Seite 20 von 140 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 2785
  1. #381
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    das wäre doch totaler blödsinn, vollkommen unlogisch. wie kann denn bitte ein indianer der nachfahre eines assassinen sein, bzw mit deren lehren in verbindung gekommen sein? indianer lebten bis ins 15 jhd komplett isoliert von europa, die stämme im westen und norden amerikas sogar noch länger ohne kontakt zum weißen mann. wo sollte denn da bitte die assassinen ausbildung herkommen? die identifikation mit einer sache, die die indianer nichts angeht, von der sie nicht mal was gewusst haben?
    blödsinn meiner meinung nach, ein indianer als assassine... selten so n mist gehört..

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed 3

    @ t-playa

    Wie gesagt, vielleicht ist er ja ein Cowboy oder vielleicht sogar was ganz anderes ?

    Die Klamotten zeigen schon, das er weder ein richtiger Indianer, noch ein richtiger Cowboy sein könnte.

  4. #383
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    bin da trotzdem skeptisch. welche großen städte und grandiosen bauwerke sollen denn da beklettert werden?
    klingt für mich unlogisch, aber gut, warten wirs ab.

  5. #384
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    blödsinn meiner meinung nach, ein indianer als assassine... selten so n mist gehört..
    Korrekt.

    Deshalb werden die Indianer, sofern sie denn tatsächlich in ACIII vorkommen, auch weder Templer, noch Assassinen sein. Beide Gruppen werden aus Personen bestehen, die aus der "alten Welt" übergesiedelt sind... alles andere wäre historischer Unfug!

    EDIT:

    das einzig für mich Denkbare wäre ein aus dem Volk der Indianer quasi "rekrutierter" Assassine. Also ein junger Indianer, der aufgrund irgendwelcher Ereignisse in die Assassinen-Gilde aufgenommen wird...

  6. #385
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    bin da trotzdem skeptisch. welche großen städte und grandiosen bauwerke sollen denn da beklettert werden?
    Eine wunderbare Frage auf die mir keine Antwort einfällt.

    So ganz kann ich mir die Atmosphäre des Spiels in einem Assassins Creed auch nicht vorstellen, aber wie du schon sagstest kann man in diesem Thread jetzt nichts mehr anderes tun als blöd zu warten bis Klartext erscheint.

    Ich freue mich riesig auf den Pfeil & Bogen, aber macht sein Gewehr die Waffe nicht etwas überflüssig ?

  7. #386
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Eine wunderbare Frage auf die mir keine Antwort einfällt.

    So ganz kann ich mir die Atmosphäre des Spiels in einem Assassins Creed auch nicht vorstellen, aber wie du schon sagstest kann man in diesem Thread jetzt nichts mehr anderes tun als blöd zu warten bis Klartext erscheint.

    Ich freue mich riesig auf den Pfeil & Bogen, aber macht sein Gewehr die Waffe nicht etwas überflüssig ?
    Warten und tee trinken würd ich sagen ;-) aber sofern AC3 zur Zeit des Unabhängigkeitskrieges spielen würde so hätte man z.b New York und Piladelphia diese Städte waren damals schon sehr gross.

    und sofern der Bogen nicht nur auf dem Bild ist um schöner auszusehen kannich mir auch gut vorstellen dass damit neue Arten von Stealth kills möglich sein werden weilBogen leiser als Gewehr und so ;-)

  8. #387
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Ich freue mich riesig auf den Pfeil & Bogen, aber macht sein Gewehr die Waffe nicht etwas überflüssig ?
    Wozu Armbrust bei versteckter Pistole?

    Geräuschloses töten!

    Also ich freu mich jetzt schon richtig.. egal wie es wird

  9. #388
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed 3

    Wie konnte ich nur die Schuss-Geräusche vergessen


    Also ich freu mich jetzt schon richtig.. egal wie es wird
    Am Ende verwandelt man sich zu Minerva und reist auf den Mond.............


    @ Dante-Dragon
    würde so hätte man z.b New York und Piladelphia diese Städte waren damals schon sehr gross.
    Naain, keine bekannte und große Städte

    Ich bin kein Fan von solchen Sachen, es gibt tausende Filme, Spiele, Bücher, Medien und Bilder zu den bekanntesten Orten aus dieser Welt, da will ich es auch nicht in Assassins Creed sehen.

    Wieso müssen immer wieder nur so berühmte Orte genommen werden, es gibt doch viel schönere Gebiete auf dieser Welt (wo auch die Geschichte eine Rolle gespielt hatte)

    Rom kennt jeder, Istanbul kennt jeder, da gabs praktisch nichts besonderes zu bestaunen.

    Und bitte niemals New York. Ich kann diesen Ort nicht mehr hören, NEW YORK NEW YORK NEW YORK

    Ascheinend ist New York der Mittelpunkt der Erde, es wird über keine andere Stadt so viel geredet und gezeigt. Es gibt unzählige Spiele und Filme die dort stattfinden, ein Assassins Creed muss nicht sein.

    Ich mag es nicht wenn man immer auf den wichtigsten Gebieten rum hüpft, ja klar, als Demonstration für ein Land eignen sie sich sehr gut aber es gibt noch andere Möglichkeiten auf dieser Welt.

    Gab es in New York Cowboys & Indianer ?

  10. #389
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Assassin's Creed 3

    Ich würde mir auf jeden Fall wieder mehr Städte/Dörfer wünschen wie in AC II. Brotherhood war schön und gut aber nur Rom als Spielort war mir zu wenig.
    Außerdem hoffe ich das man wieder einen Freund findet wie Da Vinci. Wen gab es den damals in Amerika als Erfinder? Auf Anhieb fällt mir da nur Benjamin Franklin ein, aber der hat ja "nur" den Blitzableiter erfunden. Falls es aber wirklich während des Unabhängigkeitskrieg spielen sollte, wird er bestimmt dabei sein, war ja ein Unterzeichner der Unabhängigkeitserklärung.

  11. #390
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed 3

    Das New York von damals hat mit dem heutigen wenig gemein. Denke ich an NY, fallen mir als erstes die Skyline, die Freiheitsstatue und das Verkehrschaos ein - das alles gab es zur angepeilten Zeit noch nicht...

  12. #391
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Rom kennt jeder, Istanbul kennt jeder, da gabs praktisch nichts besonderes zu bestaunen.
    Um die Aufzählung ein wenig weiterzuführen: Venedig kennt jeder, Florenz kennt auch jeder xD

    Diese Städte haben nunmal leider in der Zeit der AC Teile eine Zentrale Rolle gespielt. Ich bin zwar auch kein Fan der 0/8/18 Grossstädte bzw Touristädte wie sie in AC gezeigt werden aber man braucht nunmal grosse Städte um auch ein wenig dieses Flair des Häuserkletterns rüberzubringen und seien wir mal ehrlich ausser Secrets gesammelt hab ich in Forli in AC2 nix mehr gemacht. Die Stadt ist einfach..... naja tote Hose eben ;-) Auch ging mir die Toskana irgendwann echt auf den Sack immer durch die kleinen 2 Häuser Dörfer durchreiten.

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Gab es in New York Cowboys & Indianer ?
    Ich habe mich dort eher auf das Bild von @Vincent Valentine bezogen mit dem neuen Assassinen und George Washington. In der Früheren Zeit von Amerika gäbe es 2 grössere "Ereignisse" einmal die Abschlachtung der Ureinwohner und der Amerikanische Unabhängigkeitskrieg. ersteres passt finde ich nicht wirklich. Die Indianer waren ein ziemlich Weltfremdes Völkchen damals. Sie bekämpfen den "weissen Mann" weil er ihr Land stiehlt und dann kommt plötzlich ein weisser Mann um ihnen zu sagen sie sollen ihre Waffen erheben? Ich glaube das eher weniger. Auch glaub ich nicht an die Theorie dass der neue Assassine von vornerein ein Indianer ist. 2 "Assassinen Geheimbünde" auf 2 verschiedenen Kontinenten unabhängig voneinander entwickelt haben könnte machbar sein...... Aber das beide dann auch noch die "weissen Klamotten" als "uniform" benutzen halte ich für unwahrscheinlich.

    Deshalb glaub ich wie gesagt dass der neue Assassine zur Zeit des Unabhängigkeitskrieges auftauchen wird was das Bild von George Washington untermauern würde. Dort haben nicht Cowboys gegen Indianer gekämpft sondern 2 verschiedene Seiten von "Amerikanern". Die Ureinwohner werden zu dieser Zeit kaum bis gar nicht wirklich erwähnt.

    Deshalbbin ich eben auf New York und Philli gekommen weil beide Städte in diesem Krieg zu dieser Zeit A Gross sind und B eine zentrale Rolle gespielt haben.

  13. #392
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Naain, keine bekannte und große Städte

    Ich bin kein Fan von solchen Sachen, es gibt tausende Filme, Spiele, Bücher, Medien und Bilder zu den bekanntesten Orten aus dieser Welt, da will ich es auch nicht in Assassins Creed sehen.

    Wieso müssen immer wieder nur so berühmte Orte genommen werden, es gibt doch viel schönere Gebiete auf dieser Welt (wo auch die Geschichte eine Rolle gespielt hatte)

    Rom kennt jeder, Istanbul kennt jeder, da gabs praktisch nichts besonderes zu bestaunen.

    Und bitte niemals New York. Ich kann diesen Ort nicht mehr hören, NEW YORK NEW YORK NEW YORK

    Ascheinend ist New York der Mittelpunkt der Erde, es wird über keine andere Stadt so viel geredet und gezeigt. Es gibt unzählige Spiele und Filme die dort stattfinden, ein Assassins Creed muss nicht sein.

    Ich mag es nicht wenn man immer auf den wichtigsten Gebieten rum hüpft, ja klar, als Demonstration für ein Land eignen sie sich sehr gut aber es gibt noch andere Möglichkeiten auf dieser Welt.

    Gab es in New York Cowboys & Indianer ?
    New York währe doch garnicht schlecht aber ich könnte mir auch washington gut vorstellen den die stadt war zur der zeit sehr im mittelpunkt.

  14. #393
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    @ Dante-Dragon


    Naain, keine bekannte und große Städte

    Ich bin kein Fan von solchen Sachen, es gibt tausende Filme, Spiele, Bücher, Medien und Bilder zu den bekanntesten Orten aus dieser Welt, da will ich es auch nicht in Assassins Creed sehen.

    Wieso müssen immer wieder nur so berühmte Orte genommen werden, es gibt doch viel schönere Gebiete auf dieser Welt (wo auch die Geschichte eine Rolle gespielt hatte)

    Rom kennt jeder, Istanbul kennt jeder, da gabs praktisch nichts besonderes zu bestaunen.

    Und bitte niemals New York. Ich kann diesen Ort nicht mehr hören, NEW YORK NEW YORK NEW YORK

    Ascheinend ist New York der Mittelpunkt der Erde, es wird über keine andere Stadt so viel geredet und gezeigt. Es gibt unzählige Spiele und Filme die dort stattfinden, ein Assassins Creed muss nicht sein.

    Ich mag es nicht wenn man immer auf den wichtigsten Gebieten rum hüpft, ja klar, als Demonstration für ein Land eignen sie sich sehr gut aber es gibt noch andere Möglichkeiten auf dieser Welt.

    Gab es in New York Cowboys & Indianer ?
    Wo würdest du es denn dan am liebesten Spielen lassen?
    Also in welcher stadt?

    Gut der Amerikanische unabhänigkeitskrieg.
    Mit sicher heit nicht meine erste wahl das gebe ich zu.
    Aber das ist mir 100 mal leiber als Französische Revolution.
    Und am ende irgend einen Hochtupierten spinner zuspielen oder sie umzubringen.

  15. #394

  16. #395
    Blue Phoenix Blue Phoenix ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    ich finds cool und es war ja von vorne rein klar das es irgendwann nach amerika geht weil desmond ja schließlich dort lebt.
    also wer wieder italien will kann ja die alten teile zocken :P

  17. #396
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Assassin's Creed 3

    der neue hauptchara ist wegen der axt wohl eine art indianer freue mich schon auf monntag hoffentlich gibts einemn trailer

  18. #397
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Assassin's Creed 3

    Das ganze ist bereits bei Amazon.com gelistet:

    Amazon.com: Assassin&#39s Creed III: Playstation 3: Video Games

  19. #398
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed 3

    Game Informer Cover

    http://media1.gameinformer.com/imagefeed/featured/ubisoft/assassinscreed3/cov_228_v1_front.jpg

    http://media1.gameinformer.com/imagefeed/featured/ubisoft/assassinscreed3/cov_228_v1_l.jpg

    http://media1.gameinformer.com/imagefeed/featured/ubisoft/assassinscreed3/cov_228_v2_front.jpg

    http://media1.gameinformer.com/imagefeed/featured/ubisoft/assassinscreed3/cov_228_v2_l.jpg

    http://www.gameinformer.com/b/news/a...creed-iii.aspx


    The game that emerged is Assassin's Creed III. Set in the latter half of the 18th century, we'll see the war between the Templars and the Assassins escalate as it crosses over to the New World of America, and witness firsthand the events of the American Revolution. Caught in the conflict is a daring new hero in the Assassin's Creed franchise. We have the full story of this new hero and the striking game in which he stars, along with exclusive screens and art from the project, all packed into a massive 13-page cover story.
    Game Informer&#39s April 2012 Cover - Assassin&#39s Creed III

  20. #399
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassin's Creed 3

    Eine sehr intressante Zeit, da kann man bestimmt tolle Sachen machen.Auch mit Pfeil und Bogen, also die Idee ist klasse, da man so geräuschlos töten kann.

    Es ist auch die Zeit wo es noch gar keine REPTIERGEWEHRE gibt, sprich ein Assassine, der sher beweglich ist kann sowas sehr schnell auswichen.

    Und die neue Robe finde ich sehr gelungne, sie hat einen prägenden Eindruck, auch wenn sie wie eine Uniform aussieht.

  21. #400
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Assassin's Creed 3

    Wird wohl seit langem wieder ein AC Teil werden den ich mir hole!
    Sieht jetzt schon um einiges besser aus als immer mit Ezio in Rom ect. zu spielen.

Seite 20 von 140 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  2. Assassin's Creed III:

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Assassins creed 3 Monturen

assassins creed 3 grenzland hd bilder

assassins creed 3 connor monturen

assassins creed 3 alle monturen

assassins creed revelations monturen

assassins-creed-3 monturen

assassin creed 3 kranke zum arzt bringen

assassins Creed monturen

assassins creed 3 der kopflose reiter

assassins creed 3 handelsposten grenzland

assassins frisur

assassins creed 3 frisur

Nevyor 3 d hd bilder

assassins creed 3 monturen kid

creed 3 eingang tunnelnetz

alle handelsposten im grenzland finden

assassins creed 3 connor frisur

assassins creed 3 connor

avatar sokka frisurAssassins creed 3 Datenassassins creed 3 seehandelassassins creed 3 standort aller handelspostenassassins creed alleassassins creed 3 unterirdisches tunnelnetzac3 nervige waisenjungen