Seite 6 von 16 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 316

Thema: Crysis 2

  1. #101
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Crysis 2

    Crysis 2 ist eines der ( diesmal relativ wenig Spiele) auf die ich mich in Jahre 2010 freue, ob die Story viel besser wird wie teil 1 bezweifel ich zwar etwas, macht aber nix. Ballern in geiler Grafik macht auch Spaß , das hat es schon in Far Cry und Crysis gemacht nur Far Cry 2 fand ich net so toll.

    Dann wird es wohl auch zeit auf eine Direkt X 11 GraKa umzusteigen.

  2. Anzeige

    AW: Crysis 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102

  4. #103
    Samyra

    AW: Crysis 2


  5. #104
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Crysis 2

    Ich fand den Multiplayer bei Teil 1 schon recht langweilig bzw Crysis Wars ... da kann ich gleich CoD Spielen, der Single Modus ist dafür um so länger.

  6. #105
    DragonGears DragonGears ist offline

    AW: Crysis 2

    Es gibt nun einige technische Informationen von der Gamescom bezüglich der Cryengine 3 bzw Crysis 2.

    Crysis 2: Alles über DirectX 11, 3D ohne Leistungsverlust und 8-Kern-Optimierung - crysis 2, gamescom

    Mich interessiert vorallem das von der Cryengine erzeugte stereokopische 3D. Wäre einfach nur geil, wenn es genau so funktioniert wie von Crytek behauptet .
    Außerdem hoffe ich auf eine ordentliche Directx 11-Unterstützung .

    Bleibt nur noch zu Hoffen, dass das Spiel nicht nur durch seine technischen Stärken punktet und wir auch ansonsten einiges geboten bekommen.

  7. #106
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Crysis 2

    BIn ja mal gespannt, ob die Grafik noch besser wird, als im ersten Teil. Glaube ich aber nicht dran, schätze mehr mit gleicher Grafik, wenn nicht sogar einem Rückschritt.

  8. #107
    Samyra

    AW: Crysis 2


  9. #108
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Crysis 2

    360 Demo nächste Woche, PC/PS3 vorerst nicht.

    Crysis 2 (360) - Demo nächste Woche | 4players.de: Aktuelle News über das Action Spiel Crysis 2

    Na da bin ich mal gespannt. Werde mir die Demo auf jeden Fall auf meine 360 ziehen, hoffe aber mal, dass eine PC Demo ebenfalls schnell erscheint. Vielleicht wird es ja das erste Spiel, dass meinen Rechner mal mehr oder weniger voll ausreizt.

  10. #109
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Crysis 2

    jaja wie immer werden die Konsolen bevorzugt xD

  11. #110
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Crysis 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    jaja wie immer werden die Konsolen bevorzugt xD
    Jop, aus den Grund bin ich am überlegen mir ne PS3 zuzulegen ...

    Schade ist das besonders Shooter so Konsolen lastig gemacht werden..., sollte man bei Crysis 2 nicht mal um die blicken können ( q,e Tasten) werd ich das kotzen bekommen.^^

    Bei MW 2 störte es mich unheimlich ... weil man als PC spieler so sehr daran gewöhnt ist.

  12. #111
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Crysis 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen

    Meinst du um die Ecke blicken? J.

    jup, und ich sehe es kommen das es auch bei andern Shootern so sein wird , bei Metro 2033, könnte man das auch nicht wenn ich mich recht erinner , oder Bioshock.

    Naja bei halflife 2 ging es aber auch nicht^^

  13. #112
    Rayza

    AW: Crysis 2

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    360 Demo nächste Woche, PC/PS3 vorerst nicht.

    Crysis 2 (360) - Demo nächste Woche | 4players.de: Aktuelle News über das Action Spiel Crysis 2

    Na da bin ich mal gespannt. Werde mir die Demo auf jeden Fall auf meine 360 ziehen, hoffe aber mal, dass eine PC Demo ebenfalls schnell erscheint. Vielleicht wird es ja das erste Spiel, dass meinen Rechner mal mehr oder weniger voll ausreizt.
    ARGH! Der nette Herr kann sich wohl nicht entscheiden.. WIESO werden die Spiele für die Konsolen entwickelt? Die gammeln doch vor sich hin, genau wie die nächste Generation..

  14. #113
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Crysis 2

    Zitat Rayza Beitrag anzeigen
    ARGH! Der nette Herr kann sich wohl nicht entscheiden.. WIESO werden die Spiele für die Konsolen entwickelt? Die gammeln doch vor sich hin, genau wie die nächste Generation..
    Weil man damit deutlich mehr Geld eintreibt und das Problem mit Raubkopien deutlich geringer ist.

    Mal sehen was uns Windows 8 bringt. Microsoft kündigte an, Windows wieder zur "führenden Spielplattform" zu machen.

  15. #114
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Crysis 2

    Zitat Rayza Beitrag anzeigen
    ARGH! Der nette Herr kann sich wohl nicht entscheiden.. WIESO werden die Spiele für die Konsolen entwickelt? Die gammeln doch vor sich hin, genau wie die nächste Generation..
    naja DD64 schon. Der PC ist als Spieleplattform für viele Eintwickler einfach unintresannt. Und ehrlich gesagt kann ich es denen nicht übel nehmen ;o Und ich wette das Crysis 2 auf der konsole ein Erfolg wird, wärhend es auf dem PC zu den MostHave Titeln gehört was Raupkopien angeht.

    Zitat DD64 Beitrag anzeigen
    Weil man damit deutlich mehr Geld eintreibt und das Problem mit Raubkopien deutlich geringer ist.

    Mal sehen was uns Windows 8 bringt. Microsoft kündigte an, Windows wieder zur "führenden Spielplattform" zu machen.
    Das haben die schon oft bebahuptet und was passierte zuletzt? Alan Wake wird gestrichen, obwohl MS damals selber damit Werbung machte ( War glaube im zusammenhang mit Windows Vista)

  16. #115
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Crysis 2

    Super-GAU: Illegale Version im Netz


    Eine fast fertige und komplett spielbare PC-Version von Crysis 2 ist illegal im Internet aufgetaucht, dies berichteten zunächst einige US-Websites und mittlerweile haben auch Crytek und Electronic Arts diese schlechte Nachricht bestätigt. Die ins Netz gelangte Entwickler-Version soll die Singleplayer-Kampagne, den Multiplayer-Modus (sogar mit Online-Funktionalität), den Master Key zur Online-Authentifizierung (DRM) sowie den Editor beinhalten. Crysis 2 soll Mitte März erscheinen und demnach war diese Version wahrscheinlich so gut wie fertig...

    Für Crytek und Electronic Arts stellt diese illegale Veröffentlichung auf einschlägigen Websites eine Katastrophe dar. Beide zeigten sich in einem ersten Statement bestürzt und sind sehr enttäuscht wie dies passieren konnte. Ferner hoffen sie, dass sich die Spieler nicht in Versuchung führen lassen und auf die fertige (überarbeitete) Version warten können. Zudem weisen sowohl der Publisher als auch der Entwickler noch einmal daraufhin, dass Softwarepiraterie jedes Jahr einen großen Schaden auf der Plattform PC anrichtet.

    Crytek has been alerted that an early incomplete, unfinished build of Crysis 2 has appeared on ******* sites. Crytek and EA are deeply disappointed by the news. We encourage fans to support the game and the development team by waiting and purchasing the final, polished game on March 22. Crysis 2 is still in development and promises to be the ultimate action blockbuster as the series' signature Nanosuit lets you be the weapon as you defend NYC from an alien invasion. Piracy continues to damage the PC packaged goods market and the PC development community.
    Quelle: Crysis 2 (360,PC,PS3) - Super-GAU: Illegale Version im Netz | 4players.de: Aktuelle News über das Action Spiel Crysis 2

    Nun ja...an sich nichts neues da viele Spiele vor dem Relase im Netz erscheinen. Aber das ist wirklich sehr früh hier O.o So wie ich das mitbekommen trifft es nur die PC Version. Ich bin mir ziemlich sicher das Crysis 2 hierdurch nicht der gewünschte Erfolg wird wie sich Crytek das wünscht. Selbst Crysis 1 verkaufte sich eher naja.

  17. #116
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Crysis 2

    Jedoch soll die Version sehr verbuggt sein, leicht abstürzen und nur mit DirectX9 laufen.

  18. #117
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Crysis 2

    Antesten werde ich es denke ich mal, bietet sich ja irgendwie an. Aber meine Vorbestellung bleibt und am Release habe ich das Game dann richtig hier.

  19. #118
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: Crysis 2

    Villeicht hat das ja auch einen positiven Effekt. Dann kaufn das villeicht mehr^^

  20. #119
    seeber

    AW: Crysis 2

    was man für ein PC braucht, um flüssig zu zocken? Nicht mal mit
    Quad Q6600 4x2,4 GHZ
    3072 MB RAM
    und Geforce 8800GT 512 MB
    konnte ich normal den 1. Teil zocken - 1280x1024 ohne AA und AF. Im 3 bzw 4 Level stockte das Bild ohne Ende. Es dürfte eigentlich gar nicht stocken:
    http://www.gamestar.de/spiele/crysis...7,1474426.html
    Deswegen kaufe ich Crysis 2 nicht. Wird wohl auch ruckeln, sogar noch schlimmer.

  21. #120
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Crysis 2

    Die Version ist wirklich verbuggt. Stimmen schallen, Schüsse haben keinen Bass und man kann in die Entwickleransicht switchen

    Aber was positiv ist, dass das Game flüssig mit normalen PC's läuft.

    Mim Athlon x4 965, ATi 4890 und 4 gig ram läufts auf Hardcore Settings flüssig bei 45fps~

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Crysis 3: Da es im PC-Spiele Forum noch keinen entsprechenden Thread gibt: CRYSIS 3 Erster Trailer:...
  2. PC
    Crysis

    Crysis: Crysis http://www.forumla.de/bilder/2006/04/7.jpg System: Computer Genre: First-Person, Science-Fiction, Shooter Altersfreigabe: -

  3. Crysis 2: Crysis wird für die Plattformen X-Box 360 , PC und für die PS 3 ab 2010/2011 erhältlich sein. Quelle : Crysis-Shooter.de - Home

  4. Crysis: HAlt Crysis. Wahrscheinlich ab 18 oder garnicht, dann als uncut. Entwickler: Crytek Voraussichtliches Erscheinungsdatum ist der 20.11.08
  5. PC
    Crysis

    Crysis: Hallooooo ;) Das hier ist der Crysis Thread über das Spiel. Wie findet ihrs? Was hätte man besser machen können? Wie is die Grafik? (bzw. Wie...