Seite 31 von 140 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 2785
  1. #601
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht, ist es ein dynamischer Tag-Nacht-Wechsel und das ist schon neu Bisher wechselte die Tageszeit doch immer nur durch die Missionen - man spielt am heller lichten Tag, geht zu seinem nächsten Ziel und in der Zwischensequenz ist es plötzlich Abend oder Nacht^^
    Falsch! Sowohl in ACB als auch in ACR waren die Tag- /Nachtwechsel dynamisch. Erinnere Dich z.B. an die fliehenden Hauptmänner der Festen: wenn man einfach stehenblieb, bis sie wiederkamen, vergingen virtuelle 24 Stunden...

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Assassin's Creed 3

    Paar Infos zum Namen des neuen Protagonisten

    Wer sich nun noch fragt, wie er den Namen von Ratohnhaké:ton richtig ausspricht, dem kann Publisher Ubisoft weiterhelfen: "Ra-doon-ha-gay-doo". Wem das zu schwierig ist, der kann auch einfach auf "Connor" zurückgreifen - diesen Namen gibt sich der Assassin's Creed 3-Protagonist nämlich selbst.
    Quelle

  4. #603
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Stevinho Beitrag anzeigen
    Wer sich nun noch fragt, wie er den Namen von Ratohnhaké:ton richtig ausspricht, dem kann Publisher Ubisoft weiterhelfen: "Ra-doon-ha-gay-doo". Wem das zu schwierig ist, der kann auch einfach auf "Connor" zurückgreifen - diesen Namen gibt sich der Assassin's Creed 3-Protagonist nämlich selbst.
    Oder einfach mr. Gay-Doo
    oh man schenkelklopfer xD ... sry hab anscheinend langeweile

  5. #604
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed 3

    Der erste US-TV-Spot:

    Assassin's Creed 3: Erster TV-Spot zum neuen Action-Adventure im HD-Video

    Das Steelbook für Vorbesteller wird auf amazon.de übrigens noch nicht erwähnt...

  6. #605
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Assassin's Creed 3


  7. #606
    Fux700 Fux700 ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    Wird langsam immer spannender was AC3 angeht... Bin wirklich gespannt wie das Spiel sein wird, es soll ja mehrere Neuerungen geben. Und wie es aussieht spielt sich die Story in Amerika ab...
    Hoffentlich das Ganze ohne Online-Kopierschutz. :/

  8. #607
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed 3

    Hier so mal Bildchen xD (wenn sie sich wer abspeichern will.. so wie ich)





    All Games Beta: Assassin's Creed III

  9. #608
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed 3

    Das ganze sieht zu gut aus um wahr zu sein, ist mit Sicherheit verschönert worden.
    Ich hoffe dennoch das es letztlich so bombastisch ausschaut. Nachbesserung in der
    Grafik, Tearing und Ruckler weg und ich bin im Grunde zufrieden

  10. #609
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Assassin's Creed 3

    boahhhhh sieht das hammergeil aus vorallem die Wildniss im 4ten bild sieht atemberaubend aus

  11. #610
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    boahhhhh sieht das hammergeil aus vorallem die Wildniss im 4ten bild sieht atemberaubend aus
    Jep, Bild Numero 4 und 5 haben mir ne Gänsehaut verpasst, wirklich atemberaubend wenns
    in der finalen Version nur annähernd so ausschaut verzeihe ich Ubisoft die Schnitzer in Revelations.

  12. #611
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed 3

    Mit Sicherheit High-End-PC-Screens. Man stelle sich vor das sähe auf Konsole so aus... und dann immer dieses 'Wir brauchen keine neue Generation'-Gerede. PS4 muss her - jetzt... naja, lieber nächsten Monat... diesen ist bisschen knapp mit Geld.

  13. #612
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed 3

    3 Artworks sind hinzugekommen






    Und details

    - New enemy types include agile Native American foes and burly Scottish men
    - Plot covers 35 years of Connor’s life
    - Connor is looking to save his people and give them a place in the future of America
    - New feature: stalking zones
    - With stalking zones, Connor can slink into bushes and move through the foliage; the players can move around a target and go in for the kill
    - Snow patrol (mostly redcoats) in carriages throughout the frontier
    - Snow, rain, and fog conditions
    - Enemies will carry axes
    - Combat has seen a complete overhaul
    - Players can assign weapons in each hand and alternate with the X/Y buttons
    - New Chinese-inspired weapon: rope dart
    - With this weapon, you can string your enemies up like poultry
    - Simplified controls for free running
    - Play 30% of the missions in the frontier
    - Frenchman Lafayette is in the game
    - Citizens have individual roles and routines in the cities
    - 3:1 is the scale of Boston compared to the real city
    - Narrative scope is 20% larger than Assassin’s Creed 2
    - Percentage of spoken characters in the game based on real historical people is 80%
    - “Assassin’s Creed 3 is all but to renew your faith in the series.”
    Gaming Everything

  14. #613
    Black Mantis

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Nachbesserung in der
    Grafik, Tearing und Ruckler weg und ich bin im Grunde zufrieden
    Das sind auch die Gründe, warum ich mir nur AC2 für die PS3 geholt habe. Diese verdammten Ruckler/Framerateeinbrüche und das Tearing haben den Spielfluss teilweise enorm gestört.

    Wenn die neuen Pics nicht bearbeitet wurden und es sich tatsächlich um die PC-Umsetzung handelt, bin ich erst recht froh, dass ich mir wieder ein AC-Teil für den PC hole.
    Die Schatten, die Auflösung und die enorme Weitsicht sehen jedenfalls so aus, dass es sich dabei um die PC-Version handelt.

    Jedenfalls finde ich es einfach nur klasse, dass die Lokations sich vom Look her gut abwechseln. Das war bei den Vorgängern ja nun nicht so extrem.

  15. #614
    Barkley_M1983 Barkley_M1983 ist offline
    Avatar von Barkley_M1983

    AW: Assassin's Creed 3

    Eins müssen wir noch berücksichtigen in Sachen Grafikqualität,
    in AC 2, AC:B & AC:R war die Auflösung 1280x720 (zumindest bei PS3).
    AC3 könnte, & ich hoffe es, die Auflösung 1920x1080 bekommen. (Also Full HD)

  16. #615
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Assassin's Creed 3

    Assassin’s Creed 3: Sechs Screens zeigen das wilde Amerika

    Via AGB sind neue Screenshots zu Ubisofts kommendem Action-Adventure “Assassin’s Creed 3″ verfügbar geworden. Die Bilder zeigen unter anderem die wilde Seite der amerikanischen Kolonien. Wie auf den Bildern zu sehen ist, wird der Protagonist wird im dritten Teil ein Zweihand-Waffensystem nutzen, bei dem beide Hände individuell ausgerüstet werden können. Außerdem werden sich die Spieler offenbar auch per Kanu auf dem Wasser fortbewegen können.

    “Assassin’s Creed III” versetzt uns in das Jahr 1775 in die amerikanischen Kolonien und lässt uns in die Rolle des neuen Helden namens Ratohnhaké:ton schlüpfen, der sich selbst Connor nennt und teils uramerikanischer und teils englischer Abstammung ist. Er kämpft auf der Seite der Amerikaner, gegen die britische Kolonialmacht und wird die neue Stimme der Gerechtigkeit im uralten Krieg zwischen Assassinen und Templern darstellen.

    “Assassin’s Creed 3″ wird Ende Oktober unter anderem für die PlayStation 3 in den Handel kommen.

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/ac3-23032012/thumbs/thumbs_ac3_scr1.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/ac3-23032012/thumbs/thumbs_ac3_scr2.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/ac3-23032012/thumbs/thumbs_ac3_scr3.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/ac3-23032012/thumbs/thumbs_ac3_scr4.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/ac3-23032012/thumbs/thumbs_ac3_scr5.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/ac3-23032012/thumbs/thumbs_ac3_scr6.jpg
    Quelle: http://www.play3.de/2012/03/23/assas...wilde-amerika/

  17. #616
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Barkley_M1983 Beitrag anzeigen
    Eins müssen wir noch berücksichtigen in Sachen Grafikqualität,
    in AC 2, AC:B & AC:R war die Auflösung 1280x720 (zumindest bei PS3).
    AC3 könnte, & ich hoffe es, die Auflösung 1920x1080 bekommen. (Also Full HD)
    Tja, aber lieber tearing- und ruckelfreies 720p, als mit eben diesen Problemen und Frameeinbußen erkauftes Full-HD!

    Zu den Bildern: sehr, sehr geil!!!!
    Seht Euch mal das zweite Bild in dem Video an: oben rechts erkennt man die neue Darstellung des DNA-Strangs ( zumindest, wie sie momentan wohl geplant ist )...

  18. #617
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed 3

    1080p auf der aktuellen Generation mit den gezeigten Details? Niemals. Selbst 720p mit den Screens ist eine Illusion.

  19. #618
    Callifornia Callifornia ist offline
    Avatar von Callifornia

    AW: Assassin's Creed 3

    Also die Bilder sehen klasse aus!
    Das Setting gefällt nur einfach super!!!
    Es wird wieder ein bisschen frischen Wind ins Spiel bringen. Ich kann die nächsten offiziellen Info's kaum abwarten.

  20. #619
    iSimulacron3

    AW: Assassin's Creed 3

    Die Bilder sind echt der wahnsinn.
    Wurd aber mit Sicherheit ein bissl bearbeitet... aber trotzdem sehr schick.

    Assassins Creed ist eh immer ein Pflichtkauf.

  21. #620
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Assassin's Creed 3

    Die Bilder sind echt SUPER ! Werde mir das Game ganz klar kaufen !

Seite 31 von 140 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  2. Assassin's Creed III:

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Assassins creed 3 Monturen

assassins creed 3 grenzland hd bilder

assassins creed 3 connor monturen

assassins creed 3 alle monturen

assassins creed revelations monturen

assassins-creed-3 monturen

assassin creed 3 kranke zum arzt bringen

assassins Creed monturen

assassins creed 3 der kopflose reiter

assassins creed 3 handelsposten grenzland

assassins frisur

assassins creed 3 frisur

Nevyor 3 d hd bilder

assassins creed 3 monturen kid

creed 3 eingang tunnelnetz

alle handelsposten im grenzland finden

assassins creed 3 connor frisur

assassins creed 3 connor

avatar sokka frisurAssassins creed 3 Datenassassins creed 3 seehandelassassins creed 3 standort aller handelspostenassassins creed alleassassins creed 3 unterirdisches tunnelnetzac3 nervige waisenjungen