Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7161718 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 343
  1. #321
    Watchful_Eye Watchful_Eye ist offline

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    Ich kann den ganzen Leuten, die schon Snake gesagt haben, nur zustimmen ^^.. starke Tilts und Smashes, kann früh killen, wird selbst eher spät gekillt, fiese Kombis ("Mindgames") mit Minen und Fernwaffen sind möglich.

    Ebenfalls fies: Pikachu, Lucas, DK

    Es geht hier wohlgemerkt nicht nach "objektiver" Stärke, sondern danach, mit welchen ich persönlich am meisten Schwierigkeiten habe^^.

  2. Anzeige

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    gott der wii gott der wii ist offline
    Avatar von gott der wii

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    Stimmt !

    Lucas und Ness sind aber auch nicht zu verachten

  4. #323
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    ich finde mk, snake und olimar

  5. #324
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    Ich finde Ganondorf der hat ein harten schlag und dann noch Ike und Marth die haben alle sehr harte schläge drauf.

  6. #325
    phausill phausill ist offline
    Avatar von phausill

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    ich finde olimar : wenn der seine pikmins wirft dann gibt das mal ordentlich schaden.

    pit : ein pro pit ist sehr schwer zum besiegen, weil er sehr gut im nah-fernkampf ist

    ike . seine kombos sind zu stark sein sarker schwerthieb und ab 50% ist man bei kl.stages weg

  7. #326
    sakis sakis ist offline
    Avatar von sakis

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    ich finde das Snake mit seinem Waffenarsenal ziemlich viel Schaden anrichtet, was einem ziemlich auf die nerven gehen kann.
    Diddy Kong ich hasse Bananen Combos XD
    Olimar seine Pikmin Angriffe lassen die Prozentzahl sehr rasch ansteigen.

  8. #327
    Shuichi Shuichi ist offline
    Avatar von Shuichi

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    1.)Wolf.....es macht einfach keinen Spaß gegen ihn zu spielen,liegt aber weniger am Char,sondern an sämmtlichen Wolfspielern.
    Allerdings am Char selbst stöt mich auch einiges die verdammt starken Smashes er is schwer und langsam iser nich unbedinngt.

    2.)Tink...schießen schießen schießen übelst schnell immer nachziehen tam tam..übelst nervig.

    3.)Shiek..hammer schnell,man hat keine Chance aus den Tiltcombos rauszukommen, auserhalb der Stage macht sie einen krank und wie sie "redet" huaaaah xD


    so ist es im moment.

  9. #328
    Lolmaker Lolmaker ist offline
    Avatar von Lolmaker

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    snake, weil der einfach stark ist
    shiek sie ist zu schnell..^^

    (shiek und ike in einem team sind ziemlich heftig^^)

  10. #329
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    Ike[hammer stark]
    Ganondof[kraft attacken]
    Snake[bombige attacken]

  11. #330
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    Also
    1. Meta Knight geht mir total auf den Geist, weil er einfach nur von Leuten genommen wird, die nichts drauf haben, er ist viel zu stark und hat deshalb bei so gut wie jedem CW und Turnier nichts zu suchen und Verbot.
    2. Am meisten gefürchtet ist bei mir Snake, durch seine fast unsichtbaren Mienen, den Raketen und dem anderen Schnick Schnack, ist er halt äußerst effektiv, da man nicht so schnell ohne Schaden an ihn rankommt.
    3. Am nervigsten ist Pikachu mit dem Donner spam, der Leute im Onlinemodus, das geht einem wirklich so auf dem Geist, dass man manchmal gnadenlos zurückspammen muss.... leider...

  12. #331
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    Zitat mossi Beitrag anzeigen
    Also
    1. Meta Knight geht mir total auf den Geist, weil er einfach nur von Leuten genommen wird, die nichts drauf haben, er ist viel zu stark und hat deshalb bei so gut wie jedem CW und Turnier nichts zu suchen und Verbot.
    omg
    Mk ist overpowert,aber nicht für den bann. In den USA ist er gebannt,weil es da vieeeeeeeeeeeeeel schlimmerer MKs gibt...(Dojo,M2k usw.)
    Wären hier solche geilen Mks,wäre das geheule viel schlimmer.
    Wenn man MK im turnier hat,hat man einen vorteil,aber durch skill und mindgames kann man ihn schlagen.
    Und jeder der MK zockt ist nicht gleich schlecht....LOL

  13. #332
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    Für mich haben MK Spieler null Skill,den kann jeder Depp spielen.Bisschen Tornado spammen,oben b und Smashes vorallem der unten Smash,dann noch ab und zu Shorthops mit Aerials und dagegen ist schon nicht leicht anzukommen.
    Wenn ihn dann noch jemand richtig beherrscht,kann man gar nichts mehr machen.

    Finde auch er gehört in Cws,Turnieren verboten.

  14. #333
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    MK platz 1, da hilft kein Mindgame, wenn der gegner was in der Birne hat. Besonders der Tornado ist overpowerd.

    Snake platz 2. viel zu starke Attacken mit viel zu hoher reichweite.

    Falco platz 3. der chaingrab is einfach nur beschissen

  15. #334
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    MK platz 1, da hilft kein Mindgame, wenn der gegner was in der Birne hat. Besonders der Tornado ist overpowerd.

    Snake platz 2. viel zu starke Attacken mit viel zu hoher reichweite.

    Falco platz 3. der chaingrab is einfach nur beschissen
    lol,die 3 höchsten tiere der tirlist XD

  16. #335
    ben utzer ben utzer ist offline
    Avatar von ben utzer

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    also ich weiß ja nicht wie das bei euch ist aber wenn ich gegen ice-climbers spiele...boah zum kotzen nur am grab und b spamm machen und treff ich nur die sch**ß nana
    zu metagay und falco muss man ja nicht viel sagen!

  17. #336
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    Ike und Ganondorfs sind keinesfalls gefürchtet find ich, die kann man so leicht gimpen...

  18. #337
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    Ich hab ne neue Rangliste xD

    1) Ike: Ike kann einen schon raushauen wenn man erst 50% hat (habs getestet) und da man bei seinen Attacken schnell die 50% erreicht hat,ist es ja klar was dann passiert xD

    2) Snake: Seite A und B Attacken sind sehr effektiv,und seine Bomben erst O_o ich mag den nicht xD

    3) Pit: Wieso? sein side B und B Spam nerven wirklich besonders wenn einer immer nur diese Attacken ausführt

  19. #338
    Gan Ning Gan Ning ist offline
    Avatar von Gan Ning

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    Ok ich schreibe wieder mal was.
    Also ich mag viele Chars nicht bzw fürchte Sie, die einem chainen oder durch footstool infiten können. Pikachu zb. Pikachu kann sehr viele chars chaingrabben und durch den footstool sogar infiten

    IC= Ein Grab= -1 stock
    Shiek noch nicht aber ihr neuer "combo" kann böse sein kann Metaknight von 38% bis gut 100% raufhauen.

  20. #339
    MegaIke MegaIke ist offline
    Avatar von MegaIke

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    Naja, wenn einer gut mit mk ist würde ich nicht gegen ihn spielen wollen. Gründe dafür wurden schon genannt. Und irgendwie ist toon link ein starker gegner für mich, er ist schnell, kann sich auf veschiedene arten retten und man kann gute kombos mit seinen bomben, pfeilen und bumerang machen

  21. #340
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    Ich hab ne neue Auswahl:
    1.Ice Climbers: Au Scheisse, wenn man mal in meine Siggi guckt, erkennt man, dass ich Yoshi maine, und das ist mit Seinem Grab ja wohl voll Kacke <.<
    2.Meta Knight ich bleibe bei meienr Meinung, JEDER kann MK spielen, entweder man spammt ihn wie ein Noob oder der Gegner macht Mindgaming und haut einen ehrenvoll weg, ich hasse beides.
    3. Captain Falcon: Ich höre nur: Falco PAH! Und schon weiss ich: Scheisse ich bin tot. Der und seine B Attacke sind einfach Killer >.>

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7161718 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Shugo Chara!: Manga: http://www.oyla10.de/userdaten/48916323/bilder/kc_syugo_ge.gif Anime: Opening1 Opening2 Ich wollte fragen ob ihr Shugo Chara...

  2. Chara-Sprites! Mit Spoiler!: Ich dachte mir ich mach einen Thread, mit sehr vielen Sprites zu den Charas :D Ich habe ungefähr 200 gefunden und werde sie hier auflisten :D Wer...

  3. Chara. Veränderungen: Welche Chara veränderungen findet ihr gut und welche schlecht? Ich finds gut das falco kein Klon mehr ist Ich hat neue Attacken und das finde ich...

  4. Schlechtester Chara: Wer ist für euch der schlechteste Chara?Also mit welchem spielt ihr am schlechtesten? :ugly: Ich bin mit Ganondorf voll schlecht :D der is zu...

  5. Citizen X - Die Jagd auf Russlands gefürchtetsten Serienmörder: Darsteller: Donald Sutherland, Stephen Rea, Joss Ackland Regisseur: Chris Gerolmo Freigegeben ab 16 Jahren Spieldauer: 100 Minuten Es handelt...