Seite 19 von 140 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 2785
  1. #361
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed 3

    Interessant finde ich die Aussagen "größter Launch in der Firmengeschichte" und vor allem "ACIII wird seit 3 Jahren entwickelt"!

    Zelda SS für die Wii wurde mehr als 5 Jahren entwickelt, am Ende hatten wir (finden sehr viele) das schwächste Zelda

    Man darf ein Spiel nicht nach der Entwicklungszeit bewerten. Zeit kann nichts mit Qualität zu tun haben, bei einer Entwicklung sollten alle diese Punkte berücksichtig werden :

    Anzahl des Personals (und ob es gute Leute sind), Tage in der man daran richtig arbeitet, Budget für das Projekt, Die Zeit die für den Titel genutzt wird

    All diese 4 Dinge sind wichtig, fällt nur einer Weg kann man es weniger einschätzen.

    Glaubt hier jemand man arbeitet 6 Tage die Woche 10 Stunden an einem Spiel ? Oder glaubt einer das ganze Studio ist in der Entwicklung beteiligt ? ^^

    Assassins Creed III wurde nebenbei entwickelt, dies gab auch Ubisoft bekannt. AC III wird also seit etwa den AC II Zeiten entwickelt, wie sehr man also am Spiel beteiligt war ist ungewiss, man weiß aber nur das der Nachfolger erst seit der Fertigstellung von Revelations die höchste Aufmerksamkeit bekommen hat.

    Gran Tursimo 5 war ebenfalls 5 Jahre in Entwicklung, die meisten Fans waren richtig entäuscht. Final Fantasy Versus wird bestimmt auch nicht das High End top Game nur weil es seit 5,5 Jahren entwickelt wird.


    aber auch neue Spielmechanismen und Gameplayelemente!
    Das steht an erster Stelle.

    Die Grafik ist seit Revelations sehr hübsch, die Umsetzung der Story hat sich auch erhöht, jetzt muss AC III nur noch einen Umfang wie in Brotherhood haben und nach 5 Jahren ENDLICH ein neues Kampfsystem bieten und wenn auch die Landschaft mir gefällt ist alles super !

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed 3

    @ Fantasy Lemon:

    Wenn Du mal aufhören würdest, alles so unsäglich von oben herab und großkotzig zu kommentieren, würde auch jemand Deine Kommentare mal wieder ernst nehmen. Aber so sage ich nur: Fantasy Lemon - na und!?

  4. #363
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    @ Fantasy Lemon:

    Wenn Du mal aufhören würdest, alles so unsäglich von oben herab und großkotzig zu kommentieren, würde auch jemand Deine Kommentare mal wieder ernst nehmen. Aber so sage ich nur: Fantasy Lemon - na und!?
    Da ist mal wieder jemand beleidigt weil........ äähhmm, also diesmal habe ich wirklich keine Ahnung ? XD.

    Hatte doch eh nichts mit deinem Assassins Creed zu tun, den Beispiel würde ich in JEDEM Thread posten weil es einfach stimmt.

    Sobald ich nichts falsches schreibe sehe ich auch kein Grund von dir so einen sinnlosen Post (mal wieder) zu lesen, ich sagte doch nur das man ein Spiel (erst recht ein unbekanntes) nicht in den Himmel hoch loben darf weil eine 3 vor dem Wort : "Jahre" steht.

    Ist das falsch zu erklären das du dich irrst wenn du sagst : "es ist seit 3 Jahre in der Entwicklung also kommt was GROSSES zu uns " ?

    Nur weil deine Meinung sinnlos war und ich sie dir vernünftig erklären wollte musst du jetzt nicht beleidigt sein. (Nur im Bezug auf die 3 Jahre, das AC III aber natürlich besser wird glauben wohl wir alle und das ist selbstverständlich)

    Ich habe nur gesagt das leute die so denken wie du euch nicht immer bewusst seit das es noch 3 ebenso wichtige Faktoren in der Videospiel Industrie gibt, ich habe weder was schlimmes über Assassins Creed geschrieben noch habe ich mich wie du sagtest großgekotzt (was verstehst du unter großkotzen, das ist was anderes ). JA, mein beitrag war vielleicht etwas ZU umfangreich, aber ich bin einfach ein ausführlicher Mensch tut mir wirklich leid.

    Lies nochmal mein Beitrag, dein geliebtes Assassins Creed habe ich diesmal nicht angegriffen und was schreckliches auch nicht gepostet sondern habe über Fakten der Spiele Entwicklung geredet die du mit deiner seltsamen Reaktion nicht gegen-argumentieren konntest. Nein was machst du stattdessen ? Du bezeichnest mein Beitrag wieder als "müll" obwohl einfach dieser eben nichts falsches und nichts böses aussagte.

    Ich hoffe dein vierter Konter in diesem Thread hat sich für dich bezahlt gemacht, ich jedenfalls finds wieder schade.

    Ich habe Gründe genannt wieso du falsch denkst, ich habe Beispiele genannt, ich habe einen vernünftigen Beitrag geschrieben und habe mich nirgendswo über AC ausgeheult.

    WTF was war jetzt DIESMAL dein Problem ?

  5. #364
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed 3

    Nö, die Frage muss lauten: WTF ist DEIN Problem!!!??? Es mir "vernünftig erklären" zu wollen, dass meine "Meinung sinnlos" ist, sagt alles. DAS ist Deine Art, auf alles und jedes zu reagieren. Ziemlich großkotzig. Aber letztendlich auch egal...

  6. #365
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    auf alles und jedes zu reagieren. Ziemlich großkotzig.
    Auf alles und jedes ist für dich also :

    Die Synchro & zum kleinen Teil auch das Kampfsystem ?

    Cool, wenn man 2 Dinge schlecht darstellt nimmt man also ein ganzes Spiel auseinander..... Du weißt doch das ich mich nur früher auf bestimmte Themen geäußert habe, auf jede Kleinigkeiten reagiere ich doch nicht negativ, würde ich das tun würde ich auch wissen was du willst aber das ist ja eben nicht so. (hätte auch nicht die Zeit mich zu allem zu äußern ^^)

    Jeder Mensch äußert sich in bestimmten Gebieten negativ (auch wenn er kürzere Beiträge verfasst als ich), also ist er (ich frage nochmal) ein großkotziger Mensch ?

    Klingt sinnlos, ebenso könnte ich dich auch großkotzig nennen weil du dich ja auch über mich beschwerst, aber nur weil du mir solche 4 Beiträge geschrieben hast möchte ich nicht über dein Charakter urteilen aber du machst es bei mir.

    Sache geklärt ? Wieder zurück zu Assassins Creed III ? Ja ? Danke. Wenn nicht - PN.

    PS :

    Wir wissen beide genau das mein Beitrag vorhin nichts damit zu tun hat und du nur beleidigt bist weil ich vor 4 Monaten mal die Synchro stark kritisiert habe Man sollte auch mal was vergessen können was einem verärgert hat

  7. #366
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed 3

    Dass Du die Synchro kritisiert hast, ist mir völlig egal und hatte ich bereits vergessen. Auch liegt es mir fern, mich über Dich "zu beschweren". Um die Vokabel "großkotzig" nicht noch einmal zu benutzen, nenne ich Deine Art der "Diskussion" einfach mal: für mich zu überheblich. Fang damit was an oder nicht.

    Und nun zurück zu AC3....

  8. #367
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Assassin's Creed 3

    Mittlerweile ist ein Erscheinungsdatum öffentlich gewoden: Laut Ubisoft soll es der 30. Nov sein
    Quelle

  9. #368
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Stevinho Beitrag anzeigen
    Laut Ubisoft soll es der 30. Nov sein...
    Merkwürdig. Plötzlich ein ganzer Monat später, als noch gestern verlautet ... hat sich da evtl. der Fehlerteufel eingeschlichen?

  10. #369
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed 3

    Das muss ein fehler der Seite sein.. denn sie geben Yves Guillemot als Quelle an.. der aber den 30 Oktober selbst bestätigte.

  11. #370
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed 3

    Per Twitter hat uns Ubisoft gezwitschert, das morgen eine besondere Nachricht kommen wird. (praktisch eine Ankündigung einer Ankündigung)

    Ob es sich hierbei um den ersten Teaser handelt ? Ich glaube der wäre dann so 1 Monat zu früh, aber man darf trotzdem spekulieren.

    Zudem wurde dieses Bild gepostet :




    Mal schauen was morgen kommt https://twitter.com/#!/Ubisoft/statu...782464/photo/1

  12. #371
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    Russland im Winter? Ein Assassins Creed im Zarenreich? Fände ich ganz spannend!
    Und ja- auf Russland bin ich durch das Schneebild gekommen

  13. #372
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed 3

    Ich bin geflasht (wenn das wahr ist)



    Ein Best Buy mitarbeiter schickte 2 Bilder... eines wo drauf steht das Ubisoft AC3 am 5 März öffentlich machen will und das es Pre Order Bonuse gibt..

    Das andere zeigt einen Assassinen mit Pfeil und Bogen und hinter ihm... eine Amerikanische Flagge.

    Er trägt eine Militär Jacke aus dem 18ten Jahrhundert. Vom aussehen, waffen und schmuck könnte es sich um einen Amerikanischen ureinwohner handeln.



    Is This the Star of Assassin's Creed III? [Update]

  14. #373
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Assassin's Creed 3

    juhu ein AC im wilden westen........ würde mich freuen das würde das Geschehen mal in andere Gebiete statt europa legen. Aber ein Assassine der durch Büffelherden reitet und Durch ne Wildweststatt marschier kann ich mir beim besten willen echt nicht vorstellen..... ok es könnte auch sein dass ich die Amerikanische Geschichte nicht so spannend finde wie die Zeit der Renaissance in Europa... Ich bin echt gepannt heut will Ubisoft ja was grosses ankündigen.

  15. #374
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    Das währe ja der ober hammer wenn man ein indianer ist und in amerika gegen cowboys kämpft.
    Da muss aber ein neues kampfsystem dann kommen den cowboys benutzen keine schwerter also müssen die da etwas ändern und das freut dann alle weils was neues ist.

  16. #375
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed 3

    Sry nochmal

    http://toastervision.com/wp-content/uploads/2012/03/AC3Reveal.jpg

    GameInformer Leaked nächstes Cover? AC3.. wurde leider wieder runter genommen.

    http://img.gawkerassets.com/img/17f2flz47jitejpg/original.jpg

    Dem er da auf die Schulter Tippt ist kein anderer als Gorge Washington

    Wikipedia : File:Washington Crossing the Delaware by Emanuel Leutze, MMA-NYC, 1851.jpg - Wikipedia, the free encyclopedia

    Ob GI das heute noch richtig zeigt?

    Game Informer Accidentally Leaks Another Assassin's Creed III Image? [Update]

  17. #376
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Assassin's Creed 3

    Verdammt ich hab schon Gänsehaut bekommen wo ich das Bild nur gesehen habe. Ein Assassine im Wilden Westen mit Tomahawk und Pistole. Man hoffentlich ist das kein Fake.

  18. #377
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed 3

    Der Assassine ist ein Mix aus Cowboys und Indianer

    Sein Aussehen würde ich auf 65% Cowboy und 35% Indianer schätzen.


    Indianer -

    Ja, hatte ich mir schon immer gewünscht falls wir ein Amerika bekommen würden. Der stil der Indianer ist interessant und mal eine Abwechslung, einen Pfeil & Bogen habe ich mir auch wieder gewünscht und da Indianer in freiem Leben heißt das wohl das wir eine offenere Welt als in den Städten von Revelations haben werden ! - Gefällt mir



    Cowboy -
    Oh nein, bitte nicht, das passt ja weniger als die Renaissance.... Doch kein Texas Gram in einem Assassins Creed, alles bloß das nicht ! Mir gefällt weder dieser texanische Style von Mr. New Assassine, weder gefällt mir seine Waffe.........
    Er sieht einfach uninteressant aus in diesem Texas Look, und auch viel zu modern. Das Design kommt mir nicht im geringsten an Brotherhood ran, es sieht einfach viel zu unbesonders und zu Cowboy mässig aus.

    Auf eine Cowboy Story und eine Texas Landschaft hätte ich ebenfalls keine Lust, wer auf diese Kultur steht der wird wahnsinnig Spaß haben aber ich bin da so eher der orientalisch-asiatische Fan


    Indianer = Templer - Cowboy = Assassine ? - Oder umgekehrt ???

    Welche Rassen werden wohl diesmal die bösen sein ? Eigentlich würde ich sagen die Cowboys, aber wenn ich mir das neue Outfit anschaue (wie gesagt, eher Cowboy als Indianer) denke ich mir das die Indianer die Templer werden.

    Oder hat dieser Assassine der eigentlich ein Indianer ist nur diese Klamotten an weil er nach Texas reist ? Kann ja auch sein...........


    1800 Jahrhundert ?

    Ohje, unsere Visionen werden vielleicht doch wahr

    Die Zeit wäre für einen AC zu fortgeschritten, ich lass mich einfach überraschen.


    Artwork :

    Mal schauen mal schauen, das erste Bild hat mir zu 0% zugesagt mit diesem typischen Ami Zeug, auch habe ich keine Interesse ein Assassins Creed in Texas zu haben (wobei ich aber wusste das irgendwann so was kommen würde).

    Doch ist dies nur ein Bild und wenn ich daran denke wie geschockt ich war in AC II einen neuen Assassine in diesem Clown-Kostüm und in Italien zu sehen geht die schlechte Laune auch aber etwas weg.

    Aber diese Flagge im Hintergrund könnten sie wirklich entfernen ! Sieht nicht nach einem Assassins Creed sondern eher nach einem neuen Red Dead Redemption aus


    Da muss aber ein neues kampfsystem dann kommen den cowboys benutzen keine schwerter also müssen die da etwas ändern und das freut dann alle weils was neues ist.
    Deshalb ist es noch ein Grund das die Templer die Indianer sind, da man gegen die Indianer wie gewohnt kämpfen würde.

    Kann mir nicht vorstellen das man als Cowboy andere Cowboys während dem Reiten abknallen müsste - Also ein Assassins Creed ist das nicht.

    Jedoch hoffe ich trotzdem das der neue Assassine aus einem Indianer Stamm kommt


    Indianischer Spitzname ?

    Wie alle wissen haben ja die Indianer immer so merkwürdige Namen, wie hieße wohl unser neuer Charakter ?

    Weißer Adler

  19. #378
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen


    Indianer = Templer - Cowboy = Assassine ? - Oder umgekehrt ???

    Welche Rassen werden wohl diesmal die bösen sein ? Eigentlich würde ich sagen die Cowboys, aber wenn ich mir das neue Outfit anschaue (wie gesagt, eher Cowboy als Indianer) denke ich mir das die Indianer die Templer werden.

    Oder hat dieser Assassine der eigentlich ein Indianer ist nur diese Klamotten an weil er nach Texas reist ? Kann ja auch sein...........


    1800 Jahrhundert ?

    Ohje, unsere Visionen werden vielleicht doch wahr

    Die Zeit wäre für einen AC zu fortgeschritten, ich lass mich einfach überraschen.
    Neben der Renaissance ist die Amerikanische Geschichte natürlich sehr "bekannt" und würde sich anbieten für ein AC.

    Das die "Templer" dann Indianer sein sollen oder der Assassineeiner ist kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube eher die Indianer bilden nur eine Untergeordnete Rolle wenn das Bild mit George Washington wirklich echt sein sollte kann ich mir nur denken dass AC3 zur Zeit des Unabhängigkeitskrieges angesiedelt ist dies würde auch passen. Die "Templer werden denk ich einfach weiter Italiener und Spanier sein die inAmerika rübergewandert sind auch dies gab es zu der Zeit schon.

  20. #379
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed 3

    hhhmmm, gäbe es wieder Ezio würde das mit den italienischen Templer durchaus Sinn ergeben.

    Ich glaube aber, da wir ein total neues Setting bekommen werden eher weniger wieder an die Italiener und Spanier, ich glaube diesmal kommt was ganz neues.

    Ich bin auf die Haupt-Änderungen gespannt und natürlich auch auf die Atmosphäre, ich wünsche mir so was wie Brotherhood

  21. #380
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed 3

    Da in einem AC-Teil bislang NIEMALS die geschichtliche Wahrheit vollends missachtet und verdreht wurde, werden mit Sicherheit keine Templer-Indianer auftauchen!

    Bei mir persönlich hat das Bild sofort Gänsehaut erzeugt! Wenn es denn "echt" ist, bekommen wir endlich ein neues, frisches Setting ( obwohl ich die Locations der bisherigen Teile sehr mochte )...

Seite 19 von 140 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  2. Assassin's Creed III:

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Assassins creed 3 Monturen

assassins creed 3 grenzland hd bilder

assassins creed 3 connor monturen

assassins creed 3 alle monturen

assassins creed revelations monturen

assassins-creed-3 monturen

assassin creed 3 kranke zum arzt bringen

assassins Creed monturen

assassins creed 3 der kopflose reiter

assassins creed 3 handelsposten grenzland

assassins frisur

assassins creed 3 frisur

Nevyor 3 d hd bilder

assassins creed 3 monturen kid

creed 3 eingang tunnelnetz

alle handelsposten im grenzland finden

assassins creed 3 connor frisur

assassins creed 3 connor

avatar sokka frisurAssassins creed 3 Datenassassins creed 3 seehandelassassins creed 3 standort aller handelspostenassassins creed alleassassins creed 3 unterirdisches tunnelnetzac3 nervige waisenjungen