Umfrageergebnis anzeigen: Welche Map ist eure Lieblingsmap?

Teilnehmer
275. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hinterhalt

    15 5,45%
  • Außenbereich

    15 5,45%
  • Block

    6 2,18%
  • Sumpf

    14 5,09%
  • Countdown

    5 1,82%
  • Absturz

    38 13,82%
  • Kreuzfeuer

    30 10,91%
  • Viertel

    10 3,64%
  • Sturzregen

    11 4,00%
  • Verwuchert

    33 12,00%
  • Pipeline

    12 4,36%
  • Transport

    58 21,09%
  • Showdown

    6 2,18%
  • Angriff

    9 3,27%
  • Verlassen

    6 2,18%
  • Spezialeinsatz

    7 2,55%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
  1. #21
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: CoD 4 - Wählt eure Lieblingsmap...

    Countdown. Da haben Camper ein kurzes Leben

  2. Anzeige

    AW: CoD 4 - Wählt eure Lieblingsmap...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: CoD 4 - Wählt eure Lieblingsmap...

    ich finde verlassen am geilsten. ganz einfach weil ich da am besten drinne bin. und ich finde sie vom aufbau her auch genial

  4. #23
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: CoD 4 - Wählt eure Lieblingsmap...

    für mich ist herrschaft die geilste map von allen. sie ist so schön vielfältig.

  5. #24
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: CoD 4 - Wählt eure Lieblingsmap...

    außenbereich

    wer bitte hat denn für "block" gevotet? so eine langweilige map..

  6. #25
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: CoD 4 - Wählt eure Lieblingsmap...

    Zitat CityStar Beitrag anzeigen
    für mich ist herrschaft die geilste map von allen. sie ist so schön vielfältig.
    Die Map kenne ich ja gar nicht...

  7. #26
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: CoD 4 - Wählt eure Lieblingsmap...

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Die Map kenne ich ja gar nicht...
    Hast du Recht ich kenne auch nicht Herrschaft, für mich ist das ein Spielmodus und keine Map

  8. #27
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: CoD 4 - Wählt eure Lieblingsmap...

    für mich ist das auch ein spielmodus. oder er hat irgend so eine spezialversion die nur er kaufen konnte

  9. #28
    asa14 asa14 ist offline
    Avatar von asa14

    AW: CoD 4 - Wählt eure Lieblingsmap...

    also herrscxchaft isch schon ne geile map, auf der haben bis zu 18 spieler platz

  10. #29
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: CoD 4 - Wählt eure Lieblingsmap...

    Zitat blood_god Beitrag anzeigen
    Hast du Recht ich kenne auch nicht Herrschaft, für mich ist das ein Spielmodus und keine Map
    ach ich dummbeutel,
    ich meinte natürlich hinterhalt, im spielmoduss herrschaft oder sabotage....

  11. #30
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: CoD 4 - Wählt eure Lieblingsmap...

    herrschaft is geil ^^. spiel ich immer mit dem clan , weil bei PSL 5on5 nur mit Herrschaft gibt. also müssen wir trainieren ^^

  12. #31
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: CoD 4 - Wählt eure Lieblingsmap...

    ich finde Hinterhalt und Pipeline einfach geil! Da kann man wunderbar snipern!

  13. #32
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: CoD 4 - Wählt eure Lieblingsmap...

    Also mir fetzt BLOCK das sag ich nur eines: Pumpgunaction (versteh gar nicht wie man auf dieser map snipern kann. Abert mir gefällt dass dort soviel versuchen zu snipern. Nen schnellen Pumper trifft man schlecht und wenn du dann durch den ersten stock gehst, kannst du sie manchmal der Reihe nach erledigen, als würden sie auf ihre Hinrichtung warten.

    Außerdem gefällt mir Kreuzfeuer sehr gut. Eine sehr taktisch emap wie ich finde. Da macht vor allem Snioerns Spaß.

    Doof find ich Showdown hat für mich mehr den Chartakter eines Glückspiels, da die gener sehr leicht in deinem Rücken auftauchen können.

    Wer sagt dann da, dass es auf Verwuchert nur eine Stelle für Sniper gibt?

  14. #33
    DeDe25 DeDe25 ist offline

    AW: CoD 4 - Wählt eure Lieblingsmap...

    Also ich tick am Besten Absturz oder Transport. Da geht es ab...die Maps liegen mir einfach!

  15. #34
    eurofighter2000 eurofighter2000 ist offline
    Avatar von eurofighter2000

    AW: CoD 4 - Wählt eure Lieblingsmap...

    hehe meine ist Transport!

  16. #35
    sven10 sven10 ist offline
    Avatar von sven10

    AW: CoD 4 - Wählt eure Lieblingsmap...

    kreuzfeuer,absturz,block...eigentlich alle ausser countdown und spezialeinsatz und alle die meinen auf verwuchert gibt es nur 1snipplatz dene is net mer zu helfen

  17. #36
    Unregistriert

    AW: CoD 4 - Wählt eure Lieblingsmap...

    sturzregen und sumpf sind eindeutig die besten karten, übersichtlich, gute verstecke, nicht zu klein, und für sniperschützen nicht so toll bei sturzregen! ich hasse die opfer die sich immer verstecken und dann rauskommen, oder mit ihren sniper überall verstecken und die eigenen teamkollegen zu dumm sind die abzuknalln

  18. #37
    Fisch Fisch ist offline

    AW: CoD 4 - Wählt eure Lieblingsmap...

    Ich finde die Map Aussenbereich am besten. Ist schön abwechslungsreich

  19. #38
    Son-Goku101 Son-Goku101 ist offline
    Avatar von Son-Goku101

    AW: CoD 4 - Wählt eure Lieblingsmap...

    Meiner is ganz klar Spezialeinsatz! Weiss nicht wieso^^ Sonst bin ich gut in: kreuzfeuer, viertel, aussenbereich, sturzregen, cowndown ( schreibt man das so?) und zu guter letzt showdown

  20. #39
    Roter Oktober Roter Oktober ist offline
    Avatar von Roter Oktober

    AW: CoD 4 - Wählt eure Lieblingsmap...

    Finde Hinterhalt am besten. Bin überrascht das die meisten Transport gut finden. Wo ich finde das es dort ein wenig kaotisch ist. Das es dort viele Punkte gibt seh ich aber ein. MfG Mario

  21. #40
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: CoD 4 - Wählt eure Lieblingsmap...

    Am anfang war Hinterhalt meine Lieblingsmap, aber inzwischen kann ich sie net mehr sehen. Dafür merke ich das ich desöfteren auf Aussenbreich gewinne.. Also nenn ich die jetzt mal mein Favorit

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 4: Eure Lieblingsmap!: Hallo Battlefield 4-Zocker! Welche der 10 Standard-Maps ist eigentlich euer Favorit? Die chaotische Operation Locker, die weitläufige Golmund...

  2. Wählt eure Lieblingsmap in Modern Warfare 2!: Hi Leute :bye1: Welche Maps mögt ihr besonders und warum? Welche Maps könnt ihr überhaupt nicht leiden? Modern Warfare 2 gibt's ja jetzt schon...

  3. Eure Lieblingsmap aus dem Mappack: Titel sagt eigentlich schon alles, oder? Meine Lieblingsmaps sind Bailout und Salvage. Bei Bailout finde ich das Design sehr gelungen und warum mir...

  4. Wählt die Simpsons: Wie findet ihr das ? Ich finde es dumm, weil es von der HSP nachgemacht ist und die internetseite nicht zu erreichen ist:mad:

  5. Welche Partei wählt ihr?: Angenommen nächsten Sonntag wäre Bundestagswahl in Deutschland, welche Partei würdet ihr Wählen? Ich persönlich würde APPD / POP wählen