Seite 8 von 28 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 547
  1. #141
    phausill phausill ist offline
    Avatar von phausill

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    ich hätte noch eine entwicklung von moorlord Ottlord
    entsteht wenn man es bei nacht auflevelt und den gegenstand pudersand bei sich trägt

    es hat typ: Wasser/Boden
    fähigkeit:,,Schlammkur''= Wenn es regent oder wenn man z.b im moor kämpft füllen sich die kp wieder auf ^^
    Einige atacken:Superzahn,Erdbeben,Lehmbrühe,Amensie,Hydropumpe,Geofissour
    Pokedex-Dieses Pokemon lebt meist in kleinen Teichen.Es hat die Fähigkeit ,dass
    es sich im Schlamm sehr Erholen kann.

  2. Anzeige

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    morlord wird mit einem o geschrieben aber dat ist unwichtig. wie kommst du denn auf ottlord????

    den namen kann ich überhaupt nicht herleiten. und die atk müssen auch denen von morlorrd zustimmen. es kann also nicht superzahn lernen.

  4. #143
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    wie wars mit einer anderen weiterentwicklung von Onix?
    ein Granitor, man entwickelt es wenn man Onix einen Granitstein gibt
    und es dann tauscht^^
    es ist mehr dunkel und auch vom Typ Stein, aber cool wärs

  5. #144
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    es gibt doch schon ne weiterentwicklung. stahlos heißt sie.

  6. #145
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    aaach echt oder??! schlau, ich mein Schneppke, Kirlia, Evoli, Duflor, Quaputzi, Nincada
    die haben auch verschiedene Entwicklungen

  7. #146
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    achso ok. hat sich jezze so angehört als wüsstest du nicht das es noch ne weiterentwickling gibt. ok. das mit dem granitstein ist ne gute iddee dann finde ich.

  8. #147
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    ja..also ich hab sogar ne Skizze grad gezeichnet wie es aussehen könnte^^
    es hat mehr so raue und ungerade Steinkanten, in schwarz oder so..
    naja wer hat noch ne Idee??

  9. #148
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Man muss aber auch gucken,dass die Entwicklung auf ne Art passiert,wie sie vorher noch nicht passieren konnte,da es die Items Pudersand und Granitstein schon gibt wäre es unlogisch,dass sich die pokemon mit einem mal entwickeln können,sonst hätte man Evoli ja auch einfach durch nen Blattstein zu Floripurba entwickeln lassen können(wobei die haben da glaub ich auch ein paar Fehler gemacht,was die Level ups mit bestimmten Moves betrifft).


    Man könnte aber machen,dass Onix den granitstein tragen muss und einen bestimmten Move kennen muss(Granitkanone oder so ähnlich halt).

    Aber eine 2.-Entwicklung von onix die aus dunklem Stein besteht würde sicher cool aussehen

  10. #149
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    ich würde mir es so vorstellen:


    schwarz mit stacheln mehr spezial vert. als stahlos, ne gute recovery atk

    und vielleicht noch ne bonusatk. das wäre gut.

  11. #150
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    ja es sollte genauso groß in etwa sein wie Stahlos
    aber mit dunklen steinen..wie gesagt ich habs grad gezeichnet^^
    es könne vielleicht auf Spez.angriff und Spez. Vert. spezielisiert sein
    wär mal was anderes^^

  12. #151
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    würde nicht passen finde ich. stahlos und so sind pokemon die direkt angreifen und nicht mit strahlen oder so.

  13. #152
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    ja ok..des stimmt auch wieder..aber attacken wie
    Granitwurf oder so...wäre nicht schlecht...ja ein sehenswerter Vorschlag für ein neues poke finde ich...

  14. #153
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Ich würde es mir Schwarz mit glatten Oberflächen vorstellen,evtl.mit einem vorne spitz zulaufenden Kopf(ein wenig so wie ein Speer).


    Was ich noch cool fände,wäre ein Voodo-Pokemon,es hätte natürlich die Fähigkeit Synchro,anfangs wäre es nur der Fluch(Typ Geist),dann entwickelt es sich per Level up,oder durch Tausch mit nem Item namens Strohpuppe(man könnte auch machen,dass es auch ne Piepi-puppe wäre und es dann aussieht wie ein verfluchtes Piepi xD).

    Bei der Strohpuppe wäre es dann Geist/Pflanze(weil die Puppe halt aus Stroh ist)

  15. #154
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    also bei deim Voodoo Poke versteh ich den sinn der sache jetz ned ganz^^

  16. #155
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Zitat Shinyhunter Beitrag anzeigen
    also bei deim Voodoo Poke versteh ich den sinn der sache jetz ned ganz^^
    Eine Voodo-puppe ist ja eine verfluchte Puppe,aber anfangs hätte man nur ein Fluch-pokemon(Typ wäre Geist).Dieses steht dann für den Fluch der auf der Puppe lastet.

    Die Entwicklung würde dann durch eine Puppe erfolgen,also dass die Puppe verflucht wird und wir ein richtiges Voodo-puppen-pokemon hätten.

    Und da solche Voodopuppen nun mal oft als Strohpuppen dargestellt werden,wäre es halt vom Typ Geist/Pflanze(Geist wegen dem Fluch und Pflanze wegen der Puppe).

    Die Fähigkeit Synchro hätte es,da ja bei ner Voodopuppe die verfluchte Person dasselbe abbekommt wie die Puppe.

  17. #156
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    ja was ne voodoo Puppe ist,des weiß ich schon
    aber ja..wär auch ned schlecht

  18. #157
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    was ich nicht schlecht fände wäre noch granitbome. halt als pezial move.

  19. #158
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    ich steigert euch voll in des Granitor jetz rein lool
    ja Granitbombe sowas wie Lichtkanone nur vom typ stein oder so

  20. #159
    phausill phausill ist offline
    Avatar von phausill

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Zitat MoorLord Beitrag anzeigen
    morlord wird mit einem o geschrieben aber dat ist unwichtig. wie kommst du denn auf ottlord????

    den namen kann ich überhaupt nicht herleiten. und die atk müssen auch denen von morlorrd zustimmen. es kann also nicht superzahn lernen.
    das Ott steht für Otter

  21. #160
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    aber dann muss superzahn weg. sonst eigentlich dann ganz ok. ja

Seite 8 von 28 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  2. Neue Motorklasse? Was wären eure Wünsche?: Hallo, Ich habe mir mal gedacht: irgendwann, vielleicht im Nachfolger von MK Wii, wird es wohl eine neue Motorklasse geben. Es sollte ja...

  3. Eure Wünsche für Mario Kart Wii: Wie der Titel schon sagt, könnt/sollt ihr hier schreiben was ihr euch für Mario Kart Wii wünscht :D Das können also Fahrer, Items, Strecken, Modi...

  4. Eure Trophäen-Wünsche: Also, in Brawl wird es bestimmt noch mehr Trophäen geben als in Melee, darunter ganz viele die es in Melee überhaupt nicht gab, aber trotzdem wollte...

  5. Wünsche für neue Wii Channels: Hi an alle die das lesen......:D:D Ich wollte mal fragn was ihr euch so für neue Channels wünschen oder vorstellen könnten...... Ich zum...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zobiris

lapras weiterentwicklung

neue pokemon

lapras entwicklung

kuh pokemon

neue pokemon generation 7

pokemon neue generation

pokemon ideen

pokemon weiterentwicklungenschiggy entwicklungquaputzi entwicklungpokemon zobiris entwicklungpokemon entwicklungenalle pokemons einzelnpokemon weiterentwicklungneue pokemon ideenalle pokemon einzelnpokemon pflanzen Entwicklungenpokemon stollunior weiterentwicklungentwicklungen sichlorElektek entwicklungquaputzipokemon lapras entwicklungpokemon kuheinzeln pokemon