal, dass diese "kleineren Bugs", die zum Beispiel im Gamestar-Video gezeigt werden, der Grund sind, warum CDPR ständig Cyberpunk 2077 verschiebt... Eben um sowas auszubügeln. Ein paar Wochen mehr hätten AC: Valhalla wohl auch nicht geschadet.
    So komplex wie Cyberpunk 2077 ist, bzw. wohl sein wird. Könnte es schon noch einige üblere Bugs gehabt haben. Kleinere Bugs wird es garantiert auch in der fertigen Version geben.

    Die allerletzte Verschiebung soll aber aufgrund der Current Gen Version geschehen sein? Find ich eh seltsam wenn es ja primär noch für PS4 und One entwickelt wurde. Ein update für die Next Gen soll ja erst noch kommen.

  16. #335
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Assassin’s Creed Valhalla

    Ich habe jetzt auch das erste Mal rein geschnuppert auf der Xbox Series X.
    Anfangs war ich etwas ernüchtert beim Prolog, bis sich dann die offene Welt aufgetan hat. Spätestens als ich im Dorf zurück war, ist der Funken über gesprungen. Mit gefällt das Flaire des Dorfes, die gesprochene Sprache der NPCs (ich mag die Sprache eben) und den Charme. Die Mini Games direkt im Ort sind auch lustig. Von dem gar nicht Mal so schlechten Würfelspiel mit Strategie-Aspekten bis hin zum Sauf-Spiel. Gefällt mir.

    Ich habe da nur ein wenig erkundet und dann auch noch nicht weiter gespielt. Aber ich bin schon sehr gespannt, wie es sich weiter entwickelt und hoffe, dass es mir Spaß machen wird.
    Die Kämpfe hingegen am Anfang beim Raubzug... ne, die waren nicht so pralle. Nicht schlecht aber auch kein Gewinn. Mal schauen wie sich das entwickelt. Da wäre mir Schleichen lieber als wie die Berserker in die Orte zu überrennen.

  17. #336
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Assassin’s Creed Valhalla

    Mich wundert etwas, dass das Spiel bei unterschiedlichen Magazinen so unterschiedlich bewertet wird. Gamepro/Star zerreissen das Game, 4Players findet es super und bei Meta steht es irgendwo dazwischen. Origins hab ich nach ca. der Hälfte liegen lassen, weil es mir zu umfangreich und zu wenig fokussiert war. Ggf. geb ich dem Game aber nach der ersten Preissenkung eine Chance.

  18. #337
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Assassin’s Creed Valhalla

    Zitat Bieberpelz
    Ich habe jetzt auch das erste Mal rein geschnuppert auf der Xbox Series X.
    Anfangs war ich etwas ernüchtert beim Prolog, bis sich dann die offene Welt aufgetan hat. Spätestens als ich im Dorf zurück war, ist der Funken über gesprungen. Mit gefällt das Flaire des Dorfes, die gesprochene Sprache der NPCs (ich mag die Sprache eben) und den Charme. Die Mini Games direkt im Ort sind auch lustig. Von dem gar nicht Mal so schlechten Würfelspiel mit Strategie-Aspekten bis hin zum Sauf-Spiel. Gefällt mir.

    Ich habe da nur ein wenig erkundet und dann auch noch nicht weiter gespielt. Aber ich bin schon sehr gespannt, wie es sich weiter entwickelt und hoffe, dass es mir Spaß machen wird.
    Die Kämpfe hingegen am Anfang beim Raubzug... ne, die waren nicht so pralle. Nicht schlecht aber auch kein Gewinn. Mal schauen wie sich das entwickelt. Da wäre mir Schleichen lieber als wie die Berserker in die Orte zu überrennen.
    Wikinger haben ja auch das Berserker-Image, unter anderem
    Hm. Also erstmal positiv, das ist doch was. Wenn jedoch die Kämpfe selber weniger Spaß machen, ist schonmal ein Hauptpunkt -für nicht wenige der Hauptpunkt- des gesamten Spiels im Eimer.
    Aber man wirds sehen. Wie ist die Performance auf der Series X, jetzt wo du es mit eigenem Leibe ertesten konntest? Grafik deiner Meinung nach Next-Gen-würdig?

    Zitat Quietscheente
    Mich wundert etwas, dass das Spiel bei unterschiedlichen Magazinen so unterschiedlich bewertet wird. Gamepro/Star zerreissen das Game, 4Players findet es super und bei Meta steht es irgendwo dazwischen. Origins hab ich nach ca. der Hälfte liegen lassen, weil es mir zu umfangreich und zu wenig fokussiert war. Ggf. geb ich dem Game aber nach der ersten Preissenkung eine Chance.

    Unterschiedliche Geschmäcker unterschiedlicher Spieler und Rezensenten. Sieht man ja auch bei Origins hier, dir hat es nicht gefallen, ich preise es zum Himmel. So wird es hier bei Valhalla ähnlich verlaufen - auch, wenn man als Rezensionsplattform natürlich ein gewisses, deutliches Maß an neutraler Bewertung an den Tag bringen sollte, schwappt die persönliche Präferenz auch mit. Der beispielhafte Satz "Das Spiel bietet eine ausufernde Welt mit vielen Gegnern" ist an sich ein Fakt, kann aber positiv und negativ interpretiert werden. ^^
    Man wird es selber sehen müssen. In Zeiten von Online-Playthroughs auf Videoplattformen, wie YouTube und Twitch, lässt sich auch leichter ein eigenes Bild schaffen.

  19. #338
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Assassin’s Creed Valhalla

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Mich wundert etwas, dass das Spiel bei unterschiedlichen Magazinen so unterschiedlich bewertet wird. Gamepro/Star zerreissen das Game, 4Players findet es super und bei Meta steht es irgendwo dazwischen. Origins hab ich nach ca. der Hälfte liegen lassen, weil es mir zu umfangreich und zu wenig fokussiert war. Ggf. geb ich dem Game aber nach der ersten Preissenkung eine Chance.
    Ich kann mir halt vorstellen das auch einfach viele Tester "müde" von der Reihe sind und deswegen die Bewertungen so unterschiedlich ausfallen.

  20. #339
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Assassin’s Creed Valhalla

    Ich selbst finde es belanglos, wie man über Nebenaktivitäten und Co sich so auskotzen kann. Das sind alles keine Dinge die man machen muss. Es sind optionale Ereignisse und so weiter. Also ein Bonus. Das muss man gar nicht so stark bewerten.

  21. #340
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Assassin’s Creed Valhalla

    Launch Trailer




Seite 17 von 32 ErsteErste ... 716171827 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin´s Creed 2: Ich mache mal hier einen allgemeinen Assassin´s Creed 2 Thread auf. Das Spiel wurde zwar noch nicht direkt bestätigt aber ich bin mir ziemlich...

  2. Assassin's Creed 2: Hi hab mal ne frage glaubt ihr es kommt ein 2 teil weil ich würde schon glauben wegen den ende vom ersten teil und außerdem is dieses spiel sehr...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin´s Creed: ~Assassin´s Creed Achievements~ Kurze Info: Die normalen Assassin´s Creed Achievements (Erfolge), die zu erreichen sind. Auch...

  5. Assassin's Creed 2: Assassins Creed 2 für PSP bestätigt! Quelle: play3.de Einen Teaser Trailer gibt es auch schon.Hier der Link zum Video:...