Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bugattie Bugattie ist offline
    Avatar von Bugattie

    Ausrufezeichen COD 6 MW 2 Stürzt ununterbrochen ab! PLS Help

    Hallo an alle,

    Ich habe ein nerviges ärgerliches problem!
    Und zwar habe ich COD 6 gekauft, und dann das erste problem, es läuft über Steam!
    Dann ahbe ich letztenz von win XP zu Win 7 gewechselt und habe steam mit dem spiel (wie sonst anders?) auf der 2ten festplatte gesicher.
    Seit dem Stürzt cod immer ab entweder sagt win7: Das Programm funktioniert nicht mehr usw. oder es kommt: Schwerer Direct X fehler.
    Komischerweise ist das das einzige game wo sowas passiert!

    Meine Frage wäre halt, ob jemand weiss wie man NUR das savegame speichern kann und dann wieder einfügen kann,
    oder halt eine problembehebung.

    Freue mich auf schnelle antwort, bevor ih noch mein headset so doll auf tisch kloppe bis es auseinanderfällt

    MFG Bugattie

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen COD 6 MW 2 Stürzt ununterbrochen ab! PLS Help

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: COD 6 MW 2 Stürzt ununterbrochen ab! PLS Help

    Also bei mir hat damals die Savegamesicherung nicht funktioniert. Eine Neuinstallation behebt das Problem. Wie du dein Savegame sichern kannst weiß ich allerdings nicht. Jedenfalls das Singleplayer-Savegame. Dein Multiplayerkonto wird auf dem Activision Server online gespeichert und du kannst nach der Neuinstallation ganz normal weiterspielen

  4. #3
    Bugattie Bugattie ist offline
    Avatar von Bugattie

    AW: COD 6 MW 2 Stürzt ununterbrochen ab! PLS Help

    Heyo, Geil für deine schnelle antwort.
    Ja also Singelplayer ist mir nicht so wichtig, mache ich halt wieder von vorne, aber mehrspieler ist mir am wichtigsten aber wenns halt gesichert wird online dann neuinstallation.

    THX

Ähnliche Themen


  1. Pc stürzt ab?!: Hey Leute! Seit kurzem fährt mein Pc wieder von alleine runter und hoch! Ich hab mir die Ereignisanzeige angeguckt und hab einen Bootfehler mit...

  2. explorer.exe stürzt ununterbrochen ab...: Hallo zusammen, hab ein großes Problem bei mir mit Vista Ultimate, direkt nach dem Hochfahren stürtzt der explorer ab, startet wieder neu, kackt...

  3. Wii stürzt ab: Hi meine 2 Wochen alte Wii fing heute an Abzustürzen, und zwar als ich Mario Galaxy laden wollte machte das Laufwerk komische Geraüsche und dann kam...

  4. Wii Stürzt ab: Servus Folgendes Problem ich habe mir heute einen Gamecube Pad gekauft das ich des alte resident evil zocken kann. Nun habe ich spiel...

  5. Ps2 gibt ununterbrochen laute Gerräusche von sich: Hallo zusammen , als ich heut meine ps2 an gemacht habe war noch alles normal.Aber nach ca.4min machte sich laute gerräusche.Auch neustart hilft...