Seite 18 von 28 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 547
  1. #341
    Aelys1991 Aelys1991 ist offline
    Avatar von Aelys1991

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    also mir würde da eine weiterentwicklung von parichisu gefallen ^^

  2. Anzeige

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Zitat Aelys1991 Beitrag anzeigen
    also mir würde da eine weiterentwicklung von parichisu gefallen ^^
    Word
    Vorallem die fliegenden Eichhörnchen (ja sry,weiß nicht wie die heißen.Aber diese fliegenden Viecher xDD )

    Elektro/FLug

    Ist ein durchaus interessanter Typ.
    Den imo nur Zapdos hat (glaub ich ...)

    Also
    Die Basestat wären dann so:

    75 Base KP
    55 Base Angr.
    90 Base Verteidigung
    55 Base S.Angr.
    120 Base S.Verteidigung
    120 Base Init.

    Also wie Pachirisu eher defensiv
    und diesmal nicht so schlecht

  4. #343
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Ich hab noch eine Idee:
    Wie wäre es noch für eine Weiterentwicklung von Pachirisu?

  5. #344
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    hallo??

    das sagte Aelys1991 doch grade oben erst.

    aber egal. welche neuen attacken sollte eurer meinung pachirisus weiterentwicklung denn haben?

    ich bin der meinung, dass volttackle da ziemlich gut wäre.

  6. #345
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Zitat MoorLord Beitrag anzeigen
    hallo??

    das sagte Aelys1991 doch grade oben erst.

    aber egal. welche neuen attacken sollte eurer meinung pachirisus weiterentwicklung denn haben?

    ich bin der meinung, dass volttackle da ziemlich gut wäre.
    er meint,das pachirisu zwei entwicklungen hat.
    find ich okay,
    aber dann muss man die basestat
    die ich gerade geschrieben habe
    für die dritte entwicklung benutzen (und die beiden angriffe so auf 75 setzen)

  7. #346
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Ich war mal wieder etwas kreativ & habe mir einige neue Pokémon ausgedacht

    Name: Goustiah
    Spezies: Evolution
    Größe: 0,8
    Gewicht: 10kg
    Farbe: Grau, Violett
    Typ(en): Geist
    Weiterentwicklung von: Evoli

    Sonstiges: Evoli entwickelt sich nur an den entlegendsten und schrecklichsten Orten wie z.b. einem Geisterhaus etc. wo schlimme Sachen passiert sind, zu Goustiah.
    ---------------------------------------------------------------------------
    Name: Drifkopter
    Spezies: Helikopter
    Größe: 2,1m
    Gewicht: 30kg
    Farbe: Weiß, Violett
    Typ(en): Geist, Flug
    Weiterentwicklung von: Drifzepeli

    Sonstiges:
    Zu diesem Pokémon gibt es noch keine näheren Informationen, ausser das es sich wie ein Helikopter fortbewegt.
    ---------------------------------------------------------------------------

  8. #347
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Hier noch eine Entwicklung bzw. Vorentwicklung:

    - Name: JUNBULL
    - Typ: NORMAL
    - Weiterentwicklung: TAUROS

    - Beschreibung: DIE VORENTWICKLUNG VON TAUROS. ES HAT NOCH KEINE HÖRNER UND IST ca. 1,50 METER GROß, MIT DER FARBE BRAUN.

    - Bedeutung von Name: JUN = Junior, BULL = Bulle

  9. #348
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    finde ich schon ganz überzeugend.

    mir würde auch eine weiterentwicklung von pinsir gefallen. es ist zwar schon stark, sieht aber nicht so gut aus und an skaras stärke kommt es nicht ran.

    name: kneisir
    größe: 180 cm
    fundort: nur in sumpfigen gebieten
    beschreibung: es hat 2 riesen hörnern. mit denen es extrem starkk zukneifen kann. es ist sogar in der lage, eiinen elephanten zu zerquetschen.

  10. #349
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Zitat Shinyhunter Beitrag anzeigen
    Hier noch eine Entwicklung bzw. Vorentwicklung:

    - Name: JUNBULL
    - Typ: NORMAL
    - Weiterentwicklung: TAUROS

    - Beschreibung: DIE VORENTWICKLUNG VON TAUROS. ES HAT NOCH KEINE HÖRNER UND IST ca. 1,50 METER GROß, MIT DER FARBE BRAUN.

    - Bedeutung von Name: JUN = Junior, BULL = Bulle
    Ich würde es noch cool finden,wenn es noch weibliche Junbulls gäbe,die dann weiß sind,mit schwarzen Flecken und sich zu Miltank entwickeln,statt zu Tauros,aber ansonsten recht gut

    Zitat MoorLord Beitrag anzeigen
    finde ich schon ganz überzeugend.

    mir würde auch eine weiterentwicklung von pinsir gefallen. es ist zwar schon stark, sieht aber nicht so gut aus und an skaras stärke kommt es nicht ran.

    name: kneisir
    größe: 180 cm
    fundort: nur in sumpfigen gebieten
    beschreibung: es hat 2 riesen hörnern. mit denen es extrem starkk zukneifen kann. es ist sogar in der lage, eiinen elephanten zu zerquetschen.
    Stimmt,Pinsir ist zwar von den Werten her nicht schlecht,aber auch noch nicht soo gut,da es keine besonderen Käferattacken erlernt und das obwohl Käfer der einzige STAB ist,den Pinsir haben kann.Man könnte es wie bei Sichlor machen:
    Anders verteilte Statuswerte,andere Attacken und evtl.sogar anderer Typ

    PS:Es gibt bei Pokemon Elephanten xD?

  11. #350
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Ja gibt es^^ Phanpy u. Donphan glaub ich sollten Elefanten darstellen xD

  12. #351
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Ja gut,aber die heißen nicht Elephant xD.

    Ich finde Porenta sollte noch ne Entwicklung bekommen,die könnte dann Kampf/Flug sein^^.

  13. #352
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    KAMPF?!?!?! Ok jeder denkt anders

    Ich könnte sie mir so vorstellen:

    Name: Porterrar xD
    Typ: Flug, Pflanze
    Beschreibung: Es ist ein größerer grünlicher Vogel mit einem Ast in der Hand (Flügel).

    naja nur ein Vorschlag

  14. #353
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Noch nie was von ner Kampfente gehört ?(wenn ja,dann sind wir ja schon 2 )

    Es benutzt ja den Stock als Waffe,wie ein Kämpfer eben.

    Und Enten sind ja auch manchmal recht agressiv und kämpferisch

  15. #354
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    also ein flug und pflanzenpokemon?

    also ich weiß nicht. das passt irgendwie nicht. es hat zwar ein lauchstock in der hand.... aber deswegen gleich pflanze? also kampf wäre da besser, wie waknight schon meinte.

    ich finde, dass der typ normal flug gut passt. es bräuchte halt noch ne weiterentwickling.

  16. #355
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Falsch, es hat eine Lauchzwiebel in der Hand
    ich finde dass man Entoron noch eine Entwickling verpassen könnte..eine Größere Ente noch vielleicht.

  17. #356
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Die Entwicklung könnte dann ja Wasser/Psycho sein,da Entoron und Enton auch viele Psychotricks draufhaben.

    Eine Alternativentwicklung von Dragonir fände ich auch nicht schlecht,da Dragoran meiner Meinung nach recht dümmlich aussieht,was irgendwie nicht zu Dragonir passt,da dieses ziemlich edel aussieht.

    Die Entwicklung könnte dann Drache sein(da es kein einziges vollentwickeltes pures Drachenpokemon gibt)

  18. #357
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Jo Dragoran sieht so kindisch aus mit den netten Augen und dem knall-Gelb.
    Eine weiterentwicklung von Dragonir noch: Dragofly xD naja lässt sich natürlich streiten

    Was ich noch finde, dass sich bei Dragonir zu Dragoran zu viel verändert, oder bei Karpador zu Garados oder Barschwa zu Miltic

    Weil, eigentlich sollten die noch eine Zwischenentwickling haben. Karpador fängt als kleiner MiniFisch an und entwickelt sich gleich in so einen Tyrann xD

  19. #358
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Man könnte ja machen,dass Karpador und Barschwa ne gemeinsame Alternativentwicklung bekommen,sprich dass beide zum selben Pokemon werden,welches dann mehr aussieht wie ein Fisch.
    Weil da noch ne Zwischenstufe einbauen würde nicht so gut passen.

    Bei Karpador ist das ja so:
    von total schwach zu total stark

    Bei Milotic:
    von total hässlich zu total wunderschön

  20. #359
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Jo, aber nochmal zu Dragonirs Entwicklung

    Dragonir hat ja keine Flügel und Dragofly deswegen, weil es dann Flügel bekommt.
    Von der Bedeutung her brauch ich ja nix sagen.

  21. #360
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    ist schon klar.

    wie stellst di dir denn den umriss vor?

    du weißt schon.

Seite 18 von 28 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  2. Neue Motorklasse? Was wären eure Wünsche?: Hallo, Ich habe mir mal gedacht: irgendwann, vielleicht im Nachfolger von MK Wii, wird es wohl eine neue Motorklasse geben. Es sollte ja...

  3. Eure Wünsche für Mario Kart Wii: Wie der Titel schon sagt, könnt/sollt ihr hier schreiben was ihr euch für Mario Kart Wii wünscht :D Das können also Fahrer, Items, Strecken, Modi...

  4. Eure Trophäen-Wünsche: Also, in Brawl wird es bestimmt noch mehr Trophäen geben als in Melee, darunter ganz viele die es in Melee überhaupt nicht gab, aber trotzdem wollte...

  5. Wünsche für neue Wii Channels: Hi an alle die das lesen......:D:D Ich wollte mal fragn was ihr euch so für neue Channels wünschen oder vorstellen könnten...... Ich zum...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zobiris

lapras weiterentwicklung

neue pokemon

lapras entwicklung

kuh pokemon

neue pokemon generation 7

pokemon neue generation

pokemon ideen

pokemon weiterentwicklungenschiggy entwicklungquaputzi entwicklungpokemon zobiris entwicklungpokemon entwicklungenalle pokemons einzelnpokemon weiterentwicklungneue pokemon ideenalle pokemon einzelnpokemon pflanzen Entwicklungenpokemon stollunior weiterentwicklungentwicklungen sichlorElektek entwicklungquaputzipokemon lapras entwicklungpokemon kuheinzeln pokemon