Seite 29 von 140 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 2785
  1. #561
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Assassin's Creed 3

    ouhaaaaaaaaaaaaaaaaa der neue Trailer ist da, aber es ist das erste AC wo bei mir der "WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWWW WWW ich brauch das game Effekt" weg fällt. Fand den elider nicht so gut, bzw fand da nichts besonderes dran

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Trailer auf Deutsch für Interessenten..
    wow das hat ja schon was episches !

    ich find das setting recht spannend kann man viel daraus machen!
    Erinnert mich stark an Red Dead Redemption. Cooler Mix AC + RDR


    Fand dennoch den AC Revelation Teaser bei weitem genialer der war eindeutig spannender ^^

  4. #563
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Assassin's Creed 3

    Ob du es glaubst oder nicht.. Das war auch einer meiner ersten Gedanken Im übrigen ein echt sehr sehr guter Film

    Wie gesagt finde den Trailer gut, macht Lust auf mehr. ACIII wird ein sehr gutes Spiel denke ich.

  5. #564
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed 3

    Also ich finde wenn das Kämpfen so umgesetzt wird wie in dem Teaser dann hat sich da schon massig was getan zu den Vorgängern. Statt der ewigen Block-Warterei geht der hier einfach durch und zerlegt Alle. Die alte Engine konnte um die 100 Figuren darstellen. Die neue soll um die 1000 schaffen. Zusätzlich sollen sämtliche Animationen neu gemacht worden sein damit alles etwas flüssiger wirkt und ich fand nicht das die Animationen bei AC bisher super-schlecht gewirkt haben. Wenn man soo eine Schlacht wie im Trailer in echt mit erleben kann, wäre das schon ganz ordentlich. Wenn die Grafik am Ende wirklich so auf Konsolen kommen sollte, wäre da schon ein ordentlicher Schritt getan. Ich finde der Trailer ist vielleicht nicht so 'episch' aber auf jeden Fall scheint er einige nette Veränderung anzudeuten.

    Mir persönlich sagt einfach das Setting sehr zu und von 1750 bis 1785... was man da alles machen kann. Am Ende würde es mich nicht wundern, wenn Washington eventuell ein Templer war. Also ich bin gespannt.

  6. #565
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Assassin's Creed 3

    Man freue ich mich darauf !

  7. #566
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed 3

    It's a scary thing to say, but I think the goal was to look next-gen on current-gen ...
    News: Assassin's Creed 3 'aiming to look next-gen' on 360, PS3 - Ubisoft - ComputerAndVideoGames.com

  8. #567
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Assassin's Creed 3

    Ubisoft hat nun ein Release-Datum genannt.

    Dass „Assassin’s Creed 3“ während des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges spielt, war seit der Veröffentlichung des offiziellen Covers am 1. März 2012 kein Geheimnis mehr. Jetzt hat Ubisoft weitere Infos enthüllt – unter anderem auch den genauen Termin. Demnach gehen Sie am 31. Oktober 2012 auf Meucheltour durch den Nordosten der – in Entstehung befindlichen – USA und kämpfen an der Seite von George Washington und Benjamin Franklin gegen die britische Kolonialmacht.
    Quelle
    Wie immer gehts kurz vorm Weihnachtsgeschäft los. Ich finde das Setting auch bisher ziemlich ansprechend, kann man sicher einiges draus machen.
    Vorher muss ich allerdings noch Revelations nachholen

  9. #568
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed 3

    Wurde das mit 'An der Seite von' schon irgendwo bekanntgegeben? Ich dachte Ubi hätte explizit gesagt, dass es nicht son Schwarz-Weiß, gut gegen Böse, USA Hooray Kram werden sollte. Nach allem was ich bisher mitbekam (nicht soo viel) hätte ich eigentlich erwartet, dass es auf beiden Seiten Gute und Schlechte gibt und vor Allem nicht unbedingt, dass Connor eindeutig auf der Seite der Kolonisten steht. Im Prinzip würd ich ja sagen 'typisch Bild' aber vielleicht gab es derartige Aussagen ja?

  10. #569
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Assassin's Creed 3

    Auch wenn es die "Bild" ist, so denke ich schon das sie da von Ubisoft solche Infos erhalten haben.
    Ist aber trotzdem mit "Vorsicht" zu betrachten.

    Aber ich denke schon das es klar sein wird, das der Protagonist wohl auf einer der beiden Seiten kämpft.
    Es wird ja vllt auch kein wirkliches "Gut und Böse" geben. Kann ja dann im nachhinein immernoch Storywendungen geben. Das der Held aber anfangs auf der Seite der Amis ist war mir aber wohl klar ...
    Kann mir kaum vorstellen das die Amis sich in dem Spiel als die "bösen" outen

  11. #570
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed 3

    Netter Trailer. Mir gefallen die neuen Kletter-Animationen und das Setting sehr. Als Fan der 1. Stunde freue ich mich selbstverständlich wieder auf das Spiel - ob Ubisoft aber seine großspurigen Ankündigungen tatsächlich umsetzt, bleibt abzuwarten...

    Ich weiß nicht, wie es Euch geht - aber erinnerte Euch die Rede des Generals auch irgendwie an König Theoden´s epische Worte in "Die zwei Türme" und in der "Rückkehr des Königs"!?

    @ BlackPoison: BEIDE Seiten in ACIII bestehen aus Amis!

  12. #571
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed 3

    Nee, er hat schon recht. Es sind Kolonisten (Amerikaner) gegen Briten, später kommen noch die Franzosen dazu. Im Trailer sieht man ja auch wie er Briten tötet, ich denke aber trotzdem dass er nicht auf Seiten der Amerikaner ist, sondern eher zwischen den Seiten steht. Wenn er 'für die Freiheit der Amerikaner' kämpft wäre das wirklich bisschen platt. Noch dazu, da er bei den Natives aufgewachsen ist. Ubi ist ja auch keine Amerikanische Firma, sondern eine Französische/Kanadische (oder?) Spieleschmiede und selbst wenn sie Amerikaner wären, glaube ich gibt es einen trend gegen den absoluten Patrotismus in den Medien.

    Es wäre ja auch kein Outen der Amerikaner als die 'Bösen' sondern eher einige der Gründerväter. Ich denke schon dass Ubi da schöne Verschwörungstheorien einbasteln könnte. Die ganzen Acts der Briten eventuell durch jemanden auf der amerikanischen Seite der eine Revolution anzettlen will angestoßen oder sowas in der Art.

    In der Gegenwart kämpfen die Assassinen ja auch gegen die Templer denen die großen Corporations gehören. Das würde ja dazu passen, dass die Templer die moderne Welt zu Ihrem eigenen Nutzen gestaltet haben und wie kann man in ACIII vielleicht sehen.

  13. #572
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Nee, er hat schon recht. Es sind Kolonisten (Amerikaner) gegen Briten, später kommen noch die Franzosen dazu.
    OK, so gesehen stimmt das natürlich. Dann nehme ich alles zurück!

    EDIT: damit wäre das nun auch geklärt: ACIII erscheint für die WiiU - http://www.videogameszone.de/Assassi...ollers-871403/

  14. #573
    Barkley_M1983 Barkley_M1983 ist offline
    Avatar von Barkley_M1983

    AW: Assassin's Creed 3

    Ok der Trailer ist nicht schlecht, vor allem der Teil mit dem Kopf aufs Gewehr spießen & schuß, herlich.

    Aber was mir gleich durch den Kopf schoß, als lass das es auch Tiere geben soll.
    VERDAMMT BLUTHUNDE
    Wäre zumindest eine geniale Idee, bestimmte Personen/Ort zusätzlich mit Hunden zu bewachen, und es würde die Flucht erschweren.

    Was das Kampfsys angeht, Hauptsache dieses "Marionetten"sys bleibt.

    Der REST ist mir EGAL, solange historisch 95% koreckt.

  15. #574
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ich denke schon dass Ubi da schöne Verschwörungstheorien einbasteln könnte. Die ganzen Acts der Briten eventuell durch jemanden auf der amerikanischen Seite der eine Revolution anzettlen will angestoßen oder sowas in der Art.
    So könnte ich mir das auch vorstellen.
    Ich glaube auch nicht das der Protagonist nur auf der Seite der Amis steht. Denke da wirds dann eben diese Wendungen (Verschwörung, was auch immer) geben, sodass es auf beiden Seiten moralische Pro´s und Contra´s gibt.

    Das mit den Kampfhunden ist gar nicht mal weit hergeholt. Die wurden ja auch schon zu Kriegszeiten eingesetzt, teils als Munitionshunde, aufklärung oder Nachrichtenüberbringer...
    Könnte mir das auch gut vorstellen, das diese ins Gameplay eingefügt werden.

  16. #575
    Callifornia Callifornia ist offline
    Avatar von Callifornia

    AW: Assassin's Creed 3

    Wurde nicht gesagt, dass man an der Seite von Geroge Washington kämft? Dann wäre es doch eindeutig auf welcher Seite Connor steht?!
    Außerdem soll Ben Franklin der Erfinder im Spiel werden. Bin jetzt schon gespannt mit welchen Hilfmitteln er uns versorgt!

    Hier der Text aus der Bild dazu:
    Ezio Auditore ist tot, es lebe Connor!

    Das kommende Action-Abenteuer „Assassin's Creed 3“ spielt zur Zeit des Unabhängigkeitskrieges in Nordamerika in der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts.

    Ubisoft arbeitet bereits seit mehr als drei Jahren an dem neuen Abenteuer. Der Krieg zwischen Assassinen und Templern verlagert sich von Europa nach Übersee und soll auch spielerisch viel Neues bieten.

    Die ersten Infos:

    • Der neue Held heißt Connor und ist der Sohn einer Indianerin und eines britischen Soldaten. Sein indianischer Name lautet Ratohnaké:ton (sprich: Rä-duun-ha-gäi-duu). Der Assassine ist ein Freiheitskämpfer und steht im Dienst der Amerikaner. Das Halbblut kämpft vornehmlich mit Tomahawk und Muskete, ist aber auch mit Pfeil und Bogen sowie einem Dolch unterwegs.

    Zu Connors Verbündeten im Spiel zählen der spätere US-Präsident George Washington und Erfinder Benjamin Franklin.

    • Die Spielwelt: Schauplätze für die Schleich-Action sind Boston und New York. Außerdem wird es das weite, wilde Grenzland außerhalb der Städte geben, dazu Jahreszeitenwechsel mit wunderschön verschneiten Landschaften im Winter. In den Wäldern gibt es unter anderem Hirsche und Bären, die Connor erlegen und häuten kann.

    Auch große Schlachten werden im Spiel zu finden sein. Spieler erleben zum Beispiel das Aufeinandertreffen von George Washingtons Kontinentalarmee mit der britischen Armee. „Einige Tausend“ Kämpfer sollen dabei gleichzeitig auf dem Schlachtfeld dargestellt werden, verkündet Ubisoft.

    „Assassin's Creed“ ist eine der beliebtesten Games-Serien überhaupt. Die bislang vier Spiele wurden rund 30 Millionen Mal verkauft („Assassin's Creed 2“ erstreckte sich über drei Spiele). „Assassin's Creed 3“ erscheint in Deutschland am 31. Oktober 2012 für PC, PS3 und Xbox 360. Das Spiel wurde außerdem für Nintendos neue „Wii U“-Konsole angekündigt.

  17. #576
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed 3

    Laut Xbox.com wird AC3 einen Online Co-op Modus für 2-4 Spieler bieten. Wenn das stimmt wäre das der erste Coop der reihe.



    Xbox.com: Assassin’s Creed III to feature four-player co-op | VG247

    All Games Beta: Xbox.com: Assassin's Creed III has 4 player co-op

  18. #577
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassin's Creed 3


  19. #578
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed 3

    Speaking to GI he’s admitted one of the key areas he wants to address is the “core mechanical stuff to do with the fighting”. He then goes on to say “I think we can make a much better fight. So we’ll be ripping that apart and rebuilding it from the ground up”. Considering that’s such a core part of the Assassin’s experience it’ll be interesting to see what he comes up with to replace it.
    Assassin’s Creed 3 combat “ripped apart and rebuilt from the ground up” | Official PlayStation Magazine

  20. #579
    hotdogkiller hotdogkiller ist offline
    Avatar von hotdogkiller

    AW: Assassin's Creed 3

    hi leute , ich bin auch afjedenfall gespannt drauf mal was ganz anderes nicht immer italien oder im nahen osten ..

    doch bin ich skeptisch was die fans angeht denn ich habe das schon bei brotherhood festgestellt bzw bei revaliton ...... das sie rumm mossern wegen denn schusswaffen .

    freu mich auf jeden fall



    , wird ja auch eine wetter unwandlung geben also alles dabei regen,schnee, sonnenschein usw.

    und eine neue kamera wird es bei denn kämpfen sprungphasen geben ... ( sry weis nicht ob das schon bekannt gegeben worden ist )


    hier die quelle AssassinsCreed3 - Halo4 - SWTOR - DailyNews - YouTube

    die sagen bei allen großen spielen die wichtigsten sachen , der keine bock hat immer die großen texte zu lesen!

  21. #580
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed 3

    @ Wii U Version

    Na das sagte ich doch das eine kommen wird


    Ich finds geil das ich die Karte nun nicht im Fernseher haben muss, somit habe ich endlich ein TOTAL FREIES Bild und kann das Spiel mit jedem Pixel genießen

    Die Karte war immer das einzige was man nicht entfernen könnte, denn sie war öfters von großer Bedeutung aber jetzt stört sie nicht mehr.

    Alles andere auf dem Tablet Controler interessiert mich nicht, ich will nur Full HD

Seite 29 von 140 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  2. Assassin's Creed III:

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Assassins creed 3 Monturen

assassins creed 3 grenzland hd bilder

assassins creed 3 connor monturen

assassins creed 3 alle monturen

assassins creed revelations monturen

assassins-creed-3 monturen

assassin creed 3 kranke zum arzt bringen

assassins Creed monturen

assassins creed 3 der kopflose reiter

assassins creed 3 handelsposten grenzland

assassins frisur

assassins creed 3 frisur

Nevyor 3 d hd bilder

assassins creed 3 monturen kid

creed 3 eingang tunnelnetz

alle handelsposten im grenzland finden

assassins creed 3 connor frisur

assassins creed 3 connor

avatar sokka frisurAssassins creed 3 Datenassassins creed 3 seehandelassassins creed 3 standort aller handelspostenassassins creed alleassassins creed 3 unterirdisches tunnelnetzac3 nervige waisenjungen