Seite 30 von 140 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 2785
  1. #581
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed 3

    Also mich persönlich würde es, glaub ich, mehr stören, jedes Mal für die Karte vom Bildschirm wegsehen zu müssen. ich denke es gibt sicher coole Anwendungen für das 'externe Display' aber ein InGame-HUD halte ich zumindest bei AC für suboptimal.

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed 3

    Ich spiele nun die AC-Reihe seit dem ersten Teil 2007 und die "Karte" hat mich noch nie gestört - ganz im Gegenteil: da sie quasi überlebensnotwendig ist, wäre es total behämmert, wenn man ständig auf das Controller-Display gucken müsste, um sich zu orientieren...

  4. #583
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed 3

    Also Coop hört sich doch schonmal wesentlich besser an Als Online Mehrspieler!
    Könnte womöglich doch weit mehr werden als ein Standard mäßiges Assassins Creed.

  5. #584
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Assassin's Creed 3

    Coop ist bei solchen spielen immer so´ne Sache finde ich...

    Wenns ein anständiger Coop Modus wird würde ich mich freuen.

    Gibt halt aber auch diese "halben" Coop-Spiele, die mal einen solchen Modus als dreingabe spendiert bekommen haben.
    -Bei CoD sinds immer nur kurze Missionen
    -Bei BF 3 gabs nur ein paar einzeln erstellte Coop-missionen
    -Bei RDR gabs auch einen Online-Koop, mit dem man aber auch nicht die Story spielen konnte
    -Dantes Inferno hat im Nachhinein einen Coop bekommen, wo man nix Storytechnisches spielen konnte

    Ich freu mich natürlich schon über einen Coop-mode bei AC ! Aber bin ich da vorsichtig was der zu bieten hat. Warscheinlich soetwas wie "6 verschiedene Attentatsmissionen, die man mit bis zu 4 Spielern spielen kann".
    Da warte ich mal, was das genau für ein coop mode sein soll...

  6. #585
    iSimulacron3

    AW: Assassin's Creed 3

    Koop - sehr geil!

    Aber der MP von Revelations (wie auch der von Brotherhood) macht auch total viel Spaß. Auch hier wünsche ich mir einige Verbesserungen.

    Koop... ist wieder so ne Sache ne. Kann man die komplette Kampagne zu zweit zocken (wie bei Resident Evil 5) oder tischt man uns wieder so ne Mini-Koop-Kampagne ala Darkness2 & Co. auf?

  7. #586
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Koop - sehr geil!

    Aber der MP von Revelations (wie auch der von Brotherhood) macht auch total viel Spaß. Auch hier wünsche ich mir einige Verbesserungen.

    Koop... ist wieder so ne Sache ne. Kann man die komplette Kampagne zu zweit zocken (wie bei Resident Evil 5) oder tischt man uns wieder so ne Mini-Koop-Kampagne ala Darkness2 & Co. auf?
    Nunja gegen so nen eigenen Modi bei dem man zu zweit oder gar zu viert einige Missionen bewältigt (im bewährten Assassins Creed stil)
    hätte ich durchaus nichts, zumal es sicherlich zahlreiche Spielspaß Stunden bieten dürfte! Ich meine es ist auch ein zu großes unterfangen
    die komplette Spielwelt für 2-4 Spieler bereitzustellen, aber ich lasse mich gerne Überraschen. Nur glaube ich nicht so wirklich dran, denn
    dann müsste die ganze Story sich auf mehrere Charaktere beschränken (Hauptpersonen) die man dann letztlich steuert, und seien wir mal
    ehrlich das war bei AC noch nie der Fall! Einen No-Name neben Connor möchte ja auch niemand spielen.

  8. #587
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Also mich persönlich würde es, glaub ich, mehr stören, jedes Mal für die Karte vom Bildschirm wegsehen zu müssen. ich denke es gibt sicher coole Anwendungen für das 'externe Display' aber ein InGame-HUD halte ich zumindest bei AC für suboptimal.
    So oft habe ich die Karte nicht wirklich gebraucht, alle anderen HUD Elemente habe ich sogar immer deaktiviert gehabt und wenn dann benutze ich lieber die voll-karte im Menü. Bei der Vollkarte muss man sie nur 2 (höchstes 3) mal abrufen und man ist am Ziel, es sei denn man ist Orierntierungsgestört ^^

    Sobald man nicht ein Spieler ist der alle 10 sekunden sich auf der Mini Kare orientieren muss und man nicht nur von Mission zu Mission wandert sondern auch das Spiel frei und lange erkundet und genießt ist es für mich besser die Karte die ich eh kaum verwende lieber auf dem Controler zu haben als statt auf dem Fernseher

    Das ist bei jedem anders, manche die sie sehr nötig haben würden sich natürlich dumm vorkommen immer wieder auf seine Hände zu klotzen.

    Zudem kann man bestimmt auf dem Tablet Controller die volle Karte dauerhaft aktivieren, so das man einfach seine Hand nochheben könnte anstatt ins Menü zu gehen. Vom Zeit her gibs da keine Nachteile.

  9. #588
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Assassin's Creed 3

    Ich sehe das ähnlich.

    Das ist doch ein super feature, bestimmte Menü-elemente, Karte, anzeigen, ect. auf dem Controller vor sich zu haben und schnell drauf zugreifen zu können.
    Klar, ist das nicht unbedingt notwendig. Wirklich gestört hat mich das HUD und die Minikarte auch nie. Aber ich fänds defenitiv auch schöner, solche Dinge auf dem Controller zu haben, damit der Bildschirm frei von diesen Dingen ist.
    Außerdem weiß man ja noch gar nicht wie das auf der WiiU sein wrid. Das kann man auch sicher abstellen, sodass alles wie gewohnt auf dem TV zu sehen ist.

    Ich finde das jedenfalls ein tolles Feature, was mir schon beim Handheld von Nintendo sehr gut gefallen hat. Beispiel: Resident Evil 3DS , die Karte schön unten im Touchscreen damit im oberen Teil nicht der ganze Bildschirm mit dem Kram überfüllt ist.
    Gut, beim 3DS ist es wichtiger, da man eh nen kleinen Screen hat, aber ich finds auf ner "großen" Konsole genauso toll


    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Zudem kann man bestimmt auf dem Tablet Controller die volle Karte dauerhaft aktivieren, so das man einfach seine Hand nochheben könnte anstatt ins Menü zu gehen. Vom Zeit her gibs da keine Nachteile.
    Außerdem wirds da sicher noch andere praktische Features geben.
    Z.b. das die Karte unten, wie du sagst, in voll auf dem Controller eingeblendet werden kann und man dann über den Touchscreen einfach mit dem Finger Markierungen auf der Karte setzen kann.

    Also ich hab auch jeden Teil der AC serie auf der Box gezockt, und mich hats schon etwas genervt immer ins Menü zu gehen, die Karte zu öffnen und gewisse Punkte zu markieren wo ich hin will. Die Minikarte fand ich wirklich zu "mini" habe ich nicht wirklich oft genutzt.

  10. #589
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed 3

    Ein nettes Preview von "Playnation". Bietet nichts umwerfend Neues, fasst aber ganz gut zusammen:

    Vorschau/Preview/Eindruck: Assassin's Creed III - Connor's Streifzug durch Amerika › playNATION › Gaming News, Spiele-Tests, Trailer & mehr

  11. #590
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Assassin's Creed 3

    Wer weiß, wer weiß... so sicher scheint der Koop-mode noch nicht zu sein.

    Ein weiteres Spielelement hat nicht Ubisoft, sondern Microsoft preisgegeben: Wie die Produktseite zum Spiel auf der offiziellen Xbox-Internetseite verriet, unterstützt „Assassin’s Creed 3“ einen Online-Koop-Modus für zwei bis vier Spieler. Ob es sich hierbei um einen Fehler handelt oder Microsoft eine Information enthüllte, die noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war, ist unklar. Mittlerweile hat der Konzern den Verweis wieder von der Seite genommen. Eine offizielle Stellungnahme seitens Ubisoft steht aus (Stand: 6. März 2012).
    Denke aber das MS da etwas zu früh verraten hat. Mal abwarten wann Ubisoft dazu Stellung nimmt.

  12. #591
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen


    Außerdem wirds da sicher noch andere praktische Features geben.
    Z.b. das die Karte unten, wie du sagst, in voll auf dem Controller eingeblendet werden kann und man dann über den Touchscreen einfach mit dem Finger Markierungen auf der Karte setzen kann.

    Also ich hab auch jeden Teil der AC serie auf der Box gezockt, und mich hats schon etwas genervt immer ins Menü zu gehen, die Karte zu öffnen und gewisse Punkte zu markieren wo ich hin will. Die Minikarte fand ich wirklich zu "mini" habe ich nicht wirklich oft genutzt.
    Du bringst es auf den Punkt


    @ Coop

    Dieses Feature ist mir unheimlich bedeutsam, ich habe mich bisher aber nicht dazu geäußert weil man so was sehr gut verhauen kann. Selbst wenn es super wäre, ist es trotzdem wichtig wie groß der Umfang ist, bei nur 2-3 Missionen könnte man es gleich sein alles. Auch die Freiheit spielt eine Rolle, ich meine das wäre richtig bekloppt wenn man plötzlich keine Open World Elemente hätte.

    An sich könnte ein Coop Modus in Assassins Creed ein Meisterwerk werden (zusammen durch die Orte reisen, Aufträge erledigen und Blödsinn machen usw....) aber daran glaube ich nicht wirklich. Doch hoffe ich es.

    Erst muss mal die Frage geklärt werden ob es nun wirklich kommt ^^

  13. #592
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Assassin's Creed 3

    Wurde bereits erwähnt dass das Wetter diesmal Einfluss auf den Protagonisten haben wird? Ebenfalls soll es Jahreszeitenwechsel geben:


    Nun enthüllten sie, dass es in Assassin's Creed 3 nicht nur einen Tag-Nachtwechsel, sondern sogar Jahreszeiten mit Sonnenschein und Schnee geben wird, die nicht nur andere Animationen mitbringen, sondern auch Connors Fähigkeiten beeinflussen.
    und
    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Auch die Freiheit spielt eine Rolle, ich meine das wäre richtig bekloppt wenn man plötzlich keine Open World Elemente hätte.
    [...] dazwischen liegt aber die Frontier, eine Wildnis, die anderthalb mal so groß ist wie die gesamte Welt von Brotherhood.
    ich glaube drüber wird man sich wohl keine Sorgen machen müssen

    Quääälle

  14. #593
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Stevinho Beitrag anzeigen
    ich glaube drüber wird man sich wohl keine Sorgen machen müssen
    Er meinte das ja nicht in Bezug auf AC3 an sich, sondern ob der Coop Mode, in der Open World spielt.
    Oder eben ob dieser dann nur einzelne Missionen darstellt mit liniearem Verlauf. Und da wäre ich mir eben auch nicht sicher. Wäre einfach genial zu zweit durch die große Landschaft zu reiten und Missionen zu erfüllen. Denke da aber eher an extra Missionen für den Coop-Modus, sodass der nix mit der eigentlichen Story zu tun haben wird. Wohlgemerkt, falls es einen Coop geben wird.

  15. #594

  16. #595
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Assassin's Creed 3

    Da hetzt Ubisoft aber ganz schön gegen andere Spieleentwickler... obgleich sie nicht ein deucht besser sind: Großprojekte im Spielebereich laut Creative Director wie Krebsgeschwüre

  17. #596
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Assassin's Creed 3

    Neue Infos zum Teil 3

    *Das Spiel findet anders als die Vorgänger nicht nur bei strahlendem Sonnenschein statt, sondern neuerdings auch im Winter.
    *NPCs handeln je nach Jahreszeit anders und auch Wege können vom Schnee verschlossen werden.
    *Obwohl die Schneelandschaften die NPCs behindern, kann man selber auf die Bäume klettern und sich so trotzdem schnell fortbewegen.
    *Ein Drittel des Gameplays soll in der Wildniss stattfinden.
    *Ein Teil des Spiels findet in Connors Jugend in einem Mohawk Dorf statt.
    *Benjamin Franklin ist Teil des Spiels, wobei er nicht als der große Erfinder fungieren wird, sondern eher in die Politik der Zeit eingebunden wird.
    *George Washington spielt eine zentrale Rolle und Ubisoft will ihn sowohl historisch korrekt, als auch als Held zeigen und Connor wird ihn regelmäßig treffen.
    *Der Gefangene amerikanische Führer Charles Lee soll ebenfalls im Spiel auftauchen.
    *New York und Boston sind Schauplätze des Spiels, wobei es unklar ist, ob auch andere Städte im Spiel vorhanden sein werden.
    Quelle

  18. #597
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed 3

    Anhand von Screenshots einer Schneelandschaft verdeutlich Ubisoft den Tag- Nachtwechsel:

    Assassin's Creed 3: Neues Bildmaterial verdeutlich den Tag-Nacht-Wechsel

    Die Screens sehen nett aus, sind aber mMn nicht sonderlich aussagekräftig. Tag- Nachtwechsel sind ja in der AC-Reihe auch nix Neues mehr...

  19. #598
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Die Screens sehen nett aus, sind aber mMn nicht sonderlich aussagekräftig. Tag- Nachtwechsel sind ja in der AC-Reihe auch nix Neues mehr...
    So wie es aussieht, ist es ein dynamischer Tag-Nacht-Wechsel und das ist schon neu Bisher wechselte die Tageszeit doch immer nur durch die Missionen - man spielt am heller lichten Tag, geht zu seinem nächsten Ziel und in der Zwischensequenz ist es plötzlich Abend oder Nacht^^

  20. #599
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed 3

    Naja zumindest in Rev. wechselte es auch Dynamisch (bei den andern Teilen weiß ich das nicht mehr ).
    Da ist es auch Dunkel und Hell geworden nach einer gewissen zeit.

    Ich denk mal da es ja viel mit Wildniss zu tun hat.. das Nachts einfach andere Tiere anzutreffen sind. Im Punkto stärke/überleben oder die sache mit den Pelzen/handel könnte das schon recht interessant werden. Da in den Städten in der Nacht auch immer nur die selben Wächter unterwegs waren

  21. #600
    Barkley_M1983 Barkley_M1983 ist offline
    Avatar von Barkley_M1983

    AW: Assassin's Creed 3

    kann ja auch sein das jetzt die geschäfte NUR tagsüber geöffnet sind.
    was bedeuten würde das man besser planen muss für eine mission.

Seite 30 von 140 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  2. Assassin's Creed III:

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Assassins creed 3 Monturen

assassins creed 3 grenzland hd bilder

assassins creed 3 connor monturen

assassins creed 3 alle monturen

assassins creed revelations monturen

assassins-creed-3 monturen

assassin creed 3 kranke zum arzt bringen

assassins Creed monturen

assassins creed 3 der kopflose reiter

assassins creed 3 handelsposten grenzland

assassins frisur

assassins creed 3 frisur

Nevyor 3 d hd bilder

assassins creed 3 monturen kid

creed 3 eingang tunnelnetz

alle handelsposten im grenzland finden

assassins creed 3 connor frisur

assassins creed 3 connor

avatar sokka frisurAssassins creed 3 Datenassassins creed 3 seehandelassassins creed 3 standort aller handelspostenassassins creed alleassassins creed 3 unterirdisches tunnelnetzac3 nervige waisenjungen