Umfrageergebnis anzeigen: Welche Map ist eure Lieblingsmap?

Teilnehmer
275. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hinterhalt

    15 5,45%
  • Außenbereich

    15 5,45%
  • Block

    6 2,18%
  • Sumpf

    14 5,09%
  • Countdown

    5 1,82%
  • Absturz

    38 13,82%
  • Kreuzfeuer

    30 10,91%
  • Viertel

    10 3,64%
  • Sturzregen

    11 4,00%
  • Verwuchert

    33 12,00%
  • Pipeline

    12 4,36%
  • Transport

    58 21,09%
  • Showdown

    6 2,18%
  • Angriff

    9 3,27%
  • Verlassen

    6 2,18%
  • Spezialeinsatz

    7 2,55%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 52 von 52
  1. #41
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    AW: CoD 4 - Wählt eure Lieblingsmap...

    Kreuzfeuer is lässig

  2. Anzeige

    AW: CoD 4 - Wählt eure Lieblingsmap...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Son-Goku101 Son-Goku101 ist offline
    Avatar von Son-Goku101

    AW: CoD 4 - Wählt eure Lieblingsmap...

    Hab noch ein vergessen: transport weil da geht die action richtig ab ( könnte ich mir vorstellen aber war noch niee im Online bei transport...weil für die anderen das wohl zu liddle ist...

  4. #43
    Unregistriert

    AW: CoD 4 - Wählt eure Lieblingsmap...

    "Verlassen" is fett, weil man hier aufs mieseste die freaks von hinten umlaufen und
    mit der Uzi ein richtiges kleines Massaker vollführen kann, bevor einer mitkriegt was das eben war...

    "Außenbereich" find ich auch Hölle, weil man grundsetzlich Affen in irgendwelchen Löchern findet, weil sie meinen die kennt noch keiner - MESSEROPFER -

    Greetz PS3ID: oooGOTCHAooo

  5. #44
    stolla93 stolla93 ist offline
    Avatar von stolla93

    AW: CoD 4 - Wählt eure Lieblingsmap...

    online hab ich "transport" noch nie gespielt!!! die ma wurde bei mir noch nie angezeigt

  6. #45
    Fisch Fisch ist offline

    AW: CoD 4 - Wählt eure Lieblingsmap...

    Zitat stolla93 Beitrag anzeigen
    online hab ich "transport" noch nie gespielt!!! die ma wurde bei mir noch nie angezeigt
    Dann spiel öfter Herrschaft oder Hauptquatier Oder Käfigschlacht, hier ist die Map keine Seltenheit.
    Wenn dann die Map Transport bei "Hauptquatier" erscheint ist das die perfekte Möglichkeit seine Abschussquote hochzupushen

  7. #46
    computer computer ist offline

    AW: CoD 4 - Wählt eure Lieblingsmap...

    verwuchert natürlich.

  8. #47
    Rindvieh_DINGSDA Rindvieh_DINGSDA ist offline
    Avatar von Rindvieh_DINGSDA

    AW: CoD 4 - Wählt eure Lieblingsmap...

    Also ich finde Verwuchert und Block sehr schick!
    Bei Block kann man schön die Sniper mit Frag ausrotten!
    Einfach kochen lassen ich die Fenster schmeißen und schon habe ich ein paar mehr Kills.

    Und bei Verwuchert mache ich iwie die meißteb kill streaks KA warum.

  9. #48
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: CoD 4 - Wählt eure Lieblingsmap...

    Verwuchert ist Die Map die mit Abstand am meisten Spaß macht! Das läuft wie Butter einfach da. Nerven tut nur noch Transport und Showdown Sind die Karten die kein Sinn haben, nichts anspruchvolles oder begeisterntes! Transport lebt nur von Lucky Granaten und Showdown von Geländer putzern

  10. #49
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: CoD 4 - Wählt eure Lieblingsmap...

    Ich finde Pipeline ziemlich cool, Showdown aber auch, da krieg ich immer sehr viele Kills. Ich habe die UK Version, deshalb könnten die Namen jetzt ein wenig abgehen vom deutschen "Original". Crash (denke mal, dass das Absturz ist, mit dem kaputten Heli. ) finde ich auch sehr cool, da habe ich meine höchste Abschussliste von *hüstel* 12 geschafft. Ich bin noch neu, und erst auf Level 29, also nicht lachen, wird noch höher. Overgrown (das mit dem MG oben in diesem Haus, wo man dann auf so eine große Scheune gucken kann und links ist so ein Feld mit so Strohrollen drauf) ist auch cool, denke mal das das verwuchert ist oder so... Und eine finde ich noch seeeeehr gut, unzwar Vacant (da habe ich nun keinen Schimmer was das ist, da läuft man meistens drinne und da wo man meistens spawnt, stehen gaaaanz viele Container) Da kriege ich auch immer ne Menge. Block ist halt die perfekte Snipermap, da nehm ich auch meistens das Snipergewehr und verstecke mich irgendwo wo mich niemand messern kann.

    Das wars dann erstmal, aber es gibt soviele coole, weiß gar nicht wofür ich stimmen soll.

    greetz
    Billy Talent

  11. #50
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: CoD 4 - Wählt eure Lieblingsmap...

    Nach ner Weile merkst du welche du WIRKLCH gut findest! Jetzt am Anfangen Fesseln Sie alle noch ungemein. Das lässt aber bei bestimmten Maps ganzschnell nach

    Und wenn das dan ist stimmste für die, auf der du selbst nach 6 Monaten Cod4 Spielen noch gerne Spielst nach Fast genau 12 Monaten sind das bei mir auch nicht mehr viele

  12. #51
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: CoD 4 - Wählt eure Lieblingsmap...

    Verwuchert und Countdown gefallen mir sehr gut.


    MfG Chris

  13. #52
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: CoD 4 - Wählt eure Lieblingsmap...

    verwuchert und außenbereich sind am besten denke ich aber auch countdown ist gut

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 4: Eure Lieblingsmap!: Hallo Battlefield 4-Zocker! Welche der 10 Standard-Maps ist eigentlich euer Favorit? Die chaotische Operation Locker, die weitläufige Golmund...

  2. Wählt eure Lieblingsmap in Modern Warfare 2!: Hi Leute :bye1: Welche Maps mögt ihr besonders und warum? Welche Maps könnt ihr überhaupt nicht leiden? Modern Warfare 2 gibt's ja jetzt schon...

  3. Eure Lieblingsmap aus dem Mappack: Titel sagt eigentlich schon alles, oder? Meine Lieblingsmaps sind Bailout und Salvage. Bei Bailout finde ich das Design sehr gelungen und warum mir...

  4. Wählt die Simpsons: Wie findet ihr das ? Ich finde es dumm, weil es von der HSP nachgemacht ist und die internetseite nicht zu erreichen ist:mad:

  5. Welche Partei wählt ihr?: Angenommen nächsten Sonntag wäre Bundestagswahl in Deutschland, welche Partei würdet ihr Wählen? Ich persönlich würde APPD / POP wählen